Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Also Last Stop holt mich nicht ab. Wird aus der Bibliothek entfernt….

Firewatch 🤔

Ich weiß nicht…kommt das Game noch in Fahrt oder ist das wirklich mehr ein Ranger Simulator?

Es ist keine Simulation, sondern erzählt nur eine Geschichte die mich bis zum Ende fesseln konnte, die Dialoge zwischen dir und der frau in der Zentrale sind wirklich authentisch. Es gibt im Spiel auch Abschnitte die spannend sind, möchte hier nix Spoilern. Also wenn dich die Dialoge/Story nicht ansprechen und du die Atmosphäre nicht genießen kannst, dann ist Firewatch einfach nichts für dich, also ich finde Firewatch ist eine echte Perle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb The_Carljey:

PC Games hat da ne interessante Reportage zum Game Pass gemacht. 
Ganz gut differenziert betrachtet, sowohl Vorteile als auch Nachteile. 
 

 

@callmesnake 

Ich hab es geschaut und finde das Video mega sehr neutral und Informiert.

Und ich habe es hier ja Schon öfter gesagt das wer den GP im Monat mit 12,99 zahlt Unterstützt damit einfach die Devs.

Über die negativen Punkte kann man wie im Video gesagt nur spekulieren weil es einfach die Zukunft zeigen muss. 

Das Video bestätigt das einige hier immer falsch urteilen über den GP.


MS scheint die Entwickler stand jetzt sehr gut für DayOne zu vergüten.

und manchmal bekommen die Devs auch die Entwicklungs kosten komplett bezahlt bekommen für Dauerhafte spiele im Pass das ist echt Wahnsinn. 

ganz wichtig ist auch der Kommentar bezüglich der Einnahmen.

denn viele vergessen das nur Hard Core Fans oder Forum User den Gold Trick kennen und ihn nutzten.

das Video erklärt die ganze Thematik sehr gut und von mir eine Empfehlung an jeden der denkt das der Pass Entwickler schadet oder keinen Sinn macht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Muss mit MP zu tun haben. Gears 5 müsste eigentlich auch Richtung 100 GB gehen inkl. MP.

Komisch, ich hab Gears 4 nun geladen , 133gb. Bei 5 zeigt er mir nur das Game an mit 46gb. Denke ich lade es im Hintergrund und schaue dann was drin ist. Evtl. muss es noch was im Spiel laden, was immer beschissen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sharkz:

Komisch, ich hab Gears 4 nun geladen , 133gb. Bei 5 zeigt er mir nur das Game an mit 46gb. Denke ich lade es im Hintergrund und schaue dann was drin ist. Evtl. muss es noch was im Spiel laden, was immer beschissen ist....

Ich hätte getippt, dass bei Gears 5 der MP nicht dabei ist, aber das müsste ja normalerweise automatisch mit dabei sein. Vielleicht kommt wirklich noch etwas im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich hätte getippt, dass bei Gears 5 der MP nicht dabei ist, aber das müsste ja normalerweise automatisch mit dabei sein. Vielleicht kommt wirklich noch etwas im Spiel.

Habs nun geladen, man kann noch seperste Elemente im Spiel auswählen und entfernen oder hinzufügen wie mp, Horde mode usw. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sharkz:

Habs nun geladen, man kann noch seperste Elemente im Spiel auswählen und entfernen oder hinzufügen wie mp, Horde mode usw. 

Ich nehme an, dass dich mehr die Kampagne interessiert als Horde Modus und genereller Multiplayer 

Glaube das Teil müsste auf der Series X sogar noch ein High Res Texturen Packet haben. Geht ziemlich ab das Game 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Ich nehme an, dass dich mehr die Kampagne interessiert als Horde Modus und genereller Multiplayer 

Glaube das Teil müsste auf der Series X sogar noch ein High Res Texturen Packet haben. Geht ziemlich ab das Game 👍

Ja genau, mich interessiert eigentlich nur der sp. Werde den Teil spielen wenn ich 4 durch hab. Danke für die Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...