Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb A1516:

Es wird niemanden was weggenommen, man muss sich ja nur eine neue Konsole kaufen und ist auf ewig in dem Ökosystem gefangen. ... Was n Argument.

Danke, wo bleibt mein Like. 😉

vor 52 Minuten schrieb A1516:

Es wird niemanden was weggenommen, man muss sich ja nur eine neue Konsole kaufen und ist auf ewig in dem Ökosystem gefangen. ... Was n Argument.

Ach...

Xbox gibts doch billig auf Ebay 😇

XboxEbay.JPG

• Haha 3

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Ach...

Xbox gibts doch billig auf Ebay 😇

XboxEbay.JPG

Ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen. Die Series S schon dreimal nicht, ist für mich nichts halbes & nichts ganzes. Würde MS an EIGENEN Marken oder neuen arbeiten, könnten wir nochmal darüber reden.

• Like 1
  • Haha 4

vor 9 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Dir wird auch niemand irgendwas schenken wollen. Von daher brauchst du eh nicht drüber nachdenken.

Da ist aber jemand salty...😅

• Like 1
  • Haha 8

vor 7 Stunden schrieb A1516:

Ach so und das ist man bei Steam/Epic/Sony nicht? Sobald ein Spiel nur für eine Plattform erscheint ist man im Ökosystem gefangen sofern man es spielen möchte.

Sehr schwaches Argument

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Dir wird auch niemand irgendwas schenken wollen. Von daher brauchst du eh nicht drüber nachdenken.

Um Gottes Willen, werd erwachsen. Dachte echt ihr steht schon Schlange und huldigt mir eine XBox, nach meiner Äußerung dachte ich, es wird die SeriesX. Oft hat man wohl Pech. 

vor 7 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ach so und das ist man bei Steam/Epic/Sony nicht? Sobald ein Spiel nur für eine Plattform erscheint ist man im Ökosystem gefangen sofern man es spielen möchte.

Sehr schwaches Argument

Das Problem bei der Übernahme ist einfach, das die Spiele auf allen Plattformen verfügbar waren! Marken, die es schon ewig gibt! Und nach der Übernahme kriegst Du sie nicht mehr auf deiner Plattform, wenn es dumm läuft. Obwohl Du x Teile davon schon hast... Das ist ein wenig was anderes, als würde man neue exclusive Inhalte schaffen, zumindest meiner Meinung nach. Kannst jetzt auch mit 10 Jahren argumentieren, dann ist es eben nach diesem Zeitraum vorbei... Who cares. 

Bei Bethesda haben sie ja ihr Gesicht gezeigt. 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor 9 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Sehr schwaches Argument

Sony könnte ich ja noch als Argument gelten lassen,  aber Epic und Steam? 

Für Epic und Steam brauchst du nur einen PC und fertig! 

Klar gibt es Spiele die nur für den PC erschienen sind oder erscheinen werden aber die hat es schon immer gegeben. 

Es geht hier rein um Konsolen und dort wird man Sony ausschließen. 

Ob es jetzt sofort ist oder erst in 10 Jahren ist da erstmal egal. 

• Thanks 2