Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb GrayFox:

MS wirbt aber mit dem Gamepass und mit den Day One Studio spielen und die fehlen mir einfach allgemein. Missgunst, nein warum, ich darf doch wohl kritisieren. Der Gamepass an sich ist eine gute Idee aber sie Spiele darin finde ich ok aber nichts was mich jetzt umhaut, die meisten Spiele die mich interessieren habe ich schon selbst.

 

Ich spreche nur für mich also musst du mir nicht so kommen.

Du hast es aber auf die Allgemeinheit bezogen. „Alle loben den Gamepass und sehen nicht, dass MS sonst nichts liefert“ Als ob niemand den Gamepass gut finden könnte außerhalb von Exklusivtiteln. 
 

Von MS-Exklusivspielen hab ich z.B. bisher nur Forza Horizont 4/5 und Gears of War 5 durchgespielt. Ein paar andere mindests angespielt. Aber der Rest war bisher nichts für mich. Den Gamepass bezahl ich trotzdem monatlich zum Vollpreis, weil ich das Konzept super finde und ja trotzdem genug zum Zocken finde.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GrayFox:

Mich interessieren nicht die Third Party Spiele, möchte endlich Mal wieder so Highlights zur 360 Zeit.

 

Ich nutze den Pass auch nicht um Gamepass für MS exklusiv Titel, die fehlen mir einfach allgemein aber mit Redfall Hellblade nächstes Jahr, ist das schon Mal ein ziemlich guter Anfang. Da freue ich mich und das Spencer so gut mit den Japanern zusammen kommt, find ich auch super. Mit Persona und Wo  Long im Pass haben sie was cooles gelandet.

 

 

 

Deine Kritik ist ja auch berechtigt, aber Entwicklungen von Spielen sind komplex und können immer wieder Verschoben werden. Da musst du Geduld haben was die Konsole Exklusiv Spiele angeht. Zum Thema Exklusiv XBOX Spiele, es gibt keine Exklusiven XBOX Spiele, denn auf dem PC hast du die Spiele auch und auch Steam bekommt alle XBOX Spiele, von daher ist es nicht XBOX Exklusiv sondern einfach nur Konsole Exklusiv, jaja Klugscheißer waren noch nie beliebt 😎 aber solange Steam die Ports bekommt ist es nicht XBOX Exklusiv. 

Redfall sah ziemlich geil aus, mit Coop wird es sicherlich ein Fest aber Starfield ist bei mir das einzige was ich möchte + 2000h Urlaub. Wenn es nach mir ginge, können die es nochmals verschieben, solange MS den GP mit neuen Spielen versorgt bin ich damit Einverstanden, aber du eben nicht, jeder Kunde ist eben anders 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Du hast es aber auf die Allgemeinheit bezogen. „Alle loben den Gamepass und sehen nicht, dass MS sonst nichts liefert“ Als ob niemand den Gamepass gut finden könnte außerhalb von Exklusivtiteln

Stimmt, weil ich finde das man das auch Mal kritisieren darf. Es gibt auch genug Spieler die auf exklusiv Titel warten und das geht aber leider unter weil der Gamepass in den Vordergrund geschoben wird, so sehe ich das. Jeder darf gut finden was er möchte.

 

Da muss man sich auch nicht streiten.

 

Was du spielst oder wo du spielst ist ja auch in Ordnung. Da will ich auch niemanden was verbieten.

Habe ja auch nicht gesagt das der Gamepass scheiße ist. 

 

Für mich macht MS ja auch gute Arbeit die letzte Zeit, deswegen freue ich mich auf nächste Jahr besonders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrayFox:

Stimmt, weil ich finde das man das auch Mal kritisieren darf. Es gibt auch genug Spieler die auf exklusiv Titel warten und das geht aber leider unter weil der Gamepass in den Vordergrund geschoben wird, so sehe ich das. Jeder darf gut finden was er möchte.

 

Da muss man sich auch nicht streiten.

 

Was du spielst oder wo du spielst ist ja auch in Ordnung. Da will ich auch niemanden was verbieten.

Habe ja auch nicht gesagt das der Gamepass scheiße ist. 

 

Für mich macht MS ja auch gute Arbeit die letzte Zeit, deswegen freue ich mich auf nächste Jahr besonders.

Ich verstehe zwar, dass es auch viele Spieler gibt, die den Fokus auf Exklusivtitel legen und daran auch den Wert einer Plattform festmachen. Aber ich denke man sollte trotzdem Dinge etwas differenzierter betrachten. Für die paar Exklusivtitel, die die evtl. deutlich gefallen, lohnt sich der Gamepass ja vielleicht noch nicht mal so sehr wie Einzelkauf. Ist ja aktuell gar nicht einschätzbar, in welchem Rhythmus Exklusivtitel erscheinen müssten, dass sich nur wegen diesen finanziell ein Abo lohnt.

 Ich sehe den Wert vom Gamepass viel höher, wenn man weiter denkt als nur bis zu Exklusivtitel. Zumindest was den individuellen Geschmack betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Deine Kritik ist ja auch berechtigt, aber Entwicklungen von Spielen sind komplex und können immer wieder Verschoben werden. Da musst du Geduld haben was die Konsole Exklusiv Spiele angeht. Zum Thema Exklusiv XBOX Spiele, es gibt keine Exklusiven XBOX Spiele, denn auf dem PC hast du die Spiele auch und auch Steam bekommt alle XBOX Spiele, von daher ist es nicht XBOX Exklusiv sondern einfach nur Konsole Exklusiv, jaja Klugscheißer waren noch nie beliebt 😎 aber solange Steam die Ports bekommt ist es nicht XBOX Exklusiv. 

Redfall sah ziemlich geil aus, mit Coop wird es sicherlich ein Fest aber Starfield ist bei mir das einzige was ich möchte + 2000h Urlaub. Wenn es nach mir ginge, können die es nochmals verschieben, solange MS den GP mit neuen Spielen versorgt bin ich damit Einverstanden, aber du eben nicht, jeder Kunde ist eben anders 👍

Ja bist ein Klugscheißer 😅, PC lasse ich immer außen vor und zähle es nicht mit, ist was eigenes 😅.

Jeder ist auch anders und hat auch seinen eigenen Geschmack.

 

Als Xbox Spieler kann ich dir sagen, man wartet schon lange auf neue exklusiv Titel außer auf die üblichen Verdächtigen, Halo, Forza oder Gears.

Weil auf der One kamen ja auch nicht mehr so viele neue Sachen aber die letzte macht MS mich auch wieder glücklicher, wobei ich nie wirklich ganz unglücklich war, hab mich nur Mal geärgert oder Kritik geäußert.

Aber die letzte Zeit, machen sie echt gute arbeit. Kommen endlich coole neue exklusiv Titel und auch für den Gamepass machen sie jetzt mehr Interessante Sachen.

z.b High of Life, Wo Long, Persona, ARK 2 usw.

 

Ich bin seit der 360 dabei, habe über 150.000 Gamerscore, liebe die Gears und Fable Reihe. Ryse, Recore, Quantum Break, Sunset Overdrive usw. waren richtig geile Spiele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrayFox:

Als Xbox Spieler kann ich dir sagen, man wartet schon lange auf neue exklusiv Titel außer auf die üblichen Verdächtigen, Halo, Forza oder Gears.

Das streite ich nicht ab ich als sehr langer Forza Fan warte sehnsüchtig drauf aber ich kann auch warten. 
 Von daher bin ich da eher entspannt kommt ja genug zu zocke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...