Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ansonsten hinterlass ich den Postboten einen Zettel das er das Paket dem Nachbarn geben soll.

 

Oder wer in einem Einfamilienhaus Wohnt, kann das mit der Post so deigseln wenn niemand zuhause ist das Packete der Postbote hinterm Haus abstellt, bei den Mülltonnen oder so^^.

So hab ichs mit der Post geregelt, wenn ich nicht daheim bin legen die es mir immer nach hinten zur Terrasse im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt es sehr gut das ich morgen es nicht bekomme da ich morgen arbeiten muss und danach zum Pokal Spiel fahre. Deswegen habe ich andere Dinge erstmal im Kopf als das zocken. :bana1:

 

@Check008

 

Leider wohne ich in einer Wohnung und die Mülltonen sind 70m vom Haus entfernt so ist die Gefahr das jeder Deep das Paket sieht und an sich nimmt.

 

Ich frag morgen den Nachbarn ob er Mittwoch arbeitet zum Glück ist das eine Anwaltskanzlei.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz eine Frage ich hab die ersten beiden Teile von Assassins Creed, brauch ich die Zwischenteile damit die Story schlüssig wird?

Es sind nur die Desmond Teile die dir fehlen um die Story von AC III zu kapieren. Du kannst dir ja dazu auch was in youtube anschauen um zu sehen was nach AC II mit Desmond und co. passier ist. Ich persönlich würde dir empfehlen dir ACBH und ACR auch zuzulegen. Ezio auch nach AC II durch sein Leben zu begleiten ist einfach fantastisch gemacht. Es wird sich lohnen. Aber deine Entscheidung :)

Vom Umfang ist Revelations das besste, von der Grafik her finde ich Brotherhood am bessten und von der Story her AC II. Dennoch haben Brotherhood und Revelations auch eine super Story. In Revelations siehst du sogar wie es mit Altair weiterging. Aber wenn du dir die 2 Teile nicht kaufen willst dann guck dir einfach folgende Zusammenfassung an. Enthält natürlich Spoiler von BH und R. Den einser und 2er kennste ja. Aber wie gesagt. Ich würde dir empfehlen alles selbst zu spielen.

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

mal ne frage an die, die sich das spiel schon in einem gamestop geholt haben:

wie teuer war es wenn ihr es nicht vorbestellt habt.

saturn bietet es online schon für 60€ an, genauso wie toysrus und real. bei den letzten beiden weiss ich nur nicht ob auch schon morgen...

wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, so kann ich mir einen weg morgen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißt euch nicht alle in die Hosen um Himmels willen. Eh schon wurscht ob es morgen oder übermorgen da ist. Meine Güte ...

 

Ja eben, schon lustig wie sich hier aufgeregt wird:smileD:hab mir es abgewöhnt Spiele zu bestellen,die ich möglichst zeitig zocken will,da sich die Versandhändler meistens am Release Termin orientieren.

 

Hab zum Glück in der Nähe einen Dealer der es immer schon Tage vorher hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...