Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Leute, gibt es eigentlich Pläne seitens MS das man über die Xcloud bzw eben über die xbox App im Store Spiele auch kaufen kann und dann auch kostenlos streamen/zocken kann, auch OHNE gültiges GP-Abo?.

Man hätte dann zwar keinen Zugriff mehr auf die GP bib, aber eben auf seine gekauften Spiele und könnte diese eben spielen wann man will und wäre nicht vim Abo abhängig. Funzt bei Stadia eben auch und mehr als 1080p/60fps sind ja bei der Xcloud ohnehin auch nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb keepitcool:

Leute, gibt es eigentlich Pläne seitens MS das man über die Xcloud bzw eben über die xbox App im Store Spiele auch kaufen kann und dann auch kostenlos streamen/zocken kann, auch OHNE gültiges GP-Abo?.

Man hätte dann zwar keinen Zugriff mehr auf die GP bib, aber eben auf seine gekauften Spiele und könnte diese eben spielen wann man will und wäre nicht vim Abo abhängig. Funzt bei Stadia eben auch und mehr als 1080p/60fps sind ja bei der Xcloud ohnehin auch nicht drin...

Soll es bald geben Fortnite kann man auch ohne Abo über xCloud spielen sobald ich weiß.

ubd MS meinte das man in Zukunft mehr spiele so anbinden möchte.. denke mal damit sind gekaufte und F2P Games (Fortnite, Apex etc) gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

So ein Angebot gab es mal letztes Jahr, da hat eine Woche um die 12-15 Cent oder so gekostet. Diese Codes konnte man alle nacheinander eingeben. Die Codes waren alle aus der Pringles Packung.

Da war ich wohl noch in der Xbox Abstinenz, hätte sonst zugeschlagen.

Ich hab leider nur 1 Jahr GP Ultimate mit der Series X im Dezember geholt zum reinschnuppern, dachte nicht das mich das Abo so überzeugen wird. Im Januar wird dann richtig verlängert, solange es noch möglich ist 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Da war ich wohl noch in der Xbox Abstinenz, hätte sonst zugeschlagen.

Ich hab leider nur 1 Jahr GP Ultimate mit der Series X im Dezember geholt zum reinschnuppern, dachte nicht das mich das Abo so überzeugen wird. Im Januar wird dann richtig verlängert, solange es noch möglich ist 😉

Ich habe da sofort zugeschlagen und habe dann den Game Pass Ultimate für ein Jahr verlängert, das ich wieder auf 3 Jahre komme.

Ja, verlängere den Game Pass, solange man es noch machen kann mit den Upgrade. Aber auch wenn das Upgrade irgendwann nicht mehr gehen sollte, gibt es ab und zu güstige Angebote in Key Shops.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/10/2022 um 10:21 PM schrieb AtheistArriS:

Da war ich wohl noch in der Xbox Abstinenz, hätte sonst zugeschlagen.

Ich hab leider nur 1 Jahr GP Ultimate mit der Series X im Dezember geholt zum reinschnuppern, dachte nicht das mich das Abo so überzeugen wird. Im Januar wird dann richtig verlängert, solange es noch möglich ist 😉

Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/10/2022 um 10:07 PM schrieb keepitcool:

Alles klar. Denke auch das man es irgendwann implementieren wird. Man möchte sich vielleicht auch mal so eine Bib aufbauen und nicht immer Abonnent sein...

Fortnite ist aber nur ein Sonderfall wenn du mich fragst. Die Server kosten nun mal Geld, Traffic Auslastung usw. Fortnite Move war gutes PR für Microsoft um mit Epic den Apple eins zu wischen. Glaube kaum das MS sowas für alle Spiele dann kostenlos anbietet. Vllt ein anderer Abo mit nur Cloud für gekaufte Spiele, sagen wir für 3,99 oder 4,99 im Monat. Bei kostenlos und Millionen Spieler die es kostenlos nutzen, wären das eben kosten. Fortnite Move bringt ja MS einfach PR und potenzielle Kunden die durch Fortnite Cloud mit GP in kontakt kommen und vllt ein Abo machen.

Aber das ist hier nur meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb keepitcool:

Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..

Sammelst du Rewards?

Noch befriedigender wird es, wenn du weißt, dass du in einem Jahr mehr Geld durch Gaming verdient hast als zu zahlen 😂 Ich hab mir Elden Ring gekauft und das war es wohl für 2022, gleichzeitig habe ich aber Unmengen an Games bekommen und einige nice Titel kommen ja noch (wie eben Plague Tale). Zum Ende des Jahres müsste ich ca. 90€ durch Gaming an Gewinn gemacht haben. Wobei die Kohle für Strom natürlich wieder die Geschichte ausgleicht, aber befriedigend bleibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Sammelst du Rewards?

Noch befriedigender wird es, wenn du weißt, dass du in einem Jahr mehr Geld durch Gaming verdient hast als zu zahlen 😂 Ich hab mir Elden Ring gekauft und das war es wohl für 2022, gleichzeitig habe ich aber Unmengen an Games bekommen und einige nice Titel kommen ja noch (wie eben Plague Tale). Zum Ende des Jahres müsste ich ca. 90€ durch Gaming an Gewinn gemacht haben. Wobei die Kohle für Strom natürlich wieder die Geschichte ausgleicht, aber befriedigend bleibt es.

Wie kommt man am schnellsten zu den Punkten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...