Halbleiter werden noch einige Jahre stark nachgefragt sein und vom AZH letztes Jahr im Sommer ist man 1/3 entfernt. Sah ich als passende Gelegenheit 😁
Novo bin ich schon drin, allerdings zurzeit 20% im Minus. Pharma ist immer so ne Sache. Bin aber überzeugt, dass es dort wieder nach oben geht.
Habe noch überlegt in PLTR zu investieren, aber das ist mir zum jetzigen Kurs zu heiß. Das KGV ist ja jenseits von Gut und Böse. 😅
Definitiv günstig im Moment. Je nach politischer Lage könnte es noch etwas dauern eh man das bisherige Hoch erreicht. Ich glaube aber daran, dass das passiert. Nur das „Wann?“ ist die Frage.
Achso. Ja hab bei der Pro noch nicht mal mehr ein Laufwerk. Vielleicht sollte ich mir eh eins holen, da ich auch noch paar Discs selbst habe, u.a. eine japanische DOA extreme 😉 Aber bin kein Fan mehr vom Laufwerk. Glaub gibt sogar z.Zt. Laufwerke bei Playstation direct für 79.- ? Oder ? Irgendwas hab ich gesehen.
Ich werde es dann trotzdem erstmal über Steam probieren, ansonsten ne PS5 Disc bestellen.
Ich habe auch nicht so spät damit gerechnet. Das dachte ich aber auch schon bei SH2 Remake. Zwei Jahre sind wohl normal. Wenn die Qualität am Ende stimmt, ist mir das Recht. Wie schon bei SH2 hat Konami hier einiges zu beweisen. Bei SH2 ist das Vorhaben geglückt. Hier hoffentlich auch.
Recommended Posts