Zum Inhalt springen

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Süsses, oder Saures!**


BMW-M

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Süsses, oder Saures!**  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Fotos gefallen dir am besten?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Bei Bild 1 hab ich einen klaren Verdacht von wem es ist.

Hat @Sveeen überhaupt mitgemacht, sehe in keinem Bild seine Handschrift? :gruebel:

Bild 2 wäre ohne den Mini im Vordergrund vielleicht sogar besser, hätte was von Suspense.

So gespannt auf die Bilder war ich jedenfalls auch schon lange nicht mehr/noch nie wie die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ener:

Bei Bild 1 hab ich einen klaren Verdacht von wem es ist.

Hat @Sveeen überhaupt mitgemacht, sehe in keinem Bild seine Handschrift? :gruebel:

Bild 2 wäre ohne den Mini im Vordergrund vielleicht sogar besser, hätte was von Suspense.

So gespannt auf die Bilder war ich jedenfalls auch schon lange nicht mehr/noch nie wie die letzten Tage.

Doch, doch, eines der Fotos ist von sveeen. 🙂

Schön zu sehen, wie die Teilnehmer auf unterschiedliche Weise Grusel rüber bringen. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/31/2022 um 5:41 PM schrieb BMW-M:

Doch, doch, eines der Fotos ist von sveeen. 🙂

Schön zu sehen, wie die Teilnehmer auf unterschiedliche Weise Grusel rüber bringen. 👍

Schade das es kein ingame Foto von nem BMW mit kaputten Blinklichtern gab, bin echt enttäuscht das währe für mich der blanke Horror gewesen :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Schade das es kein ingame Foto von nem BMW mit kaputten Blinklichtern gab, bin echt enttäuscht das währe für mich der blanke Horror gewesen :trollface:

Noch gruseliger fände ich ein Foto von einem Polen der grad nen BMW aufbricht, weil er ihn klauen will.

Das ist wieder das praktische beim SEAT, den brauchste nichtmal absperren, da kuckt eh keiner rein, geschweige denn er käme auf die Idee in zu klauen^^ 😝

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...