Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb GrayFox:

Mir geht nur der Hype um den Pass auf die Nerven, MS liefert nicht viel im Moment, das ändert sich ja nun hoffentlich, das macht mich auch ganz froh aber das sie ihre exklusiv Titel langezeit vernachlässigt haben, sehen die meisten nicht und loben immer nur den Gamepass.

Verstehe dein Problem überhaupt nicht. Finde es sogar affig, weil typische Missgunst aus dir spricht. 
Der Gamepass ist ein Konzept, dass man völlig losgelöst von andere Inhalten betrachten und gut finden kann. Es ist doch unsinnig zu denken, der Gamepass könne nur dann gut sein, wenn MS auch genug Exklusivtitel dafür bringt. Das eine hat mit dem andern kaum was zu tun.

Ich hab die Nintendo-Switch damals auch hauptsächlich wegen dem Gesamtkonzept gekauft. Die meisten Exklusivtitel von Nintendo gehen mir am Hintern vorbei. Aber das Konsolenkonzept fand ich super und vor allem deswegen hab ich sie gekauft. Und genau so betrachtet man auch den Gamepass und konstruiert sich nicht irgendwelche Sachen hinzu, nur damit man das Konzept ins schlechtere Licht rücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Wie viele Gamerscore oder Trophäen jemand hat, kann man doch privat halten. 

 

Solche Dinge sagen auch nichts aus. 

Finde wie lange jemand Xbox spielt und was er vll schon gesammelt hat, sagt viel aus. Besonders wie jemand sich hier gerne gibt.

Hab MS schon oft kritisiert und mich echt aufgeregt und auch Mal dumme Sprüche gemacht aber das ändert nichts das ich sie mag und hoffe das sie jetzt endlich abliefern, das erfahren wir nächstes Jahr, wenn dann die exklusiv Titel kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb GrayFox:

Meine Kritik war nicht Böse gemeint und es ist auch in Ordnung wenn du Gamepass lobst oder andere Sachen besser findest als nur Playstation Sachen.

 

Mir geht nur der Hype um den Pass auf die Nerven, MS liefert nicht viel im Moment, das ändert sich ja nun hoffentlich, das macht mich auch ganz froh aber das sie ihre exklusiv Titel langezeit vernachlässigt haben, sehen die meisten nicht und loben immer nur den Gamepass.

Mag sein das MS nicht direkt mit AAA für 2022 glänzt, aber was da alles an Third Party Spiele in den GP + DayOne kommen ist schon ziemlich krass. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser. Ich nutze GP nicht nur wegen XBOX Studio Spiele sondern auch die Third Party Spielen die immer wieder im GP erscheinen. Ich bin zufrieden. Jeder hat so sein Geschmack und nicht jeder muss es aktuell lieben was es an Angebot gibt, das ist ja klar. Ich nutze den Ultimate, bezahle monatlich und wenn ich es nicht mal nutzen sollte dann deaktiviere ich den Dienst erstmal und aktiviere den Abo später wieder. Da sehe ich überhaupt kein Stress. Aber man sollte nicht vergessen, das MS mal schnell ein Deal mit Riot Games gedropt hat 😉 alle Champs freigeschaltet für GP nutzer, mag dich zwar nicht interessieren aber Millionen von Spieler werden den GP jetzt stürmen, allein eben der freischaltungen von allen Riot Spielen, schon das allein ist krass, spart sehr viel Geld und es spart übertrieben viel Zeit, weil man lange braucht um alle Champs zu bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

alle Champs freigeschaltet für GP nutzer, mag dich zwar nicht interessieren aber Millionen von Spieler werden den GP jetzt stürmen, allein eben der freischaltungen von allen Riot Spielen, schon das allein ist krass, spart sehr viel Geld und es spart übertrieben viel Zeit, weil man lange braucht um alle Champs zu bekommen

Genau das hat mich mega überrascht und werde sobald es möglich ist genau das nutzen denn Valorant bockt schon aber jedes Mal 10er für nen Champ nein danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Verstehe dein Problem überhaupt nicht. Finde es sogar affig, weil typische Missgunst aus dir spricht. 
Der Gamepass ist ein Konzept, dass man völlig losgelöst von andere Inhalten betrachten und gut finden kann. Es ist doch unsinnig zu denken, der Gamepass könne nur dann gut sein, wenn MS auch genug Exklusivtitel dafür bringt. Das eine hat mit dem andern kaum was zu tun.

Ich hab die Nintendo-Switch damals auch hauptsächlich wegen dem Gesamtkonzept gekauft. Die meisten Exklusivtitel von Nintendo gehen mir am Hintern vorbei. Aber das Konsolenkonzept fand ich super und vor allem deswegen hab ich sie gekauft. Und genau so betrachtet man auch den Gamepass und konstruiert sich nicht irgendwelche Sachen hinzu, nur damit man das Konzept ins schlechtere Licht rücken kann.

MS wirbt aber mit dem Gamepass und mit den Day One Studio spielen und die fehlen mir einfach allgemein. Missgunst, nein warum, ich darf doch wohl kritisieren. Der Gamepass an sich ist eine gute Idee aber sie Spiele darin finde ich ok aber nichts was mich jetzt umhaut, die meisten Spiele die mich interessieren habe ich schon selbst.

 

Ich spreche nur für mich also musst du mir nicht so kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Mag sein das MS nicht direkt mit AAA für 2022 glänzt, aber was da alles an Third Party Spiele in den GP + DayOne kommen ist schon ziemlich krass. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser. Ich nutze GP nicht nur wegen XBOX Studio Spiele sondern auch die Third Party Spielen die immer wieder im GP erscheinen. Ich bin zufrieden. Jeder hat so sein Geschmack und nicht jeder muss es aktuell lieben was es an Angebot gibt, das ist ja klar. Ich nutze den Ultimate, bezahle monatlich und wenn ich es nicht mal nutzen sollte dann deaktiviere ich den Dienst erstmal und aktiviere den Abo später wieder. Da sehe ich überhaupt kein Stress. Aber man sollte nicht vergessen, das MS mal schnell ein Deal mit Riot Games gedropt hat 😉 alle Champs freigeschaltet für GP nutzer, mag dich zwar nicht interessieren aber Millionen von Spieler werden den GP jetzt stürmen, allein eben der freischaltungen von allen Riot Spielen, schon das allein ist krass, spart sehr viel Geld und es spart übertrieben viel Zeit, weil man lange braucht um alle Champs zu bekommen. 

Mich interessieren nicht die Third Party Spiele, möchte endlich Mal wieder so Highlights zur 360 Zeit.

 

Ich nutze den Pass auch nicht um Gamepass für MS exklusiv Titel, die fehlen mir einfach allgemein aber mit Redfall Hellblade nächstes Jahr, ist das schon Mal ein ziemlich guter Anfang. Da freue ich mich und das Spencer so gut mit den Japanern zusammen kommt, find ich auch super. Mit Persona und Wo  Long im Pass haben sie was cooles gelandet.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb callmesnake:

Mag sein das MS nicht direkt mit AAA für 2022 glänzt, aber was da alles an Third Party Spiele in den GP + DayOne kommen ist schon ziemlich krass. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser. Ich nutze GP nicht nur wegen XBOX Studio Spiele sondern auch die Third Party Spielen die immer wieder im GP erscheinen. Ich bin zufrieden. Jeder hat so sein Geschmack und nicht jeder muss es aktuell lieben was es an Angebot gibt, das ist ja klar. Ich nutze den Ultimate, bezahle monatlich und wenn ich es nicht mal nutzen sollte dann deaktiviere ich den Dienst erstmal und aktiviere den Abo später wieder. Da sehe ich überhaupt kein Stress. Aber man sollte nicht vergessen, das MS mal schnell ein Deal mit Riot Games gedropt hat 😉 alle Champs freigeschaltet für GP nutzer, mag dich zwar nicht interessieren aber Millionen von Spieler werden den GP jetzt stürmen, allein eben der freischaltungen von allen Riot Spielen, schon das allein ist krass, spart sehr viel Geld und es spart übertrieben viel Zeit, weil man lange braucht um alle Champs zu bekommen. 

Für mich sind exklusiv Titel das Herz einer Konsole, das zählt für mich, da ist mir egal ob MS oder Sony einen Gamepass haben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Worauf willst du denn hinaus? 61.679 Gamescore habe ich aktuell. Bin seit der ersten Xbox dabei. Davor hatte ich Sega, Nintendo und PS1.

Ich habe 20570

habe mir früher einen Account mit meinem Bruder geteilt und erst zur one Zeit eine einigen gehabt.

dazu kommt viel PC gespielt.

und bin nicht so der Erfolgs Hunter 

Der GamerScore einer Person ist doch eh irrelevant meiner Meinung nach wir lieben alle Games das zählt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...