Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

2023 sieht mau aus, bis Juni sind nur Forza Motorsport, Redfall und Starfield bekannt, danach weiß niemand was kommt, die ganzen offiziellen Spiele von der XBOX Showcase 2022 sind Spiele bis Juni 2023. Darüber hinaus ist nichts bekannt. Gamepass sieht bis Juni 2023 auch sehr gut aus, viele große Spiele dayone. 

Was Starfield angeht, wenn das Spiel es schafft die verschiedenen Module gut ins Spielfluss zu integrieren, dann könnte es das nächste Skyrim/Fallout 4 werden. Laut Gerüchten sind Q-Tester von Starfield mehr als begeistert. Das ding könnte der Knaller der letztes 10 Jahre werden. Großes Spiel. Ich hoffe für mich selber das Starfield alle Erwartungen übertrifft, gut für alle Western RPG Fans. 

Für alle ausser PS Spieler vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Für alle ausser PS Spieler vlt.

Glaubst du wirklich das PS Spieler nur die Playstation als Spielegerät anerkennen? PC, ne günstige Series S, die Cloud von allen möglichen Geräten und das ganze direkt ins Spieleabo. Wer es unbedingt zocken möchte, der hat viele Möglichkeiten für ein Zugang. Einerseits wäre es gut wenn es auch für die Playstation erscheinen würde, andererseits verständlich das MS mit dem Exklusiv Zug von Starfield mehr Konsolen verkaufen möchte. Da kann man leider nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Glaubst du wirklich das PS Spieler nur die Playstation als Spielegerät anerkennen? PC, ne günstige Series S, die Cloud von allen möglichen Geräten und das ganze direkt ins Spieleabo. Wer es unbedingt zocken möchte, der hat viele Möglichkeiten für ein Zugang. Einerseits wäre es gut wenn es auch für die Playstation erscheinen würde, andererseits verständlich das MS mit dem Exklusiv Zug von Starfield mehr Konsolen verkaufen möchte. Da kann man leider nichts machen. 

Es ist aber auch vermessen zu glauben das PS Spieler sich für 1 Spiel ne Xbox kaufen ich verzichte dann lieber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Es ist aber auch vermessen zu glauben das PS Spieler sich für 1 Spiel ne Xbox kaufen ich verzichte dann lieber.

Verständlich, sich für nur ein Spiel eine Plattform zuzulegen ist schon komisch, würde ich ebenso wenig machen. Mag es nicht wenn ich was habe das so gut wie gar nicht benutzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verständlich, sich für nur ein Spiel eine Plattform zuzulegen ist schon komisch, würde ich ebenso wenig machen. Mag es nicht wenn ich was habe das so gut wie gar nicht benutzt wird

So sieht es bei mir auch aus verstaubt dann ja nur.

Auf ein Spiel verzichten ist jetzt auch nicht so wild wenn soviel rauskommt.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WAR:

So sieht es bei mir auch aus verstaubt dann ja nur.

Auf ein Spiel verzichten ist jetzt auch nicht so wild wenn soviel rauskommt.

Das denke ich mir auch, ist ja nicht so das man auf keiner Plattform was zu spielen hat. Gut, MS hat momentan kaum etwas zu bieten, da wird allerdings noch was kommen.

Kaufe mir auch erst eine Plattform, wenn es genug gibt das mich juckt und das es nur dort gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verständlich, sich für nur ein Spiel eine Plattform zuzulegen ist schon komisch, würde ich ebenso wenig machen. Mag es nicht wenn ich was habe das so gut wie gar nicht benutzt wird

 

vor 2 Minuten schrieb WAR:

So sieht es bei mir auch aus verstaubt dann ja nur.

 

Kommt auf die Spielerfahrung an. Die PS4 habe ich mir damals in erster Linie für Bloodborne geholt, die PS3 für Demons Souls. Klar, ich habe dann in beiden Fällen noch weitere exklusive Titel gespielt. Aufgrund der mega geilen Zeit mit den Titeln habe ich es bis heute nicht bereut, sonderlich teuer war das eh nicht. Macht aber nur bei einem deftigen Knaller Sinn der volle Kanone den eigenen Fetisch trifft ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

 

Kommt auf die Spielerfahrung an. Die PS4 habe ich mir damals in erster Linie für Bloodborne geholt, die PS3 für Demons Souls. Klar, ich habe dann in beiden Fällen noch weitere exklusive Titel gespielt. Aufgrund der mega geilen Zeit mit den Titeln habe ich es bis heute nicht bereut, sonderlich teuer war das eh nicht. Macht aber nur bei einem deftigen Knaller Sinn der volle Kanone den eigenen Fetisch trifft ^^

Ob Starfield volle Kanone wird muss man ja erst noch sehen🤣

Aber sonnst hast du recht Habe PS weil das voll mein Ding ist könnte nicht auf FF usw verzichten.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WAR:

Es ist aber auch vermessen zu glauben das PS Spieler sich für 1 Spiel ne Xbox kaufen ich verzichte dann lieber.

Ich habe doch gerade deshalb geschrieben PC und Cloud, im Grunde kannst du dein Tablet nutzen, deine PS Controller damit verbinden und Starfield über Xcloud auf deinem Tablet, Handy,Laptop, PC spielen. Du braucht keine XBOX Konsole dafür. Du kannst es nativ mit deinem PC spielen und über Cloud wenn dein PC ein Schinken ist. Aber Starfield wird sehr wohl die Konsolenverkäufe ankurbeln, auch wenn du nicht dazu gehören solltest 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Ob Starfield volle Kanone wird muss man ja erst noch sehen🤣

Das stimmt, um Starfield ging es in meinem Kommentar aber nicht ^^

Aber um beim Beispiel Starfield zu bleiben. Falls der Titel das nächste Skyrim wird, würde sich eine Systemanschaffung alleine für diesen Titel eben am ehesten für die Western RPG Liebhaber lohnen. Wenn da jemand zum Beispiel eine Series S holt und dann 500 Stunden in Starfield versenkt und seine Freude hat, dann war die Sache bestimmt keine schlechte Investition. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...