Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft
-
Ich nehme an sie ist ein ziemlich großer Potter-Fan, weil sie genau das Spiel spielen wollte? Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und es ist halt wirklich eine Liebeserklärung an das Potter-Universum. Würde ich aber fast als Voraussetzung für eine klare Empfehlung sehen.
-
By Ronin.Wanderer · Posted
Naja diese Serie könnte schon sehr gut werden. Vlt. am besten eine eigene Story erzählen wie in Fallout und den Spielern ihren Shepard lassen. da gäbe es sicher genug zu erzählen. -
Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe oft zugesehen und ab und an geholfen an gewissen Stellen. Entsprechend habe ich also beim Durchspielen beigetragen Habe der Frau vor genau 4 Wochen Hogwarts Legacy gekauft, weil sie immer irgendwie Bock darauf hatte. Normalerweise ist sie nicht so die Zockerin, außer was ab und an paar Jump'n Runs o.ä. betrifft wie Astro Bot beispielsweise. Nunja, sie hat's gesuchtet und gestern nach knapp 70 Stunden die Hauptstory mit einigen Nebenquests und Herausforderungen beendet. Das ist soweit für mich überraschend, weil 2 Kinder zuhause, Vollzeit arbeiten und sie ist auch sozial und hobbytechnisch sehr aktiv. Jetzt will sie noch alle offenen Nebenquests und alles an weiteren Aufgaben im Spiel erledigen In dem Sinne gehe ich stark davon aus, dass ihr das Spiel wohl sehr gefallen hat 😉 Zum Vergleich: ich habe für Baldur's Gate 3 im Koop mit 96 Stunden knapp 3 Monate gebraucht Fazit: Wer seiner Frau was gutes tun will und ihr unser Hobby etwas schmackhaft machen möchte, dann ist dieses Spiel wohl bestens dafür geeignet. Happy wife, happy life
-
Ja, die vorletzte Folge war echt stark und für die letzte schaut es auch ganz gut aus. Dennoch war die 2. Staffel sehr schleppend und wenn man ehrlich ist, hätten sie das in 3 Folgen auch erzählen können, der Rest war Filler. Finale Bewertung der Staffel mache ich aber erst nach der letzten Folge.
-
By Exploited79 · Posted
@TomSir79 Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Immer dran denken: Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Margarita draus!
-
Recommended Posts