Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich war im gleichen Dilemma, mein N4 ist mir kaputt gegangen und dann nach viel Recherche stand ich zwischen dem Nexus 5 und dem LG G2. Preislich haben die damals (vor einem halben Jahr) gleich gekostet.

Ich war immer ein Nexus Besitzer mit dem Galaxy Nexus und dem N4 und als Tablet das N10, aber ich habe mich diesmal für das LG G2 entschieden. Der viel größere und leistungsstärkere Akku hat mich letztendlich zu der Entscheidung gebracht. Ansonsten sind die sich mehr oder weniger recht identisch, wobei ich die genauen Specs jetzt nicht ausm Stegreif weiß. Ich bereue die Entscheidung jedenfalls nicht, das G2 ist ein hammer Gerät, und hat auch recht viel Custom ROM Unterstützung.

 

So soll's sein :)

 

Ich kann es auch nicht oft genug betonen, doch ich bin mit meinem G3 auch mega zufrieden :ok:

 

Früher habe ich LG gehasst, doch mittlerweile haben sie sich echt gemausert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute Amazon macht nicht nur Fire TV sondern auch Smartphones

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=gw_183064087_2?docId=1000819063&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=gateway-center-column&pf_rd_r=1CCPH8A55K055N5XZ78Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=526278287&pf_rd_i=301128

 

Dynamic Perspective

 

Firefly-Technologie

 

Mayday

 

Prime mit Streaming (1 Jahr Kostenlos)

 

Das Video mal anschauen - das Ding ist gar nicht mal schlecht. Viele neuie Funktionen und der Hilfesupport, wenn er dann wirklich so funktioniert, ist wirklich 1a :ok:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal einen Tip von den Experten da draußen :D

 

Ich überlege mir ein neues Handy zu zu legen,weil bei meinen 6 Jahre alten Taschenrutscher,der Akku langsam den Geist aufgibt :(

 

Aktuell ist bei uns in der Werbung ein Sony Xperia E1 für 89,- im Angebot.

 

Meine Frage wäre,kann man bei dem Angebot bedenkenlos zugreifen :nixweiss:

 

Mhhh... Ich persönlich halte ja nicht viel von so Einsteigerhandys, lieber zahlt man nochmal so 50€ mehr und hat fast etwas doppelt so gutes.

 

Wenn du wirklich nicht viel Geld ausgeben willst, würde ich dir das Motorola Moto E empfehlen, welches ab 110€ zu haben ist und schon mal um einiges besser als das E1 ist. Außerdem wirst du dort die pure Android 4.4 KitKat Erfahrung haben inklusiver kommender Updates.

 

Doch falls du wirklich noch ein bisschen mehr ausgeben könntest, wäre es noch besser. Für 150€ bekommst du das Motorola Moto G welches ein richtig gutes Handy ist und ich jedem Einsteiger wärmstens empfehlen kann.

 

Zwischen dem G und dem E liegen 40€, doch technisch gesehen Welten. Um ein Handy mit ähnlicher technischer Ausstattung zu bekommen wie das Moto G, würdest du mindestens 250+ zahlen und hättest selbst dann nicht mal pures Android und die Garantie zukünftige Updates zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... Ich persönlich halte ja nicht viel von so Einsteigerhandys, lieber zahlt man nochmal so 50€ mehr und hat fast etwas doppelt so gutes.

 

Wenn du wirklich nicht viel Geld ausgeben willst, würde ich dir das Motorola Moto E empfehlen, welches ab 110€ zu haben ist und schon mal um einiges besser als das E1 ist. Außerdem wirst du dort die pure Android 4.4 KitKat Erfahrung haben inklusiver kommender Updates.

 

Doch falls du wirklich noch ein bisschen mehr ausgeben könntest, wäre es noch besser. Für 150€ bekommst du das Motorola Moto G welches ein richtig gutes Handy ist und ich jedem Einsteiger wärmstens empfehlen kann.

 

Zwischen dem G und dem E liegen 40€, doch technisch gesehen Welten. Um ein Handy mit ähnlicher technischer Ausstattung zu bekommen wie das Moto G, würdest du mindestens 250+ zahlen und hättest selbst dann nicht mal pures Android und die Garantie zukünftige Updates zu bekommen.

 

OK danke,leider hat das Motorala ja keine Kamera,was bedeutet denn Android 4.4 KitKat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke,leider hat das Motorala ja keine Kamera,was bedeutet denn Android 4.4 KitKat ?

 

Das E hat eine 5 Megapixel-Kamera und das G eine mit 8 und sogar ein LED Blitz.

 

Das 4.4 ist die Androidversion. Das E1 hat nur 4.3 und wird auch keine zukünftigen Updates mehr erhalten.

 

Das G schon und das E wahrscheinlich auch. Das ist in dem Fall gut, weil neue Androidversionen immer eine besser Performance, Sicherheit, Funktionen, etc mit sich bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege meiner Freundin ein Moto G u schenken. Da das neue Modell vorgestellt wurde warte ich noch ein bisschen ab, mit dem Preis geht die "alte" Version bestimmt noch runter, wobei die jetzt schon sehr günstig ist für das was es kann.

 

Sehr gute Wahl, mein Chef hat sich das Moto G geholt (also das "alte") und ist damit sehr zufrieden.

Das beste, was es in dem Preisbereich zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...