Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 7/30/2022 um 12:39 AM schrieb spider2000:

ich werde den PowerWash Simulator, also die entwickler verklagen. :classic_biggrin: kleiner scherz.

für mich persönlich macht das so süchtig, das ich sogar ab und zu dran denken muss, wenn ich andere games zocke. war gestern wieder so. ich wollte gestern eigentlich die letzten beiden kapitel von As Dusk Falls zu ende spielen. aber nein, ich habe dann nach dem vorletzten kapitel aufgehört und wollte dann unbedingt PowerWash simulator spielen. echt krass.

Finde den Power Wash Simulator auch echt fies. Ein Unding, so mit meinen leicht autistischen Zügen zu Spielen :D

Und natürlich kam die Beschwerde meiner Frau: Spannend, im Spiel wird geputzt, aber in der Wohnung nicht so :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Finde den Power Wash Simulator auch echt fies. Ein Unding, so mit meinen leicht autistischen Zügen zu Spielen :D

Und natürlich kam die Beschwerde meiner Frau: Spannend, im Spiel wird geputzt, aber in der Wohnung nicht so :D

Wenn man da alleine unterwegs ist, ist man aber auch gut beschäftigt... 😅 Möchte nicht wissen wie das da bei den Aufträgen für 6 Leute ist. ^^

Und auch wie gründlich man sein muss. Bei 99% heißt es dann in jeder Ecke nach dem letzten Fitzelchen Schmutz suchen. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Die Annika hat es richtig hart getroffen. 

 

As Dusk Falls hat mich richtig hart getroffen, aber auf die gute Art

Dass ein misslungener Raubüberfall nichts Gutes bedeuten kann, ist absehbar. Aber dass As Dusk Falls Annika damit so hart trifft, hätte sie nicht erwartet.

https://www.gamepro.de/artikel/as-dusk-falls-hat-mich-richtig-hart-getroffen,3382933.html

ist aber auch eine starke story usw.

 

vor 10 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Finde den Power Wash Simulator auch echt fies. Ein Unding, so mit meinen leicht autistischen Zügen zu Spielen :D

Und natürlich kam die Beschwerde meiner Frau: Spannend, im Spiel wird geputzt, aber in der Wohnung nicht so :D

hehe, das ist sowas von war. im spiel versuchen wir alles, das es zu 100% sauber ist und was machen wir zuhause. :classic_biggrin:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Wenn man da alleine unterwegs ist, ist man aber auch gut beschäftigt... 😅 Möchte nicht wissen wie das da bei den Aufträgen für 6 Leute ist. ^^

Und auch wie gründlich man sein muss. Bei 99% heißt es dann in jeder Ecke nach dem letzten Fitzelchen Schmutz suchen. 😂

nö, du musst nicht suchen jeden winkel. du drückst die start taste (die nenne ich jetzt mal so), dann öffnet sich ein fenster und du sieht in der liste wo man noch nicht die 100% gemacht hat und was es ist. das kannst du anklicken und wird markiert. dann blinkt z.b. das fenster usw. man kann aber immer nur eine sache markieren und nicht mehrere gleichzeitig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

hehe, das ist sowas von war. im spiel versuchen wir alles, das es zu 100% sauber ist und was machen wir zuhause. :classic_biggrin:

Am besten auch mal mit dem Kärcher durch die Wohnung laufen... :naughty:

 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

nö, du musst nicht suchen jeden winkel. du drückst die start taste (die nenne ich jetzt mal so), dann öffnet sich ein fenster und du sieht in der liste wo man noch nicht die 100% gemacht hat und was es ist. das kannst du anklicken und wird markiert. dann blinkt z.b. das fenster usw. man kann aber immer nur eine sache markieren und nicht mehrere gleichzeitig.

Das stimmt natürlich. :) Bin gestern trotzdem noch ein paar Minuten im Garten rumgerannt weil in irgendeiner Ecke ganz hinten unten noch ein Fleckchen dreckig gewesen ist. :suche:  :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Bin sowas von gespannt. Two Point Hospital hat mich lange beschäftigt und der Nachfolger wird es genau so tun. Dank GP spare ich mir den Vollpreis und investiere dann in die kommenden DLCs. 

Two Point Hospital war sehr geil bis es irgendwann stressig wurde... :D Könnte ich aber auch mal wieder spielen. :) Seit gestern ist übrigens Tom Clancys Ghost Recon: Wildlands im Game Pass enthalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Two Point Hospital war sehr geil bis es irgendwann stressig wurde... :D Könnte ich aber auch mal wieder spielen. :) Seit gestern ist übrigens Tom Clancys Ghost Recon: Wildlands im Game Pass enthalten.

Mein Kollege meinte, es läuft nur auf 30fps auf der Series S. Weiß jemand, ob es auf der SX mit 60fps läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...