Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ein Vertrag verlängert sich automatisch nach den 24 Monaten. Da bedarf es einer Kündigung mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende.

Ich glaube ich pendel grade zwischen dem plus oder pro angebot =)

Und ist dass sicher das ich das kündigen kann. Auf dieser seite http://mobile.1und1.de/sony-xperia-z2

Und wie mach ich das. sorry für die dumme frage. Und kann ich danach eine Prepaid karte nutzen zbs fonic oder co

Edited by Spielverderber
Hinzufügung

ist egal kannst beides nehmen muss halt wissen was zu dir besser passt bzw. was deine Nutzung beansprucht.

Mein Nexus 4 ist kaputt;_;

Ich habe es geliebt wie mein eigen Fleisch und Blut.

Der große Display, genug Power für fast alles und der interne 16gb Speicher hat mir gereicht.

Im Google Playstore wird es nicht mehr verkauft und bei den ganzen Shops nur zu völligen abzock Preisen.

Gibt es ähnliche Geräte in ähnlicher Preis Kategorie?

Ich habe keine Ahnung von nichts, wäre nett wenn mir jemand hilft das ich über den Verlust meines Nexus 4 komme.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Mein Nexus 4 ist kaputt;_;

Ich habe es geliebt wie mein eigen Fleisch und Blut.

Der große Display, genug Power für fast alles und der interne 16gb Speicher hat mir gereicht.

Im Google Playstore wird es nicht mehr verkauft und bei den ganzen Shops nur zu völligen abzock Preisen.

Gibt es ähnliche Geräte in ähnlicher Preis Kategorie?

Ich habe keine Ahnung von nichts, wäre nett wenn mir jemand hilft das ich über den Verlust meines Nexus 4 komme.

Das Nexus 5 ist doch noch viel besser als das Nexus 4, wie ist denn dein Budget?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das Moto G ist dem Nexus 4 relativ ähnlich, bis auf 1GB weniger RAM und einer 5MP Kamera als 8MP. Das Nexus 5 wäre aber auch meine Empfehlung. Auch das Moto X ist sehr gut.

Kommt halt aufs Budget an ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Das Nexus 5 ist doch noch viel besser als das Nexus 4, wie ist denn dein Budget?

Das Moto G ist dem Nexus 4 relativ ähnlich, bis auf 1GB weniger RAM und einer 5MP Kamera als 8MP. Das Nexus 5 wäre aber auch meine Empfehlung. Auch das Moto X ist sehr gut.

Kommt halt aufs Budget an ^^

Danke leute, ihr habt wohl recht. Sosehr wie ich mein nexus 4 geliebt habe ist das Nexus 5 wohl echt die beste Wahl.

Mein nexus 4 war Versichert, kriege Großteil des Kaufpreises wieder.

Werde wohl Geld dazu werfen und mir das Nexus 5 kaufen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Danke leute, ihr habt wohl recht. Sosehr wie ich mein nexus 4 geliebt habe ist das Nexus 5 wohl echt die beste Wahl.

Mein nexus 4 war Versichert, kriege Großteil des Kaufpreises wieder.

Werde wohl Geld dazu werfen und mir das Nexus 5 kaufen.

Ich bin mir sicher, mit dem N5 wirst du nichts falsch machen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Hey hat wer Erfahrung mit Edeka Mobil?

bin momentan bei ALdi Talk, aber rege mich meistens richtig auf das ich kein Netz habe oder das ich kein Internet habe.

Wollte deswegen zu Edeka wechseln, weil ist ja nur 1€ monatlich teurer und ich D2 Netz

Ich bin mir sicher, mit dem N5 wirst du nichts falsch machen :ok:

Ich war im gleichen Dilemma, mein N4 ist mir kaputt gegangen und dann nach viel Recherche stand ich zwischen dem Nexus 5 und dem LG G2. Preislich haben die damals (vor einem halben Jahr) gleich gekostet.

Ich war immer ein Nexus Besitzer mit dem Galaxy Nexus und dem N4 und als Tablet das N10, aber ich habe mich diesmal für das LG G2 entschieden. Der viel größere und leistungsstärkere Akku hat mich letztendlich zu der Entscheidung gebracht. Ansonsten sind die sich mehr oder weniger recht identisch, wobei ich die genauen Specs jetzt nicht ausm Stegreif weiß. Ich bereue die Entscheidung jedenfalls nicht, das G2 ist ein hammer Gerät, und hat auch recht viel Custom ROM Unterstützung.