Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Moin..Mein Abo läuft noch bis 14.08.22 das muss ich also kündigen..und dann zu Beispiel bei Amazon eine Xbox live 12 Monats Karte kaufen und als Neukunde für 1€ Ultimate upgraden??

Du musst dann einmalig 13 euro bezahlen für das upgrade. 1 Euro bezahlt man nur, wenn man Game Pass vorher noch nicht hatte. Gab erst vor kurzen in Key Shops Live Gold (12 monate) für ca. 20 euro. Hole dir immer Live Gold aus Key Shops.

• Thanks 1
Geschrieben

Forspoken  soll auf den PC XBOX App auch erscheinen, zusätzlich soll es auch über die Cloud spielbar sein also über die GamePass Ultimate Mitgliedschaft, damit hier nicht etwas falsch verstanden wird, das Spiel erscheint nicht auf dem GamePass, man muss es kaufen und dann kann man es über die XCloud spielen. So könnten Leute die eine XBOX Konsole besitzen auf das Spiel über die Cloud zugreifen. Das ist aber nur ein Gerücht mit der Cloud also nimmt das hier nicht als Fakt bitte. Keine Ahnung was da gerade abgeht, es wundert mich aber das es plötzlich auch auf der XBOX App angeboten wird. Wer mehr weiß bitte teilen.

Bild_2022-08-10_151429311.png

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

Forspoken  soll auf den PC XBOX App auch erscheinen, zusätzlich soll es auch über die Cloud spielbar sein also über die GamePass Ultimate Mitgliedschaft, damit hier nicht etwas falsch verstanden wird, das Spiel erscheint nicht auf dem GamePass, man muss es kaufen und dann kann man es über die XCloud spielen. So könnten Leute die eine XBOX Konsole besitzen auf das Spiel über die Cloud zugreifen. Das ist aber nur ein Gerücht mit der Cloud also nimmt das hier nicht als Fakt bitte. Keine Ahnung was da gerade abgeht, es wundert mich aber das es plötzlich auch auf der XBOX App angeboten wird. Wer mehr weiß bitte teilen.

Bild_2022-08-10_151429311.png

Beim Gerücht um Elden Ring geht es eventuell auch nicht um einen GP Release, sondern auch um die Möglichkeit das Spiel zu streamen (nach Kauf). Ich denke bald wird es offizielle Infos geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

@Frag Sabbath Diese Funktion ist mir ja bekannt, aber so wäre es möglich das Spiel über die Konsolen zu spielen obwohl Sie PS5 Konsolen Exklusiv ist ???? Wäre das rechtlich gesehen dann umgangen oder wie sollte man das verstehen ???

Das ist denke ich der entscheidende Punkt. Wenn der Titel auf einem PC abgespielt wird und per Stream auf einer Xbox landet, könnte die Sache rechtlich in Ordnung sein. Andererseits könnte Square dann auch den Titel am PC nur auf Steam anbieten? Da Sony sonst Druck auf Square ausüben könnte? 

Wer weiß, könnten auch alles Twitter Gerüchte ohne Grundlage sein. Mal abwarten. 

Geschrieben

Ja das mit der Cloud war ein Screenshot, aber das Spiel ist bei mir in der XBOX App drin, wie gesagt war nur ein Screenshot mit dem PlayCloud Symbol, aber das könnte auch nur ein Fehler oder Fake sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Du musst dann einmalig 13 euro bezahlen für das upgrade. 1 Euro bezahlt man nur, wenn man Game Pass vorher noch nicht hatte. Gab erst vor kurzen in Key Shops Live Gold (12 monate) für ca. 20 euro. Hole dir immer Live Gold aus Key Shops.

Oder man kauft sich einen 1 Monats GP Key, ist dann noch billiger ?

Wer kein Problem damit hat jeden Monat den GP zu erneuern zahlt für 36 Monate nur ~25 Geld. Das geht mit dem Key Hier!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wer kein Problem damit hat jeden Monat den GP zu erneuern zahlt für 36 Monate nur ~25 Geld. Das geht mit dem Key Hier!

Krasser Deal, danke ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ist das überhaupt legal? 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ist das überhaupt legal? 

Gute Frage, keine Ahnung, bin eh Vollpreiszahler dennoch krasser Deal. Die Frage ist wie lange MS das Freischalten mit solchen Keys noch erlaubt. Eigenes Risiko aber bei 65cent eh egal :D