Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist natürlich auch geil. 

 

Oder wenn Leute stolz um die Ecke kommen mit "Ich zahle nur die Hälfte, da wir Spiele sharen."

 

Aber ja, wir müssen die Entwickler unterstützen. 🤦‍♂️

Ich kaufe fast immer Day One, bestimmt zwei Vollpreis Titel im Monat und ich muss damit nicht angeben. Ich kaufe weil ich natürlich die Entwickler unterstützen möchte aber auch weil ich gerne sammel, am liebsten mit Steelbook.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrayFox:

Du kannst mich auch gerne direkt ansprechen wenn du einen Problem hast.

Ich kaufe fast immer Day One, kann dir gerne Mal auf zahlen was ich die letzten Zeit zum Release gekauft habe oder was ich jetzt noch alles vorbestellt habe.

 

Dumme Kommentare schreiben aber nicht direkt ansprechen, ganz großes Kino.

Kann dich auch gerne direkt anschreiben. Ich dachte mir nur, dass es ohnehin offensichtlich ist, wer gemeint ist. 😉

Dieses Thema hatten wir auch schon privat diskutiert. Damals wie heute bist du für mich ein Heuchler. Tut mir leid, dass ich hier gerade so "direkt" werde, aber so ein Verhalten nervt mich.

Du möchtest, dass Entwickler unterstützt werden und erstellst dann so einen Thread, wie im Screenshot?!? Gegen Spiele tauschen/weiterverkaufen habe ich persönlich nichts, aber dann trotzdem solche Kommentare zu schreiben finde ich arg lächerlich. Bei diesem Thema kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Vermutlich geht es dir mehr darum den Lob am GP irgendwie zu unterbinden, als dass du wirklich ein großes Problem damit hast.

Screenshot_20220619_133415.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann dich auch gerne direkt anschreiben. Ich dachte mir nur, dass es ohnehin offensichtlich ist, wer gemeint ist. 😉

Dieses Thema hatten wir auch schon privat diskutiert. Damals wie heute bist du für mich ein Heuchler. Tut mir leid, dass ich hier gerade so "direkt" werde, aber so ein Verhalten nervt mich.

Du möchtest, dass Entwickler unterstützt werden und erstellst dann so einen Thread, wie im Screenshot?!? Gegen Spiele tauschen/weiterverkaufen habe ich persönlich nichts, aber dann trotzdem solche Kommentare zu schreiben finde ich arg lächerlich. Bei diesem Thema kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Vermutlich geht es dir mehr darum den Lob am GP irgendwie zu unterbinden, als dass du wirklich ein großes Problem damit hast.

Screenshot_20220619_133415.jpg

Und was ist daran so schlimm? Hab Ghostwire Day One gekauft und war dann durch, ist kein Spiel was ich in meiner Sammlung brauche. 

 

Stranger of Paradise habe ich dann auch für 60 Euro mit Steelbook gekauft.

Elden Ring für 200 Euro und und und.

 

Ich kaufe genug spiele mein lieber und muss mich von so einem Möchtegern Xbox Spieler nicht anmachen lassen.

 

Würde gerne Mal wissen wie lange du schon Xbox spielst und wie viel Gamerscore du hast. Du hast doch bestimmt nur eine Xbox wegen dem Gamepass, vorher hast du wahrscheinlich nicht mal MS unterstützt, weil dir spiele zu teuer sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kurz anmerken, dass ich gerne möglichst wenig für Spiele bezahle und sobald mein GPU abgelaufen ist, erneut das Aufwertungsangebot annehme. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir wichtig ist die Entwickler zu unterstützen in dem ich Spiele day-one kaufe. Im Gegensatz zu bspw. tierischen Produkten ist es mir wirklich egal, wer ein Produkt herstellt und ob ich irgendwen damit unterstütze.  Das ist derbe ignorant, aber ich kann mein Mindset nicht ändern. 

🥰

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GrayFox:

Und was ist daran so schlimm? Hab Ghostwire Day One gekauft und war dann durch, ist kein Spiel was ich in meiner Sammlung brauche. 

 

Stranger of Paradise habe ich dann auch für 60 Euro mit Steelbook gekauft.

Elden Ring für 200 Euro und und und.

 

Ich kaufe genug spiele mein lieber und muss mich von so einem Möchtegern Xbox Spieler nicht anmachen lassen.

 

Würde gerne Mal wissen wie lange du schon Xbox spielst und wie viel Gamerscore du hast. Du hast doch bestimmt nur eine Xbox wegen dem Gamepass, vorher hast du wahrscheinlich nicht mal MS unterstützt, weil dir spiele zu teuer sind.

Für mich ist es heuchlerisch, wie du dich gibst. Da werden und müssen wir uns auch gar nicht einig sein und sollten es hierbei dann besser auch belassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Für mich ist es heuchlerisch, wie du dich gibst. Da werden und müssen wir uns auch gar nicht einig sein und sollten es hierbei dann besser auch belassen.

Ich bin bestimmt kein Heuchler. Ich spiele Xbox gerne weil ich sie mag und nicht wie du weil sie einen günstigen Gamepass haben. Mir würde der Gamepass auch anders Besser gefallen als er jetzt ist aber das ist meine Meinung.

 

Nur weil ich auch Mal spiele verkaufe oder auch Mal gebraucht kaufe, bin ich auch kein Heuchler, ich kaufe so viele Spiele Day One.

 

Und auch geil das du dich auf die Aussage so aufgeilst, die ich @Konsolenheinigeschrieben habe, vll nächstes mal erst richtige lesen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GrayFox:

Warte immer noch auf Antwort, wie lange Spielst und schon Xbox und wie viele Gamerscore hast? 

 

Wie viele Gamerscore oder Trophäen jemand hat, kann man doch privat halten. 

 

Solche Dinge sagen auch nichts aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...