Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft
-
Die deutsche funktioniert eigentlich relativ gut Zwar nicht immer lippensynchron aber passt
-
Ich bin mal gespannt ob sich da viel tut. Optisch jedenfalls sehr enttäuschend auf der normalen PS5. Erinnert mich teils irgendwie an PS3 Zeiten. Ich glaub ich werd bei der Full wieder aufs Langschwert setzen. Hammer wäre auch mal cool, wird auf Dauer aber womöglich zu langweilig.
-
Es ist (war) kurz nach 5. Mein halbverschlafenes Ich mit einem heißen Tee in Reichweite hockt vor dem TV, bereit, mich heldenhaft und absolut engelsgleich ins Abenteuer zu stürzen. Obwohl ich hier ja schon ein paar Stunden verbracht habe, werde ich heute vom Charakterdesign abgelenkt. Asbel, der Protagonist, trägt eine Jacke, die aussieht, als hätte jemand vergessen, dass Schuluniformen keine eingebauten Lichter haben müssen. Die Alternativen werden hier entweder schlimmer, oder einfach nur peinlicher. Badehose. Streber-Outfit? Märchenprinz mit Lila-Supermanhose? Ernsthaft? Sophies Standard-Kleidung dagegen wirkt, als habe man sich gedacht, das Farben optional sein sollten. Immerhin hat sie gute Alternativen, die aber wiederum gar nicht zum Set des Games passen. Schade. Wie halten fest: Outfits doof. Findet Pasci auch ^^ Ich habe nichts gegen Kreativität, aber irgendwann wird’s dann halt persönlich. Nachdem ich den ersten ästhetischen Krampf heute Früh überstanden habe, kam ich zum Kampfsystem über. Grinden macht hier irgendwie fun. Mein nach wie vor halbverschlafenes Ich drückt eine Taste und wechselt wild in alle Himmelsrichtungen. Meist passiert dann was cooles. Manchmal kommen da schicke Attacken bei herum. Wie die hohen Zahlen dann zustande kommen und die Gegner bei 500 Leben nach einer 12k Attacke immer noch leben bleibt mir ein Rätsel. Ich habe aber auch keine Lust das weiter zu hinterfragen. Nachdem ich ordentlich einen im Tee hatte und ich mich endgültig mit Asbels Standardausführung anfreunden konnte, macht mir das Game wieder ordentlich Spaß. Vielleicht auch, weil es eben so kindisch ist, so unbekümmert, so unschuldig. Hier gibt es keine politischen Intrigen, Gefährten die dich verraten oder typisch für JRPGs langgezogene Subevents über den Charakter von Kaffeebohnen. Das Spiel ist echt ganz geil. Wehe es bleibt nicht so ^^ Spielt Tales of Graves f. ^^
-
Misery UHD 6/10 Hat mich jetzt nicht mehr so abgeholt wie damals. War aber trotzdem nochmal nett anzuschauen.
-
Wird Zeit das endlich ein Soulslike wieder an den Start kommt. Geht leider erst im März damit los. Momentan ist es da recht bescheiden mit dem Angebot🙈
-
Recommended Posts