Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

 

@rob 

He He die Playstation und seine Spiele bist du aber nicht am loben 😁

Habe viele in Threads gelobt. Last of Us 2. 

 

Das letzte Ratchet & Clank habe ich eine 8/10 gegeben. 

 

God of War sogar eine 9/10

 

Stimmt also nicht. Diese Beiträge liegen halt schon etwas länger zurück. 

 

Und GT7 kann ich nur ein OK geben. Es ist nicht stark, aber auch keine Katastrophe. 

 

Horizon FW habe ich noch nicht gespielt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrayFox:

Im Moment rockt noch nichts, da müssen erstmal die großen Spiele rein kommen oder allgemein kommen. Hoffe das nächstes Jahr noch Hellblade 2 kommt. 

 

Habe seit Halo die Xbox nicht mehr wirklich angehabt aber da war ich auch enttäuscht.

Ich würde die Konsole verkaufen, wenn sich der Besitz für mich nicht lohnt. Damit lassen sich einige Vollpreistitel finanzieren oder ein kleiner Urlaub oder ein kleiner Anteil eines Bitcoins 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Habe viele in Threads gelobt. Last of Us 2. 

 

Das letzte Ratchet & Clank habe ich eine 8/10 gegeben. 

 

God of War sogar eine 9/10

 

Stimmt also nicht. Diese Beiträge liegen halt schon etwas länger zurück. 

 

Und GT7 kann ich nur ein OK geben. Es ist nicht stark, aber auch keine Katastrophe. 

Ja ich weiß du magst beide Plattformen sehr.. :) sind ja auch beide Klasse auf ihre Weise :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich würde die Konsole verkaufen, wenn sich der Besitz für mich nicht lohnt. Damit lassen sich einige Vollpreistitel finanzieren oder ein kleiner Urlaub oder ein kleiner Anteil eines Bitcoins 😄

Hab mein Kommentar oben nochmal geändert.

 

Würde ich nie verkaufen, da bin ich zu sehr Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sharkz:

Mal abgesehen davon das immernoch genug leute die spiele in den Shops dadurch kaufen. Es gibt genug leute die den GP nur benutzen um die Spiele auszuprobieren. Ich glaube es gab sogar mal statistiken über solche abo modelle , das 60% der nutzer echt nur so 1-2 Monats Kunden sind und evtl. nochmal nen jahr später das abo für nen monat erneuern um zu sehen was es neues gibt.

Ich denke mal im GP wird das genau so auch sein. Das Angebot 1€  für 3 monate mitnehmen , schauen welche spiele was taugen , diese anspielen und wenn das abo abläuft und diese spiele im sale sind dann zuschlagen.

Ich persönlich mache es so, ich benutze den GP eig. nur um solche kleineren Spiele auf dem PC auszuprobieren.

Das macht sicher jeder etwas anders. Ich habe den GP gleich für 3 Jahre zum Angebotspreis gelöst und der ist meine Quelle an Spielen für die Xbox.

vor 30 Minuten schrieb GrayFox:

Hat doch nichts mit den Entwickler an sich zu tun. Mein Kommentar war auch überhaupt nicht so gemeint, vll nochmal Lesen.

Verstehe ich dann nicht ganz, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Habe viele in Threads gelobt. Last of Us 2. 

 

Das letzte Ratchet & Clank habe ich eine 8/10 gegeben. 

 

God of War sogar eine 9/10

 

Stimmt also nicht. Diese Beiträge liegen halt schon etwas länger zurück. 

 

Und GT7 kann ich nur ein OK geben. Es ist nicht stark, aber auch keine Katastrophe. 

 

Horizon FW habe ich noch nicht gespielt. 

Meine Kritik war nicht Böse gemeint und es ist auch in Ordnung wenn du Gamepass lobst oder andere Sachen besser findest als nur Playstation Sachen.

 

Mir geht nur der Hype um den Pass auf die Nerven, MS liefert nicht viel im Moment, das ändert sich ja nun hoffentlich, das macht mich auch ganz froh aber das sie ihre exklusiv Titel langezeit vernachlässigt haben, sehen die meisten nicht und loben immer nur den Gamepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ich finds schon etwas heuchlerisch zu schreiben, man soll Spiele kaufen und nicht nur den GP nutzen, um Entwickler zu unterstützen und gleichzeitig am Spielegebrauchtmarkt aktiv sein.

 

Kann ja jeder machen, wie er will.

Das ist natürlich auch geil. 

 

Oder wenn Leute stolz um die Ecke kommen mit "Ich zahle nur die Hälfte, da wir Spiele sharen."

 

Aber ja, wir müssen die Entwickler unterstützen. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich finds schon etwas heuchlerisch zu schreiben, man soll Spiele kaufen und nicht nur den GP nutzen, um Entwickler zu unterstützen und gleichzeitig am Spielegebrauchtmarkt aktiv sein.

 

Kann ja jeder machen, wie er will.

Du kannst mich auch gerne direkt ansprechen wenn du einen Problem hast.

Ich kaufe fast immer Day One, kann dir gerne Mal auf zahlen was ich die letzten Zeit zum Release gekauft habe oder was ich jetzt noch alles vorbestellt habe.

 

Dumme Kommentare schreiben aber nicht direkt ansprechen, ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...