Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Durch den Bungie Deal steht es mit einem eigenen CoD ähnlichen Shooter seitens Sony gar nicht so schlecht, müsste nicht mal selbst von Bungie kommen, die könnten auch als Unterstützung für irgendein Studio dienen. Somit wäre zumindest das CoD Argument dahin.

So einfach, wie Du es hier darstellst, dürfte das Ganze nicht wirklich sein. :) Um tatsächlich etwas aufzuziehen, das **in allen wesentlichen Belangen** mit COD vergleichbar wäre, bedürfte es, neben einer entsprechend großen Masse an thematisch versierten Entwicklern und enorm viel „Kohle“, zudem noch entsprechend guten Kontakt und eine weitreichende Zusammenarbeit mit dem US-Militär.

Ich denke nicht, dass Sony diese Kriterien auf absehbare Zeit hinreichend erfüllen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Sollen Blizzard in den Wind schießen und gut ist.. wenn die so ein Druck machen wollen 

Ja Sony sollte langsam auf den Deal scheissen der Verlust von COD wäre vielleicht schlimm.

Aber sein komplettes Line up der Konkurrenz zu verraten wäre eine Katastrophe. 

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Ja Sony sollte langsam auf den Deal scheissen der Verlust von COD wäre vielleicht schlimm.

Aber sein komplettes Line up der Konkurrenz zu verraten wäre eine katastrophale.

Sony hat genug zu bieten und vllt wäre das Mal ein Schritt was neues zu machen.. gibt sicher genug ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Sony hat genug zu bieten und vllt wäre das Mal ein Schritt was neues zu machen.. gibt sicher genug ideen

Ja, sehe ich so langsam auch so. Aber wenn der Deal durchgeht sind Spyro und Crash (u.a.) auch weg! Wäre für mich viel viel schlimmer als dieses doofe CoD!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ja, sehe ich so langsam auch so. Aber wenn der Deal durchgeht sind Spyro und Crash (u.a.) auch weg! Wäre für mich viel viel schlimmer als dieses doofe CoD!!!

Sind bei Crash und Spyro neue Dinge geplant ?  Die alten spiele Bleiben..

Und bevor Sony sich bücken muss verzichte ich lieber..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...