Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hasse zugwrack^^

ich vermisse die Map der Tempel -_-

Jo Tempel ist echt hammer :ohjeh:

Also ich spiel Tempel jeden Tag, auch eine der besten Maps^^

btw: wie kann man nur Zugwrack hassen? :schimpf:

Geschrieben
Also ich spiel Tempel jeden Tag, auch eine der besten Maps^^

btw: wie kann man nur Zugwrack hassen? :schimpf:

Das ist sehr seltsam, zugwrack und das Dorf bekomme ich immer aber Tempel und die andere Schnee Map kommt sehr selten, leider meine lieblingsmapps -_-

Geschrieben (bearbeitet)
lol, was findet ihr alle so toll an zugwrack^^? Ich finde die Kapp total unübersichtlich?!

Ich finds geil weil man so wenig sieht wegen dem Schnee und da können echt Millisekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden ;)

Bearbeitet von Gamer86
Geschrieben
Ich finds geil weil man so wenig sieht wegen dem Schnee und da können echt Milisekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden ;)

Genau DESHALB finden alle die Map so geil, schön, dass du ihn jetzt aufgeklärt hast xD

Die Map ist auch cool, weil sie weitläufig ist, d.h. weniger Trennwände usw., was es sonst ja in jeder Map gibt ...im Gelände ists eben am besten :ok:

Geschrieben

Jap, Zugwrack ist nett. Das Design ist gut, mit dem Zug in der Mitte und der Anhöhe. Da gibts immer ein paar nette Aktionen. Ice Cave ist dafür aber nicht ganz so mein Ding. Die Karte ist ziemlich unberechenbar. Die untere Mitte ist immer schnell zu erreichen, sodass man des Öfteren von hinten, der Seite oder mehreren gleichzeitig attackiert wird. Sanctuary ist schön ausgeglichen, daher auch ein Segen für Gamer ^^

Geschrieben

Muss den meisten hier zustimmen der Tempel ist nicht schlecht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Für mich funktioniert das Argument deshalb nicht, weil es auch bei nahezu allen anderen Sportarten einen deutlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, es bei den meisten anderen Sportarten aber nicht als Problem gesehen wird (z.B. Tennis, Skifahren, Leichtathletik, Handball, Volleyball, usw.). Auch nicht zu erklären ist dann warum sich die Leute die U21 EM der Männer anschauen oder Bundesligaclubs wie St. Pauli oder Hoffenheim, wenn sie stattdessen auch Real Madrid beim Kicken zuschauen könnten. Ich denke es wird genug Sport geschaut, den man nicht unbedingt als die absolute Topspitze bezeichnen kann.😊 Aber egal, beim Fussball gibt es da scheinbar nach wie vor größere Vorbehalte. ich schau mir jetzt mal weiter das Deutschland-Match an. 
    • Einfach sehr schnell an die Meinung angeknüpft...KI-Fake ist das Thema der News... Fehlt nur noch ein...nicht kaufen...wird nicht erscheinen in dem Umfang...Text. 🫠
    • Habe mir gerade mal tatsächliches Gameplay zu dem Spiel angeschaut und danach werde ich wohl doch eher verzichten. Vielleicht probiere ich es höchstens mal kurz aus, aber ich sehe mich nicht viele Stunden darin investieren. Dann lieber auf Phantom Blade Zero warten 
    • Komplett offline wäre mir definitiv zu viel "Arbeit". ^^ Wenn ich dran denke jeden Generator, Seilbahn, Brücke oder immer alle Materialien selber zu liefern vergeht mir die Lust. Aber wenn man 200 Stunden zocken will ist das eine gute Möglichkeit um die Spielzeit maximal zu strecken. 
    • Ja. Danke für den Tipp. Bei KI-Fake bin ich neugierig geworden. 🤔
  • Neu erstellen...