Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

@spider2000Gerade mit der Feuerwehr Station fertig geworden. Na toll Spider, deinetwegen gehts ohne waschen nicht mehr, Starfield auf das ich so scharf bin, musste ich bethesda anschreiben mit der bitte, mit einen Düsenpistole die Raumschiffe zu putzen, geht bei mir nicht mehr ohne 😂😂

cool, du hast die Feuerwehr Station gemacht. war die cool?

die habe ich erst mal noch nicht gemacht, sondern das Hexenhaus und heute den Skatepark, der mal richtig klasse ist. habe jetzt auch die 3. hochdruckpistole gekauft für 2000. alter, die ist mal geil und hat mal richtig fetten druck drauf. da bekommt man den schmutz richtig schnell weg. brauchte da fast nur die grüne düse. bin mal gespannt wie die 4. hochdruckpistole so ist. da braucht man 90 sterne und kostet 5000.

das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw.

und wieso geht es wegen mir nicht mehr ohne waschen? was habe ich den angestellt? :classic_biggrin::sofa:

 

ach ja, so waren meine anfänge mit den hochdruckreiniger:

200.gif

wash-monkey.gif

 

tumblr_ppvviuNyBT1ry46hlo1_500.gif

 

NextSaneBluefintuna-max-1mb.gif

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Die Feuerwache hab ich mit 2 Anläufen gemacht und hatte Spaß damit, die Zahlung war auch Ok, heute Abend mache ich den Wohnwagen und werde mir auch die dritte Druckpistole kaufen, bin mal gespannt was die so leistet. Den Skatepark mache ich sobald ich den Wohnwagen fertig habe. Es gibt viel zu tun 😎

 

"das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw."

Haha, voll deiner Meinung :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb callmesnake:

@spider2000 Die Feuerwache hab ich mit 2 Anläufen gemacht und hatte Spaß damit, die Zahlung war auch Ok, heute Abend mache ich den Wohnwagen und werde mir auch die dritte Druckpistole kaufen, bin mal gespannt was die so leistet. Den Skatepark mache ich sobald ich den Wohnwagen fertig habe. Es gibt viel zu tun 😎

 

"das wäre so geil wenn man in Starfield seine raumschiffe so saubermachen könnte, hehe. könnten sie ruhig auch in anderen games einbauen, wie unter anderen in autorennspiele usw."

Haha, voll deiner Meinung :D

habe die feuerwache heute gemacht. hast du da auch die herausforderung gemacht, das man dort nicht das gerüst benutzen darf? in den erfolgen auf der konsole zum spiel stehen diese herausforderungen drin für einige aufträge. mit der dritten druckpistole, der verlängerung und der drehenden düse (musst man kaufen für die 3. druckpistole) habe ich es geschaft das gerüst nicht zu benutzen (den turm dort meine ich). ich musste aber noch den hocker benutzen, um etwas höher zu stehen. die leiter konnte man leider nicht am turm abstellen.

kannst dich jedenfalls auf die 3. druckpistole freuen. die ist richtig klasse. und ja, es gibt noch richtig viel zu tun.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß beim druck ablassen. :classic_biggrin:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Die Herausforderung muss ich übersehen haben, da musste ich Gerüst benutzen, da hatte ich die dritte Düse ja noch nicht, werde es aber mal nachholen für extra Punkte 😉 Danke

gucke dir einfach mal in ruhe alle erfolge zum game an. sind richtig coole herausforderungen dabei.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Waschraum jetzt durch und dort leider den Erfolg mit den Toiletten verpasst, man muss als letztes 4x Deckel, 4x Sitz und 4x Toilette putzen, bei mir waren es nur 4x Toilette und das hat leider nicht geklappt. Dafür hab ich jetzt die letzte Düse Freigeschaltet, damit sollte jetzt alles nochmal einen tacken schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Habe den Waschraum jetzt durch und dort leider den Erfolg mit den Toiletten verpasst, man muss als letztes 4x Deckel, 4x Sitz und 4x Toilette putzen, bei mir waren es nur 4x Toilette und das hat leider nicht geklappt. Dafür hab ich jetzt die letzte Düse Freigeschaltet, damit sollte jetzt alles nochmal einen tacken schneller gehen.

das mit den erfolgen kannst du jederzeit nachholen, indem du das freie spiel wählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...