Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, bin ich glaube der einzige der den vollen Preis jeden Monat bezahlt🙄🙄🙄

#MeToo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hiei:

Starfield kommt ja wohl sicher 2023, bei den anderen beiden Titeln rechne ich eher mit nem Release 2024, gerade bei Hellblade sieht's so aus, als ob sich die Entwickler alle Zeit der Welt lassen, die waren vor ein paar Monaten nochmal in Island zur Recherche, ich denk das Game braucht noch etwas mehr Zeit.

Gut möglich, dass es 2024 wird aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, bin ich glaube der einzige der den vollen Preis jeden Monat bezahlt🙄🙄🙄

Dafür bekommst du von Microsoft auch nicht mehr als alle anderen die den Tipp von Microsoft mit 1 Geld nutzen und deutlich weniger zahlen. Das Geld kann man dann zb. in Sonys PS+ Premium reinballern.

 

@Hieibraver junge 💚

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AtheistArriS:

Dafür bekommst du von Microsoft auch nicht mehr als alle anderen die den Tipp von Microsoft mit 1 Geld nutzen und deutlich weniger zahlen. Das Geld kann man dann zb. in Sonys PS+ Premium reinballern.

Ich muss auch sagen, dass ich mir eine PS5 wahrscheinlich niemals gekauft hätte, würde es den Game Pass nicht geben. Ein Teil des gesparten Geldes fließt auch bei mir nun in Richtung Sony.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hiei:

Also wenn ich mir dann in 2-3 Jahren die Series X zulege(dann sollten ja ein paar interessante Titel(Starfield, Hellblade, Avowed etc.) endlich releast sein), werd ich auch schön brav den Vollpreis für den GP zahlen.

Finde der Gamepass ist eigentlich für Spiele die man vll nicht auf dem Schirm hat oder nur Mal testen will oder halt Indie Games.

 

Find so Titel wie Hellblade 2, Fable, Gears usw muss man kaufen 😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Yago:

Finde der Gamepass ist eigentlich für Spiele die man vll nicht auf dem Schirm hat oder nur Mal testen will oder halt Indie Games.

 

Find so Titel wie Hellblade 2, Fable, Gears usw muss man kaufen 😍

 

Weiß nicht. Wenn ich dann in 2-3 Jahren 155€ im Jahr für nen Service zahle, dann will ich dessen Vorteile ja auch voll ausnutzen können. Klar kann es sein, dass ich mir dann ein Elder Scrolls 6 trotzdem retail kaufe, weil ich ein großer Fan der Reihe bin, aber das wird bei der Xbox für mich dann die Ausnahme bleiben. Nur um ein paar Spiele anzutesten zahle ich sicher nicht so viel Geld, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade und im Normalfall gibt's dann eh bessere Alternativen. Ich komm so schon nicht mit den ganzen Games hinterher, deshalb werd ich auch bei PS Plus höchstens auf "Extra" upgraden. Brauch keinen "Klassikerkatalog"(der bis jetzt eh ein Witz darstellt) oder irgendwelche Demos. Nach so vielen Jahren weiß ich idr. ganz genau was mich anspricht und was nicht.

Aber das kann - wie immer natürlich - jeder handhaben wie er will. Zur Zeit kaufe ich jedes Game, welches ich unbedingt zocken will noch Day One(in den letzten ca. 12 Monaten wären das HFW, GT7, Kena, Sifu, F.I.S.T., Elden Ring, RC RA, Returnal, Pokemon Arceus etc.). Wenn ich dann aber irgendwann 3 Konsolen zu Hause stehen habe, wird sich das sicher ändern. Das Leben wird auch nicht billiger und wenn dann eine der 3-4 reichsten Firmen der Welt mit quasi unbegrenzten Geldmitteln so einen Service rausbringt, bei dem deren "Blockbuster"(Stand Heute hätte die Xbox für meinen persönlichen Geschmack keinen einzigen "Must Have" Titel, aber das wird sich dann mit Starfield, Hellblade 2, Avowed, Neues Doom? und Co. für mich ändern) Day One im Abo landen, warum soll man das dann nicht auch voll ausnutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...