Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Die Frage kannst du die selbst beantworten. Hilfreich ist dabei:

Nachlesen und verstehen. (Am besten vor dem Kommentieren) ?

dann solltest du dich besser ausdrücken, hast da copy paste mit ner alten gerichtsverfahren von einem fosil gemacht, da verschwende ich doch meine zeit damit nicht, sorry ^^

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb callmesnake:

es geht hierbei nicht um hardware. sondern Abo, cloud und das playanywhere konzept. das ist für mich zurücklehnen. anscheinend machen die sich genug sorgen um third studios zu bezahlen damit diese nicht den gp auswählen anstatt mit dem geld für ihre kunden etwas gutes zutun. sieh es wie du willst, aber für mich wird das nicht lange gut für sony ausgehen wenn die nicht umdenken bzw ihre strategie schneller anpassen wenn sie dabei sind.

Als ob jetzt jeder Hersteller ein Abo macht Sony kann sich das gar nicht leisten PS ist kein Hobby wie die Xbox sonder ein Pfeiler von Sony.

Edited by WAR
Posted
vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Äh Ansichtssache^^ in der 4er Generation hätte gerne mehr kommen können das mich anspricht :D

Nun, das mag sein. Dass aber speziell in Deinem Fall, seitens Sony nicht Dein ganz persönlicher Geschmack getroffen wurde, hat doch dennoch rein gar nichts damit zu tun, dass Sony sich angeblich in irgendeiner Form auf die faule Haut gelegt und geschlafen hätte. Und das trifft, wie gesagt, auf alle Generationen zu.

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 43 Minuten schrieb StrawberryRocket:

Ich glaub es hackt.

Wo genau hat sich Sony in den letzten 20 Jahren zurückgelehnt?

Nach dem Desaster mit der PS3 hat Sony in eigene Games investiert und damit am Ende sogar die 360 überholt. Mit der PS4 haben sie nahtlos daran angeknüpft und qualitativ nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Die Einzigen, die seit 2013 nicht in die Puschen kommen, sind Microsoft. Da muss erst Mojang, dann Bethesda und schlussendlich noch ABK geschluckt werden, um zu Sony und Nintendo aufzuschließen? Das ist doch lachhaft.

Nochmal für dich: die Konkurrenz aufzukaufen hat nichts mit fairem Wettbewerb zu tun.

Warum bringst du immer das Pay TV ins Spiel? Der Vergleich mit Spieleabos wie Game Pass hinkt gewaltig.

Und das mit dem MGM-Deal stimmt nicht. Lina Khan rief nie zu einer Abstimmung über eine Beschwerde gegen Amazon auf. Vielmehr ließ man sogar die Fristen einfach verstreichen, damit Amazon die Übernahme abschließen konnte. So viel zur "Agenda" von Lina Khan. Die Gesetzeslage gab schlicht und ergreifend keine Blockierung des Deals her. Dazu musste auch kein Geld von Jeff Bezos fließen. Was für eine dämliche Behauptung.

Der Disney/Fox-Deal hingegen war eine ganze andere Hausnummer und stand von Anfang in der Kritik. Und trotz Genehmigung ging auch der nicht gänzlich ohne Auflagen durch. Unter Lina Khan hätte dieser Deal allerdings keine Zustimmung erhalten weil er in vielerlei Hinsicht gegen das Kartellrecht verstoßen hat, weshalb es auch Überlegungen gibt, ihn im Nachhinein rückgängig zu machen.

Die FTC ist eine unabhängige Bundesbehörde, die verabschiedet keine Gesetze. Das unterliegt der Legislative, also den beiden Kammern des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika. Die FTC setzt lediglich bestehende Bundesgesetze zum Verbraucherschutz durch, die Betrug, Täuschung und unlautere Geschäftspraktiken verhindern sollen.

Krieg erstmal die Basics auf die Reihe und laber hier nicht immer so eine Scheiße, die du in irgendwelchen MS-Foren aufschnappst.

die ftc möchte gesetze durchboxen die solche übernahmen verhindern sollen und das nicht mal zum wohle der kundschaft, lern erstmal die basics wofür die ftc eigentlich gegründet wurde. die ftc agiert nicht für die kunden sondern stellen sich gegen sie. dann frag mal das amerikanische gamer community was sie von der übernahme und gamepass halten. aber lern die basics und komm wieder :) 

was sony und zurücklehnen gemeint war ist ganz einfach das konzept das sie immer noch an einer plastikkonsole setzen.

die absolute mehrheit denkt über abos dayone anders, auch pc spieler die von sony mit alten ports beworfen werden während die konkurrenz diese dayone bedient, wird nicht lange gut gehen und dem image schaden. was heute gut ist, ist morgen imageschaden, dazu einfach take2 als beispiel nehmen. dann cloud, während immer mehr leute die cloud von überall nutzen und das mit rekordnutzerzahlen (so nadella) ist sony immer noch am pennen. 

du kannst ja denken das sony alles richtig macht, aber genau das denke ich nicht

Posted
vor 3 Stunden schrieb callmesnake:

Ja und währenddessen Disney, Netflix, Amazon oder HBO schauen und die vollen Inhalte genießen, wie Sie es gemacht haben und was Sie investieren spielt keine Rolle. Aber bei Playstation hört der Spaß dann auf? Playstation ist mit Ihrer Strategie Technologisch weit hinten geblieben, die wollen einfach Ihre Hardware verkaufen und Ihre Plattform konkurrenzlos lassen, deshalb auch die 500 Exklusiv Deals die Sie bisher gemacht haben. Wenn du denkst das Playstation mit fairer Karte spielt, dann hast du ne Gehirnwäsche bekommen. Wettbewerb ist ja noch erlaubt und keine Angst, ABK ist groß aber nicht allein groß auf Konsolen. Da geht es doch nur um CoD. Das hat sich doch mit MS 10 Deal erledigt....von daher alles in Ordnung.

Wettbewerb gegen eine der schlimmsten und reichsten Firma  der Weit  ist kein Wettbewerb MS könnte auf einen Schlag die halbe Gaming Branche kaufen.

Warum geben wir Ihnen nicht noch Nintendo 2K und EA und ach haben wir uns nicht so Ubisoft noch mit rauf.

Jeder der sich mit MS beschäftigt weiß wie das ausgeht 

Posted
vor 1 Minute schrieb WAR:

Als ob jetzt jeder Hersteller ein Abo macht Sony kann sich das gar nicht leisten PS ist kein Hobby wie die Xbox sonder ein Pfeiler von Sony.

sony hat kohle. EA hat abo und ubisoft hat ein abo, beide dayone. wenn die es können dann kann es sony ganz locker

ganz ehrlich, gut das es konkurrenz gibt, wenn ms den cloud und abo gestartet hätte dann hätten wir länger auf solche vorteile warten müssen, jetzt wird sony gezwungen sein zu reagieren, das wird dir und mir am ende gut tun. 

Posted
Gerade eben schrieb callmesnake:

sony hat kohle. EA hat abo und ubisoft hat ein abo, beide dayone. wenn die es können dann kann es sony ganz locker

ganz ehrlich, gut das es konkurrenz gibt, wenn ms den cloud und abo gestartet hätte dann hätten wir länger auf solche vorteile warten müssen, jetzt wird sony gezwungen sein zu reagieren, das wird dir und mir am ende gut tun. 

Mir wird das kein Stück gut tun ich will weiter Sony in voller Qualität.

Nicht irgend ein hingerotztes Geschäfts Model.

Posted
vor 1 Minute schrieb WAR:

Wettbewerb gegen eine der schlimmsten und reichsten Firma  der Weit  ist kein Wettbewerb MS könnte auf einen Schlag die halbe Gaming Branche kaufen.

Warum geben wir Ihnen nicht noch Nintendo 2K und EA und ach haben wir uns nicht so Ubisoft noch mit rauf.

Jeder der sich mit MS beschäftigt weiß wie das ausgeht 

das übernehmen im spielemarkt hat ja auch seine grenzen. die mögen kohle haben ohne ende, aber damit dürfen sie eben nicht alles kaufen was sie möchten

Posted
Gerade eben schrieb callmesnake:

das übernehmen im spielemarkt hat ja auch seine grenzen. die mögen kohle haben ohne ende, aber damit dürfen sie eben nicht alles kaufen was sie möchten

Das seh ich der größte Publisher der Welt was für Grenzen?

Posted
Gerade eben schrieb WAR:

Mir wird das kein Stück gut tun ich will weiter Sony in voller Qualität.

Nicht irgend ein hingerotztes Geschäfts Model.

ist deine einstellung, ist ja auch voll ok. aber hast sicher dasselbe über free2play gesagt oder? oder über mobil nicht? nun diese dominieren den markt aktuell, die masse denkt eben nicht wie du dir es vorstellst