Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Jako:

Schön zu lesen. Wie lange hast du als geübter Final Fantasy Spieler gebraucht das Game durchzuspielen? Ich habe noch nie ein Final Fantasy oder ähnliches gespielt, habe mir aber die Deluxe Version bestellt die seit dem Erstverkaufstag Sealed bei mir rumliegt. Hab da Bock drauf und bin sehr gespannt. Aktuell habe ich bei bei Jedi Survivor 34 Stunden auf der Uhr. Klasse Game. Wenn ich das durch habe, würde ich mich wohl Rebirth widmen. Evtl. kaufe ich mir noch die normal Version, da ich die Deluxe ungern auspacken möchte. Mal sehen, entscheide ich kurzfristig........

Über eine Rückmeldung und vielleicht noch ein Tipp als Anfänger in diesem Genre würde ich mich freuen.

Falls Du den Vorgänger nicht gespielt hast würde ich damit anfangen. Ansonsten steigst Du nämlich in der Mitte ein. :nixweiss:

 

ASSET_MMS_103925104.webp.07e314413d0a8fe83969a6afb09b22c7.webp

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Khadgar1:

Die Quest, die man in Costa Del Sol bekommt, nachdem man alle Quests abgeschlossen hat. Gehörst dann wohl zu den Glücklichen, die die Quest vor dem Update abgeschlossen haben. Lässt sich ganz fix auch im Netz nachlesen.

Und genau den Bug habe ich nun, ganz große Klasse. Hab‘ die G-Bike Partylöwe Challenge erfolgreich abgeschlossen aber das Spiel weigert sich mir das anzuerkennen und wenn ich mit dem Shinra Abteilungsleiter spreche verweist der mich darauf, dass ich die Challenge erstmal schaffen soll 🤦🏻

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Und genau den Bug habe ich nun, ganz große Klasse. Hab‘ die G-Bike Partylöwe Challenge erfolgreich abgeschlossen aber das Spiel weigert sich mir das anzuerkennen und wenn ich mit dem Shinra Abteilungsleiter spreche verweist der mich darauf, dass ich die Challenge erstmal schaffen soll 🤦🏻

Genau da hänge ich auch. War ich richtig happy. Den ganzen langweiligen und repetitiven Mist gemacht, nur um dann an dem Kack zu hängen 🤣

Stellt sich nun die Frage, bekommt Square das jemals gefixt? 🤣

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach wie schön war denn Bitte der Date Abend:erst die tolle Aufführung und zum Schluss das wunderbare Date zwischen Cloud und meiner Tifa? 🥰

Da haben sie alles richtig gemacht und mein romantisches Herz vollends getroffen. Zudem mir endlich den Wunsch erfüllt,dass die beiden sich komplett näher kommen!

 

Würde hier gerne Bilder einfügen,aber diese werden dann gesehen....das möchte ich nicht spoilern!

 

 

 

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:
  Versteckten Inhalt anzeigen

Ach wie schön war denn Bitte der Date Abend:erst die tolle Aufführung und zum Schluss das wunderbare Date zwischen Cloud und meiner Tifa? 🥰

Da haben sie alles richtig gemacht und mein romantisches Herz vollends getroffen. Zudem mir endlich den Wunsch erfüllt,dass die beiden sich komplett näher kommen!

 

Würde hier gerne Bilder einfügen,aber diese werden dann gesehen....das möchte ich nicht spoilern!

 

 

 

Im Spoiler Thread kannste alles posten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...