Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8/10/2022 um 10:07 PM schrieb keepitcool:

Alles klar. Denke auch das man es irgendwann implementieren wird. Man möchte sich vielleicht auch mal so eine Bib aufbauen und nicht immer Abonnent sein...

Fortnite ist aber nur ein Sonderfall wenn du mich fragst. Die Server kosten nun mal Geld, Traffic Auslastung usw. Fortnite Move war gutes PR für Microsoft um mit Epic den Apple eins zu wischen. Glaube kaum das MS sowas für alle Spiele dann kostenlos anbietet. Vllt ein anderer Abo mit nur Cloud für gekaufte Spiele, sagen wir für 3,99 oder 4,99 im Monat. Bei kostenlos und Millionen Spieler die es kostenlos nutzen, wären das eben kosten. Fortnite Move bringt ja MS einfach PR und potenzielle Kunden die durch Fortnite Cloud mit GP in kontakt kommen und vllt ein Abo machen.

Aber das ist hier nur meine Meinung....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb keepitcool:

Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..

Sammelst du Rewards?

Noch befriedigender wird es, wenn du weißt, dass du in einem Jahr mehr Geld durch Gaming verdient hast als zu zahlen ? Ich hab mir Elden Ring gekauft und das war es wohl für 2022, gleichzeitig habe ich aber Unmengen an Games bekommen und einige nice Titel kommen ja noch (wie eben Plague Tale). Zum Ende des Jahres müsste ich ca. 90€ durch Gaming an Gewinn gemacht haben. Wobei die Kohle für Strom natürlich wieder die Geschichte ausgleicht, aber befriedigend bleibt es.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Sammelst du Rewards?

Noch befriedigender wird es, wenn du weißt, dass du in einem Jahr mehr Geld durch Gaming verdient hast als zu zahlen ? Ich hab mir Elden Ring gekauft und das war es wohl für 2022, gleichzeitig habe ich aber Unmengen an Games bekommen und einige nice Titel kommen ja noch (wie eben Plague Tale). Zum Ende des Jahres müsste ich ca. 90€ durch Gaming an Gewinn gemacht haben. Wobei die Kohle für Strom natürlich wieder die Geschichte ausgleicht, aber befriedigend bleibt es.

Wie kommt man am schnellsten zu den Punkten? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb consoleplayer:

Wie kommt man am schnellsten zu den Punkten? 

An der Konsole: Einfach die GP Quests machen plus die Rewards App checken. Der Monatsquest gibt schon 1000 Punkte. In der Rewards App kann man jeden Tag 50 für einen Erfolg abholen, plus gelegentlich Punkte für den Schatz der Woche usw.. Geht eigentlich fast alles parallel zum Spielen. Für die wöchentlichen Quests muss man über Cloud meistens 1 bis 2 Spiele nur starten. Der Rest ist automatisch.

Am PC bei der Arbeit, oder am Handy, oder sonst wo: bisschen mit Bing suchen und die dortigen Quests erledigen (braucht grob 1-2 min).

Ich schau jetzt nicht mal im Detail auf jeden Punkt, habe kaum Zeitaufwand und mache grob 13k im Monat (was etwas mehr als 13 Euro sind, da ca. 4.650 Punkte 5 Euro sind).

• Thanks 1
Geschrieben

Hab jetzt auch 100€ mit dem Rewards Programm verdient. Um schneller die Bing Suchmaschinen Punkte zu machen nutze ich den Rewards Automator, eine Android App. Wenn man das 2-3 Jahre macht könnte man sich mit dem Guthaben die Next Gen Konsole von Xbox kaufen, falls noch eine Konsole erscheinen wird.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb AtheistArriS:

Hab jetzt auch 100€ mit dem Rewards Programm verdient. Um schneller die Bing Suchmaschinen Punkte zu machen nutze ich den Rewards Automator, eine Android App. Wenn man das 2-3 Jahre macht könnte man sich mit dem Guthaben die Next Gen Konsole von Xbox kaufen, falls noch eine Konsole erscheinen wird.

Gute Idee, bis jetzt hab ich geplant, mir den Elite 2 zu gönnen. Aber bis zum Midgen Upgrade 2024 oder wann auch immer geht noch einiges ?

• Like 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb AtheistArriS:

Bro wo nimmst du die ganze Zeit her? Ich hab schon gedacht ich wäre krass mit meinen glaub 300 Platin aber du schießt den Vogel ab mit den fast 1200 Platin und dann hast du noch die Zeit diese Reward Dinger zu machen. Ich hab das direkt sein gelassen, weil es mir einfach zu blöd ist und mir die Zeit nicht wert ist aber auch hab ich nicht so viel Zeit, dass ich mich mit Freude drauf stürze. Bin gerade froh eine Woche nicht gezockt zu haben. Aber Microsoft kann wenigsten in ihre Werbung sowas schreiben wie "Über 10000000 Suchanfragen, werden mit Bing jeden Tag gestellt". 80% sind doch eh die typischen Suchanfangen wie "u", "uu", "uuu", "uuuu", "uuuuu", "uuuuuu" xD Wo nehmt ihr euch wirklich die Zeit für sowas. 8 Stunden arbeiten, Kind zur Schule bringen oder von der Schule abholen, kochen, duschen. Ich krieg das never unter. Und wenn ich wie jetzt mal zeit habe, freue ich mich auch mal im Forum aktiv zu sein und sich miteinander auszutauschen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Bro wo nimmst du die ganze Zeit her? Ich hab schon gedacht ich wäre krass mit meinen glaub 300 Platin aber du schießt den Vogel ab mit den fast 1200 Platin und dann hast du noch die Zeit diese Reward Dinger zu machen. Ich hab das direkt sein gelassen, weil es mir einfach zu blöd ist und mir die Zeit nicht wert ist aber auch hab ich nicht so viel Zeit, dass ich mich mit Freude drauf stürze. Bin gerade froh eine Woche nicht gezockt zu haben. Aber Microsoft kann wenigsten in ihre Werbung sowas schreiben wie "Über 10000000 Suchanfragen, werden mit Bing jeden Tag gestellt". 80% sind doch eh die typischen Suchanfangen wie "u", "uu", "uuu", "uuuu", "uuuuu", "uuuuuu" xD Wo nehmt ihr euch wirklich die Zeit für sowas. 8 Stunden arbeiten, Kind zur Schule bringen oder von der Schule abholen, kochen, duschen. Ich krieg das never unter. Und wenn ich wie jetzt mal zeit habe, freue ich mich auch mal im Forum aktiv zu sein und sich miteinander auszutauschen.

Ich sitze 8 Stunden im Büro, arbeite aber nicht 8 Stunden. ?

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb GeaR:

Ich nutze wie in meinem Post weiter oben die App, die macht das von alleine ? nur die Umfragen und links für die es Punkte gibt muss man manuell anklicken, das sind vielleicht 2min. und auf der Xbox Spiel Starten etc. sind weitere 2min. Erfolg holen mit einem easy game, weitere 2min. Also täglich 6min. Aufwand für max Rewards, das kann man schön nebenbei beim TV gucken oder so machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ich nutze wie in meinem Post weiter oben die App, die macht das von alleine ? nur die Umfragen und links für die es Punkte gibt muss man manuell anklicken, das sind vielleicht 2min. und auf der Xbox Spiel Starten etc. sind weitere 2min. Erfolg holen mit einem easy game, weitere 2min. Also täglich 6min. Aufwand für max Rewards, das kann man schön nebenbei beim TV gucken oder so machen.

Vorsprung durch Technik ? wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Bearbeitet von Frag Sabbath