Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

Du schreibst Sachen die zu Dinosaurier Zeiten waren, deshalb verstehe ich denn Sinn dahinter nicht. Abgesehen davon ist der Deal im Gaming Markt und völlig was anderes. Microsoft ist sicherlich kein heiliges Unternehmen, hat hier auch niemand behauptet, aber mit Monopol und die Geschichte von MS hier rauszuholen ist schon etwas übertrieben. Man sollte als Gamer immer froh sein wenn es Wettbewerb gibt, das hier tut auch der Playstation Community gut, jetzt kann sich Sony nicht mehr zurücklehnen und Nickerchen machen, wenn die Konkurrenz vor der Tür steht. Playstation öffnet sich langsam auch in andere Gebiete, PC Ports, Erweiterung der Cloud, Wahrscheinlichkeit für ein PC Launcher. Es ist gut Konkurrenz zu haben, das geht in beide Richtungen, man schaut von Konkurrenten ab und kopiert es was gut ist. 

Wie gut das du mal wieder einen langen Kommentar schreibst, ohne anscheinend zu blicken worum es eigentlich ging, was das Thema war und von wem es kam 🙈🙈🙈

Aber viel Spass weiterhin damit 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wie gut das du mal wieder einen langen Kommentar schreibst, ohne anscheinend zu blicken worum es eigentlich ging, was das Thema war und von wem es kam 🙈🙈🙈

Aber viel Spass weiterhin damit 🤣

Um was ging es denn? Ich habe dein Kommentar einfach so verstanden wie du es geschrieben hast, das die vergangheit nichts mit Heute zutun hat. Aber egal, spaß habe ich immer 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Firion:

Da war nichts mit Beef. Der Junge kann es nicht ertragen, wenn niemand die selbe Stellung zu Microsoft bezieht. Das man so an die Decke geht, kann nur weil man Apple Mac OS mehr mag als Windows. :D 


Ich schreibe weder hier noch in den News mit ihm oder anderen BigTech Verehrern . Manchmal gibts ne Breitseite von mir in den News aber in recht harmloser Natur und an niemanden direkt gerichtet. Und willkommen zurück, dich hat man schon vermisst. ^^

Hab mich von dir nie angesprochen gefühlt und beefen tu ich nicht. Wie gesagt wir diskutieren hier schon so lange miteinander und nur wegen Firmen möchte ich mich auch nicht streiten. Von daher peace 

@KeksBear Ne alles jut Bär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist kein fairer Move, das kann auch keiner behaupten. Leider sind solche Übernahmen nix neues, nur im Gaming Bereich gab es eine solche Größenordnung noch nicht. Fand schon den Disney/Fox Deal grenzwertig

Es gibt bei Übernahmen eigentlich kein Fair oder nicht Fair, solange es nicht Gesetzeswidrig it. Keine Sau hat sich dafür interessiert als Disney Fox einfach so geschluckt hat mit samt der stärksten Marken die im Markt gibt. Ich genieße die Investitionen die Disney macht mit einem Abo :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb A1516:

Kann mich da aber auch dunkel erinnern, dass eigentlich MS mit solchen Zeit Geschichten angefangen hat. Mir persönlich ist das aber auch egal. Im schlimmsten Fall hast halt dann in einem Jahr ein fertig gepatchtes Spiel. 

Das kann sein, ich glaube du meinst mit tomb raider? wie gesagt MS ist kein stück besser oder heiliger, habe ich nie behauptet. immerhin reden wir von der Firma, die damals versucht hat kinect Pflicht zu machen und einen patent beantragt hat womit Kinect immer erkennt wie viele Zuschauer gerade einen Film über die XBOX im selben Raum schauen ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Es gibt bei Übernahmen eigentlich kein Fair oder nicht Fair, solange es nicht Gesetzeswidrig it. Keine Sau hat sich dafür interessiert als Disney Fox einfach so geschluckt hat mit samt der stärksten Marken die im Markt gibt. Ich genieße die Investitionen die Disney macht mit einem Abo :D 

Sei dir gegönnt, ist dennoch auch zum Teil ein schlechtes Vorbild. Vieles wurde ausgeschlachtet und langweilig.
Das Disney mehr den je die Kinopreise mit diktieren kann ist noch so ein negativer Aspekt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

jetzt kann sich Sony nicht mehr zurücklehnen und Nickerchen machen

Was Du Dir immer so ausdenkst?! 😀 Es gab keine einzige PlayStation-Generation, in der Sony sich hard- und softwaretechnisch tatsächlich irgendwie zurückgelehnt, oder gar geschlafen hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...