Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab heute seit langer Zeit wieder Uncharted online gespielt. bin aber noch ein bisschen raus und muss mich noch an den MP wieder gewöhnen. In letzter Zeit habe ich oft BF: 1943 online gespielt und da kann man einfach kammikaze spielen und man hat Erfolg. bei Uncharted sind die Spieler-Fähigkeiten ausgeglichener. da geht das nicht so. Hoffentlich finde ich wieder in den MP rein, denn eigentlich bis vor 4 wochen habe ich das Game fast jeden Tag online gespielt.

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

wofür ist eigentlich der modus "ranglisten spiele" da? ich weis was dass ist aba dass ist i-wie genau dasselbe wie alle andere auch!

Bearbeitet von Nero
ergänzung
Geschrieben
wofür ist eigentlich der modus "ranglisten spiele" da? ich weis was dass ist aba dass ist i-wie genau dasselbe wie alle andere auch!

Dort triffst du oft auf Clans und zudem gibt es einen Ranglistenlevel (die kleine Zahl neben deinen Namen).

Ist einfach um nochmal zu zeigen wie lang dein...äh wie gut du spielen kannst ;)

Geschrieben

Wollte gestern mal wieder UC2 spielen, aber ich komme nicht in den Multiplayer rein. Der Balken in dem "Verbindungsaufbau..." steht füllt sich zu ca. 3/4 und dann bleibt er stehen. Dann ploppt immer immer ein kleines Fenster auf in dem steht "Synchronisiert Live-Daten..." und dieser Balken füllt sich komplett, verschwindet und ca. 5 Sekunden später das selbe Spiel :nixweiss:

Weiß einer woran es liegen könnte?

Ich möchte jetzt nicht dem Patch 1.09 die Schuld geben, da ich nicht weiß ob es vorgestern anders gewesen wäre und an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht^^

Geschrieben (bearbeitet)
Wollte gestern mal wieder UC2 spielen, aber ich komme nicht in den Multiplayer rein. Der Balken in dem "Verbindungsaufbau..." steht füllt sich zu ca. 3/4 und dann bleibt er stehen. Dann ploppt immer immer ein kleines Fenster auf in dem steht "Synchronisiert Live-Daten..." und dieser Balken füllt sich komplett, verschwindet und ca. 5 Sekunden später das selbe Spiel :nixweiss:

Ich möchte jetzt nicht dem Patch 1.09 die Schuld geben, da ich nicht weiß ob es vorgestern anders gewesen wäre und an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht^^

Das ist normal und muss nach jedem Patch gemacht werden, einfach so lange warten bis alles vollständig geladen ist und du im MP bist, nicht (!!!) vorher abbrechen

Bearbeitet von Mister-It
Geschrieben

Du musst warten bis er diese live Daten vollständig synchronisiert hat:ok:

Geschrieben
Du musst warten bis er diese live Daten vollständig synchronisiert hat:ok:

Und das dauert nur 3 Sekunden, hab gestern fast ne Stunde gewartet und das kann nicht normal sein.

Geschrieben
nee das kann auch länger dauern als 3 sek...dauert eigtl. au nie 3 sek.

Doch, aber der Verbindungsaufbau, der dauert länger. Normalerweise dauert der Verdindungsaufbau bei mir so ca. 20-30 Sekunden, und da ging nie ein zweites Fenster auf.