Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Diese Logitech Harmony, kann man diese Fernbedienung für alle Marken benutzen wie Toshiba,Sony,Samsung sowie als TV,Blu-Ray Player usw?.

Sry kenne mich damit nicht so aus:smileD:

 

Mal abgesehen davon, dass es nicht "diese" Haramony ist, da es mehrere Haramony Modelle gibt, ist das ne klassische universal FB, also ja, kannst du mit jedem Gerät nutzen, wo du die entsprechenden Codes hast. Steht meistens in der BDA zum jeweiligen Gerät.

 

Aber mal abgesehen davon solltest du drauf achten, dass die günstigen Harmonys nur 4 Geräte gleichzeitig verwalten können, sofern du mehr als 4 Geräte betreiben willst. Gibt übrigens auch einen Adapter für die PS3, um diese per Harmony zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es nicht "diese" Haramony ist, da es mehrere Haramony Modelle gibt, ist das ne klassische universal FB, also ja, kannst du mit jedem Gerät nutzen, wo du die entsprechenden Codes hast. Steht meistens in der BDA zum jeweiligen Gerät.

Genau diese Codes brauchst Du bei einer Harmony halt nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend zusammen :)

 

Vor kurzem sind meine In-Ear Kopfhörer gestorben und ich bin nun auf der Suche nach Neuen. Mein Budget liegt bei 100€ und ich will In-Ear Kopfhörer, keine Normalen.

 

Ich bin nun auf die Beyerdynamic DTX 160 iE und Beyerdynamic DTX 101 iE aufmerksam geworden. Erstere kosten 100€ und die anderen 70€.

 

Nun die Frage, wisst ihr ob sich der Preisunterschied lohnt oder ob die überhaupt gut sind? Oder habt ihr andere In-Ears zu empfehlen? Kenne mich da nicht so aus.

 

Höre halt jeden Tag im Zug und Bus Musik, was etwa 2h pro Tag sind und da sind mir gute Kopfhörer wichtig. Ich bin wegen den sehr guten Tests und auch Rezessionen auf diese aufmerksam geworden. Würde mich über eine Antwort freuen.

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr hier? Welche Option ist besser/leistungsstärker?

 

Soundbar:

 

http://www.amazon.de/Sony-2-1-Kanal-Bassreflexlautsprecher-kabelloser-virtueller/dp/B00HRW0EG4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397543712&sr=8-1&keywords=sony+ht-ct+370

 

Soundbase:

 

http://www.amazon.de/Sony-Soundbase-Lautsprecher-Bluetooth-integrierter/dp/B00HRW0ED2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1397543571&sr=8-8&keywords=sony+soundbar

 

Soundbase kommt eigentlich nur in Frage, wenn ich einen 55 Zöller darauf stellen kann. Der Vorteil der Soundbar ist eben, dass sie so niedrig ist, dass sie gut vor den TV passt und wohl nichts verdecken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lieber ein richtiges Stereo-Setup, gebraucht? Gäbe das Budget locker her...

Ansonsten, ins Blaue, das Ding mit externen Subwoofer. Wo mehr Klangkörper, da auch mehr Klang.

Zumindest in der Theorie.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lieber ein richtiges Stereo-Setup, gebraucht? Gäbe das Budget locker her...

Ansonsten, ins Blaue, das Ding mit externen Subwoofer. Wo mehr Klangkörper, da auch mehr Klang.

Zumindest in der Theorie.

 

Also ich möchte keine Verkabelungen und Boxen im Wohnzimmer stehen haben, höchstens eben die Soundbar + Subwoofer.

 

Danke für deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panasonic hat den weltweit ersten Blu Ray Player mit HDMI 2.0, DisplayPort und nativer 4K (60p) Auflösung präsentiert. ( DMP-BDT700 )

 

Seit der genauen Spezifikation von HDMI 2.0 mit max Bandbreite von 18 GBit/s können Ultra-HD-Inhalte mit 60 Hertz wiedergegeben werden.

 

http://uhd-tv.info/panasonic-blu-ray-player-dmp-bdt700-mit-hdmi-2-0-und-4k-60p/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...