Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Könntest Du bitte vorab folgende Fragen beantworten?

 

1. Wieviel Quadratmeter hat der Raum?

2. Was soll alles angeschlossen werden?

3. Wie hoch ist das Budget?

 

9qm

Ps3/Xbox360, Fernseher, PC

300€? Wäre auch bereit mehr auszugeben wenn nötig.

 

 

Raum ist ziemlich klein, Fernseher und Couch gegenüber jeweils an einer Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mydealz.de/34853/heco-music-colors-cinema-5-1-fuer-357e-5-1-lautsprechersystem/

 

Für das Geld echt klasse, habe selber 2 Heco Standboxen und 1 Center.

 

Brauchst dann noch ein Receiver, aber der kann von Onkyo oder so sein, wichtig sind gute Boxe.

 

 

sehe aber gerade, dass dein Zimmer nur 9qm groß ist, dann wäre es vielleicht doch besser, wenn du dir nur 2 Standboxen und 1 Center holst... weil ich glaube 5.1 wird zu heftig und solche kleine Räume schallen auch sehr schnell, also in meiner Studentenbude ist es so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mydealz.de/34853/heco-music-colors-cinema-5-1-fuer-357e-5-1-lautsprechersystem/

 

Für das Geld echt klasse, habe selber 2 Heco Standboxen und 1 Center.

 

Brauchst dann noch ein Receiver, aber der kann von Onkyo oder so sein, wichtig sind gute Boxe.

 

 

sehe aber gerade, dass dein Zimmer nur 9qm groß ist, dann wäre es vielleicht doch besser, wenn du dir nur 2 Standboxen und 1 Center holst... weil ich glaube 5.1 wird zu heftig und solche kleine Räume schallen auch sehr schnell, also in meiner Studentenbude ist es so

 

Danke.

Echtes 5.1 hätte ich schon bock drauf.

Hatte schon mal irgend einen no name scheiß bei mir stehen auch mit einer Box an jeder Wand. Aber dieses "du hörst von welcher Seite das jeweilige Geräusch kommt" hatte ich nicht.

Heftig kann der Ton ruhig sein nur wenns schallt und er dadurch schlechter klingt wäre kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 9qm machen Regal LS definitiv Sinn, aber selbst mit AVR wird das neu nix für 300€. Selbst gebraucht ist das extrem wenig, wenn man eine zeitgemäße Ausstattung am AVR möchte.

 

er könnte aber Glück haben.

 

bei mydealz sind häufig gute AVR und Boxen drin, ich denke mal für 500€ wird er was finden.

 

UND es gilt wie immer: mehr für Boxen ausgeben als fürn AVR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 500€ als Untergrenze hab ich ja nix gesagt, aber hier standen 300€ im Raum und so wie ich das verstanden habe, galt das für alles. 200€ mehr sind da zusätzliche 2/3 seines Ausgangsbudgets. :zwinker:

 

i know aber er hat ja geschrieben, wenn NÖTIG könnte er auch mehr ausgeben.

 

Ich wollte bei meinen System auch erst 200€ ausgeben aber am Ende sind es auch um die 550€ geworden und ich habe nur ein 3.0 System^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich habe eine Frage und zwar:

Habe ich bereits folgende Kopfhörer:

Beats By Dr.Dre Solo HD und Pro Detox Edition

Soul SL 300

Da mir die Qualität an meinem PC nicht gefällt, brauche ich Kopfhörer die ein guten Bass sowie Höhen und Tiefen hat (Ich habe bereits eine Heimkino Anlage)

Die Kopfhörer sind hauptsächlich für Abend und Nachts oder Situationen, wo ich etwas ruhiger sein muss.

Wenn möglich ohne Kabel, kann auch gerne mit Kabel sein :)

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe :)

 

Edit:

Die Anwendung wäre für PC

Und sind diese Kopfhörer dafür geeignet?

http://www.amazon.de/dp/B00H1XKDK6?psc=1

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...