Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich spiel Tempel jeden Tag, auch eine der besten Maps^^

btw: wie kann man nur Zugwrack hassen? :schimpf:

Das ist sehr seltsam, zugwrack und das Dorf bekomme ich immer aber Tempel und die andere Schnee Map kommt sehr selten, leider meine lieblingsmapps -_-

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

lol, was findet ihr alle so toll an zugwrack^^? Ich finde die Kapp total unübersichtlich?!

Ich finds geil weil man so wenig sieht wegen dem Schnee und da können echt Millisekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden ;)

Edited by Gamer86

Ich finds geil weil man so wenig sieht wegen dem Schnee und da können echt Milisekunden über Sieg oder Niederlage entscheiden ;)

Genau DESHALB finden alle die Map so geil, schön, dass du ihn jetzt aufgeklärt hast xD

Die Map ist auch cool, weil sie weitläufig ist, d.h. weniger Trennwände usw., was es sonst ja in jeder Map gibt ...im Gelände ists eben am besten :ok:

Jap, Zugwrack ist nett. Das Design ist gut, mit dem Zug in der Mitte und der Anhöhe. Da gibts immer ein paar nette Aktionen. Ice Cave ist dafür aber nicht ganz so mein Ding. Die Karte ist ziemlich unberechenbar. Die untere Mitte ist immer schnell zu erreichen, sodass man des Öfteren von hinten, der Seite oder mehreren gleichzeitig attackiert wird. Sanctuary ist schön ausgeglichen, daher auch ein Segen für Gamer ^^