Zum Inhalt springen

Pathfinder: Wrath of the Righteous


Doniaeh

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Himbertus:

Gönn ihn dir 😁

Konnte dann jetzt doch nicht widerstehen. 🙈

 

Aber weiter als die Charaktererstellung und den Fall in die Grube bin ich dann noch nich gekommen. 😅

Habe das Abenteuer mit einem Mensch - Mutagenkrieger - NeutralGut begonnen. Bei der Beschreibung musste ich unweigerlich an Geralt von Riva denken. ^^ Aber keine Ahnung, ob das jetzt ne gute oder schlecht Wahl war. Auf jeden Fall haben mich die Skills und das Ganze beim Erstellen erstmal wieder erschlagen... auch hier gilt, keine Ahnung ob das Gut war, was ich mir da zusammengebaut habe.

 

Irgendwelche Tipps für den Beginn/Einstieg?

Wobei ich jetzt wohl erstmal noch ein paar andere Titel (u.a. Midnight Suns) beenden werde, bevor ich da richtig durchstarte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Konnte dann jetzt doch nicht widerstehen. 🙈

 

Aber weiter als die Charaktererstellung und den Fall in die Grube bin ich dann noch nich gekommen. 😅

Habe das Abenteuer mit einem Mensch - Mutagenkrieger - NeutralGut begonnen. Bei der Beschreibung musste ich unweigerlich an Geralt von Riva denken. ^^ Aber keine Ahnung, ob das jetzt ne gute oder schlecht Wahl war. Auf jeden Fall haben mich die Skills und das Ganze beim Erstellen erstmal wieder erschlagen... auch hier gilt, keine Ahnung ob das Gut war, was ich mir da zusammengebaut habe.

 

Irgendwelche Tipps für den Beginn/Einstieg?

Wobei ich jetzt wohl erstmal noch ein paar andere Titel (u.a. Midnight Suns) beenden werde, bevor ich da richtig durchstarte. ^^

Vorab wichtig:

Es gibt kein richtig oder falsch, das Spiel erlaubt dir eine sehr umfangreiche und Skillung/Gesinnung. Und falls du mal mit deiner Skillung nicht zufrieden sein solltest oder nicht wirklich wieter kommst oder Lust auf was anders hast, kannst du später umswitchen. 

Wichtig ist auf jeden Fall, so meine Erfahrung, bei einem Skillbaum zu bleiben und nicht mehrere anzufangen. Später hast du dann nämlich keinen Zugriff auf die richitg geilen Zauber etc. 

Schaue, dass deine Truppe vielfältig aufgestellt ist, von jeder Richtung etwas dabei! 

Nicht Kampfbetonte Fertigkeiten wie Wahrnehmung, Tricks, Überzeugen etc sind sehr wichtig, unterschätze sie nicht. 

Lies alles, es gibt vor allen in Dungeons echt viele kleine versteckte Hinweise auf Rätsel innerhalb der Dungeon! 

Stell den Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ein, das Spiel ist auf normal schon eine Hausnummer. Obwohl ich den ersten Durchgespielt habe, spiele ich nur auf normal angepaßt, ich bekomme etwas mehr schade, level meine Mitstreiter manuell auf und lass es zu, dass sich Gewicht auf meine Beweglichkeit auswirkt! 

Ansonsten würde ich dir wenig raten damit du selbst deine Erfahrungen machen kannst. 

Wünsche dir jetzt scnon viel Vergnügen und ich bin gespannt, welchen Weg du eingehen wirst. @Doniaeh und ich sind zwei unterschiedliche Wege gegangen, trotz ähnlicher Ausgangslage 😊

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch. Was für ein Höllenritt. War brutal am Ende. 

Ich hab auch schon ein wenig recherchiert über andere Möglichkeiten für das Ende, an welchen Stellen ich es verrissen habe für ein „perfektes“ Ende, andere Legendenwege, etc. Ich wünschte wirklich ich hätte die Zeit, dieses Spiel noch 2-3 mal komplett durchzuspielen.  Da steckt noch so viel mehr drin, was ich nicht gesehen habe in meinem Durchlauf. 

Ich muss mein Ende jetzt erst mal einen Tag sacken lassen, dann schreib ich bestimmt noch ein paar Gedanken (und vielleicht auch Tipps) zum Spiel/Ende. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Bin jetzt durch. Was für ein Höllenritt. War brutal am Ende. 

Ich hab auch schon ein wenig recherchiert über andere Möglichkeiten für das Ende, an welchen Stellen ich es verrissen habe für ein „perfektes“ Ende, andere Legendenwege, etc. Ich wünschte wirklich ich hätte die Zeit, dieses Spiel noch 2-3 mal komplett durchzuspielen.  Da steckt noch so viel mehr drin, was ich nicht gesehen habe in meinem Durchlauf. 

Ich muss mein Ende jetzt erst mal einen Tag sacken lassen, dann schreib ich bestimmt noch ein paar Gedanken (und vielleicht auch Tipps) zum Spiel/Ende. 

Wie lange hast du gebraucht? Und nur Hauptspiel oder mit DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl so viele Spiele zum zocken habe gibt es gerade den Steam Winter Sale und bin am überlegen ob ich es holen soll. Was meint Ihr lohnt es sich für den Preis und Umfang? Sieht nach einem no brainer Angebot aus :D mit folgenden Inhalt

- Enthanced Edition

- Season Pass 1

- Commander Paket

 

 

Screenshot_20221225_144245_com.valvesoftware.android.steam.community.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...