Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Also sollte das so kommen wäre das echt Huge für Xbox.. Elden ring ist echt mega für mich aktuell mein GOTY 22.

Das wäre heftig... wollte es mir für Steam Deck noch einmal gönnen, also wenn es kommt geil!!

Geschrieben
2 hours ago, KingChief said:

Also sollte das so kommen wäre das echt Huge für Xbox.. Elden ring ist echt mega für mich aktuell mein GOTY 22.

Wie edel soll denn der Edel-Pass noch werden? :ok: Spaß bei seite!

Es ist bestimmt wieder ein Fehler. CP2077, FC6 und co sollten auch schon in den Game Pass kommen. Sind sie aber nicht.

Geschrieben

Diese Spiele sollen nicht in den GamePass kommen, Microsoft will ja in naher Zukunft einen weiteren Feature anbieten, Spiele die du gekauft hast und nicht im GP enthalten sind, kannst du auch über den GPU Abo streamen. Zum Start sind es nur ausgewählte Spiele und später werden nach und nach andere hinzugefügt. So habe ich das ganze mit Elden Ring als Beispiel verstanden. Aber das MS sowas vor hat ist eigentlich schon offiziell. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse den Gamepass. 
Seit gestern Two Point Campus drin, ab morgen Expeditions: Rome und Offworld Trading Company. Ich weiß gar nicht wann ich das ganze Zeug spielen soll. Mein Backlog wird immer größer. Der Drang zum Langzeitarbeitslosen zu werden steigt weiter. Danke Spencer. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 5
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hasse den Gamepass. 
Seit gestern Two Point Campus drin, ab morgen Expeditions: Rome und Offworld Trading Company. Ich weiß gar nicht wann ich das ganze Zeug spielen soll. Mein Backlog wird immer größer. Der Drang zum Langzeitarbeitslosen zu werden steigt weiter. Danke Spencer. 

Wenn der pass dein Leben bestimmt und du sogar dahin tendierst dein Job dafür aufzugeben, ist eh alles zu spät..fehlt nur noch Frauchen raus zu schmeißen und sich Gamepass auf den Pimmel tätowieren zu lassen??

• Haha 3
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

und sich Gamepass auf den Pimmel tätowieren zu lassen??

Die Fläche habe ich schon an Ferrero verpachtet, da steht jetzt drauf „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“.

• Like 1
  • Haha 4