Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Also sollte das so kommen wäre das echt Huge für Xbox.. Elden ring ist echt mega für mich aktuell mein GOTY 22.

 

Hab ich auch schon gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob da was dran ist. Wäre natürlich ein starkes Zugpferd das GOTY 2022 im GP zu haben. Und eine nette Möglichkeit für bisher zu sehr abgeschreckte Spieler, den Titel einfach mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AtheistArriS:

Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.

Moin..Mein Abo läuft noch bis 14.08.22 das muss ich also kündigen..und dann zu Beispiel bei Amazon eine Xbox live 12 Monats Karte kaufen und als Neukunde für 1€ Ultimate upgraden🧐🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Argumentation auch nicht nachvollziehen und versuche auch grundsätzlich das Maximum aus meinem Geld zu holen. Und oft genug, war ich bei größeren Anschaffungen sogar beim Händler um die Ecke und habe dem meinen Wunsch kundgetan inkl. Budget. Da höre ich immer nur, kann ich nicht machen. Nun ja, andere Händler problemlos und die kriegen dann den Zuschlag. Schön sind auch Aussagen wie: Muss ich erst bestellen, dauert zwei bis drei Wochen. Bestellen kann ich selbst und hab es in der Regel 2 Tage später. Einige stehen sich selbst im Weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Moin..Mein Abo läuft noch bis 14.08.22 das muss ich also kündigen..und dann zu Beispiel bei Amazon eine Xbox live 12 Monats Karte kaufen und als Neukunde für 1€ Ultimate upgraden🧐🧐

Habe ich dir mal rausgesucht ich weiß jetzt halt nur nicht ob das Angebot noch aktuell ist.

https://www.mydealz.de/deals/36-monate-xbox-game-pass-ultimate-mit-vpn-turkei-oder-brasilien-und-ohne-vpn-anleitung-2022-2004291

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Moin..Mein Abo läuft noch bis 14.08.22 das muss ich also kündigen..und dann zu Beispiel bei Amazon eine Xbox live 12 Monats Karte kaufen und als Neukunde für 1€ Ultimate upgraden🧐🧐

Richtig! Das Maximum wären allerdings gleich 36 Monate (optimal wären sogar nur 35 Monate, aber das ist in der Regel teurer) Gold zu kaufen und das dann umzuwandeln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, KingChief said:

Also sollte das so kommen wäre das echt Huge für Xbox.. Elden ring ist echt mega für mich aktuell mein GOTY 22.

 

Wie edel soll denn der Edel-Pass noch werden? :ok: Spaß bei seite!

Es ist bestimmt wieder ein Fehler. CP2077, FC6 und co sollten auch schon in den Game Pass kommen. Sind sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...