Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Gibt wohl wieder Nachschub von Ubisoft. Hatte ich mal im Auge, jetzt wird's bald geladen.

https://www.insidexbox.de/news/immortals-fenyx-rising-ist-wohl-ab-dem-30-august-im-xbox-game-pass-verfuegbar-84822/

Ubisoft Spiele werden doch immer verramscht. Hab mir das Spiel vor einem halben Jahr als Gold Edition für 17€ gekauft. Ghost Recon Breakpoint als Ultimate Edition 16€, Wildlands Gold Edition 15€, For Honor 5€, Rainbow Six siege 5€(da war es noch nicht free2play) Farcry 4 als Collectors Edition für glaub 30€ gekauft. 

Farcry 6 und Assassins Creed Valhalla kommen auch dem Preis näher, den ich für solche Spiele ausgeben würde. 20€ für die Gold/Ultimate Edition. Wie immer :D

Auch Riders Republic Ultimate Edition kostet aktuell 25€. Ubisoft enttäuscht mit dieser Preispolitik nie. Einfach immer landen die bei solchen Preisen.

Kann eh meistens nur ein Ubisoft Spiel in zwei Monaten durchzocken, da kann ich es dann auch besitzen ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb GeaR:

Ubisoft Spiele werden doch immer verramscht. Hab mir das Spiel vor einem halben Jahr als Gold Edition für 17€ gekauft. Ghost Recon Breakpoint als Ultimate Edition 16€, Wildlands Gold Edition 15€, For Honor 5€, Rainbow Six siege 5€(da war es noch nicht free2play) Farcry 4 als Collectors Edition für glaub 30€ gekauft. 

Farcry 6 und Assassins Creed Valhalla kommen auch dem Preis näher, den ich für solche Spiele ausgeben würde. 20€ für die Gold/Ultimate Edition. Wie immer :D

Auch Riders Republic Ultimate Edition kostet aktuell 25€. Ubisoft enttäuscht mit dieser Preispolitik nie. Einfach immer landen die bei solchen Preisen.

Kann eh meistens nur ein Ubisoft Spiel in zwei Monaten durchzocken, da kann ich es dann auch besitzen ?

Ich glaube mein letzter Kauf von Ubisoft war Far Cry 3 :D Gespielt habe ich aber noch einige neuere Titel, aber oft über Gamepass oder Sharing.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Ja ist eines der besseren Ubisoft Titel.

Hast du es gespielt? Mich würde interessieren, ob die Story halbwegs interessant ist. Das Spiel wird doch wohl um die 50 Stunden benötigen und diese sollen sich auszahlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Hast du es gespielt? Mich würde interessieren, ob die Story halbwegs interessant ist. Das Spiel wird doch wohl um die 50 Stunden benötigen und diese sollen sich auszahlen.

Es ist humorvoll. Sehr viel mehr Fleisch dran als bei z.b ghost  recon. 

• Thanks 1
Geschrieben

Eine Frage an die PC Game Pass User:

Ein Freund von mir hat den Game Pass Ultimate. Wir beiden haben unsere Konsolen verbunden (Sharing) damit ich auf seine digitalen Spiele und seinen Game Pass Zugriff habe.

Wenn ich mich am PC mit meinem Xbox-Account einlogge, habe ich aber keinen Zugriff auf den Game Pass. Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem PC über das Sharing auf den GP zuzugreifen oder kann ich da nur selber ein eigenes Abo abschließen?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Eine Frage an die PC Game Pass User:

Ein Freund von mir hat den Game Pass Ultimate. Wir beiden haben unsere Konsolen verbunden (Sharing) damit ich auf seine digitalen Spiele und seinen Game Pass Zugriff habe.

Wenn ich mich am PC mit meinem Xbox-Account einlogge, habe ich aber keinen Zugriff auf den Game Pass. Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem PC über das Sharing auf den GP zuzugreifen oder kann ich da nur selber ein eigenes Abo abschließen?

Da Sharing glaube ich auf zwei Geräte begrenzt ist, würde es nur gehen wenn ihr deine Konsole davon trennt und den PC dann zum sharen einrichtet.

Alternativ könntest du dich mit seinem Profil am PC einloggen. Wenn er der "Spender" ist.

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Nero-Exodus88:

Lasst die Spiele beginnen ? Death Stranding kommt in den gamepass ?

Hier wird es glaub keine großen Wellen schlagen. Aber auf der Frontpage bei der News dazu wird eventuell etwas Moderation notwendig sein ?

• Haha 1