Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Danke für die Empfehlung. Ich habe jetzt bei den Ebay Kleinanzeigen ein günstiges und recht neues Moto G gesehen. Wie steht es mit dem Internen Speicher. Als normalo Nutzer sind doch 8 GB auch ausreichend oder?

 

8 GB sind völlig ausreichend. Mein Vater hat sich das auch geholt und ist voll zufrieden damit. Wenn ich mir überlege was ich für mein Galaxy S3 ausgegeben habe ist das Moto G das beste was man für sein Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 GB sind völlig ausreichend. Mein Vater hat sich das auch geholt und ist voll zufrieden damit. Wenn ich mir überlege was ich für mein Galaxy S3 ausgegeben habe ist das Moto G das beste was man für sein Geld bekommt.

 

Vielen Dank! Das hilft mir schon mal sehr weiter.

Ja ich fand auch schon 350 für mein LG G2 eigentlich zu viel, aber das ist meine schwäbische Ader. :)

Wenn ich schon die Gerüchte lese, dass das neue Iphone bis zu 1000 Euro kosten soll und das die Leute auch bereitwillig hinblättern, da fasse ich mir an den Kopf und denke mir "Seid ihr wahnsinnig??"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das hilft mir schon mal sehr weiter.

Ja ich fand auch schon 350 für mein LG G2 eigentlich zu viel, aber das ist meine schwäbische Ader. :)

Wenn ich schon die Gerüchte lese, dass das neue Iphone bis zu 1000 Euro kosten soll und das die Leute auch bereitwillig hinblättern, da fasse ich mir an den Kopf und denke mir "Seid ihr wahnsinnig??"

 

naja fast 80% der Iphone Nutzer haben ein Vertrag denke ich mal. (meine Behauptung)

 

Aber bei tausend Euro wird man wohl ungefähr 50-60€ monatlich zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das hilft mir schon mal sehr weiter.

Ja ich fand auch schon 350 für mein LG G2 eigentlich zu viel, aber das ist meine schwäbische Ader. :)

Wenn ich schon die Gerüchte lese, dass das neue Iphone bis zu 1000 Euro kosten soll und das die Leute auch bereitwillig hinblättern, da fasse ich mir an den Kopf und denke mir "Seid ihr wahnsinnig??"

 

viel schlimmer sind die Leute die nen Vertrag haben mit dem iPhone 5S und sich da rauskaufen um nen iPhone 6 zu holen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir NIE irgendwelche vertrag-smarthphones :facepalm:

 

dann lieber auf raten zu einem 0%igen Zins (media markt)...

 

ich selbst besitze das iPhone 4s und habe es damals direkt gekauft ohne irgendwelche verträge ... ist insgesammt deutlich günstiger und man ist an nichts gebunden.

 

Das iPhone 6 finde ich auch, wie immer ^^, optisch sehr geil.

aber mal sehen, ob ich bis zum 6s warte :naughty:

 

bin IMMER noch mit dem iPhone 4s zufrieden und muss schauen.

 

das iPhone 6 macht sich vom sehen her auf jeden fall positiv bemerkbar...naja ... alles mit außnahme des preises :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir NIE irgendwelche vertrag-smarthphones :facepalm:

 

dann lieber auf raten zu einem 0%igen Zins (media markt)...

 

ich selbst besitze das iPhone 4s und habe es damals direkt gekauft ohne irgendwelche verträge ... ist insgesammt deutlich günstiger und man ist an nichts gebunden.

 

Das iPhone 6 finde ich auch, wie immer ^^, optisch sehr geil.

aber mal sehen, ob ich bis zum 6s warte :naughty:

 

bin IMMER noch mit dem iPhone 4s zufrieden und muss schauen.

 

das iPhone 6 macht sich vom sehen her auf jeden fall positiv bemerkbar...naja ... alles mit außnahme des preises :naughty:

 

mit Vertrag´s smartphones kommt man meistens billiger ^^

Und raten zahlung ist das schlimmste was es gibt, entweder ich kann mir das gerät oder was auch immer leisten und ech kauf es sofort komplett, oder ich lass es bleiben.

 

Beispiel: Mein bruder hat sich zum release einen Vertrag von der Telekom mit dem Iphone 5 geholt :

 

  • telefon flat
  • sms flat
  • internet flat

er zahlt monatlich 25€ und musste einmalig für das handy 40€ zahlen.

Das macht gesamt nach einem jahr 640€

Das Iphone ohne vertrag hat zum release ca. 700€ gekostet, wo ist das jetzt billiger?

 

 

zusätzlich verkauft er das iphone bald, wenn der vertrag aus ist und da es in einem top zustand ist bekommt er noch ca 300€. Also hat er quasi auf 2 Jahre mit aktuellstem smartphone 340€ gezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Vertrag´s smartphones kommt man meistens billiger ^^

Und raten zahlung ist das schlimmste was es gibt, entweder ich kann mir das gerät oder was auch immer leisten und ech kauf es sofort komplett, oder ich lass es bleiben.

 

Beispiel: Mein bruder hat sich zum release einen Vertrag von der Telekom mit dem Iphone 5 geholt :

 

  • telefon flat
  • sms flat
  • internet flat

er zahlt monatlich 25€ und musste einmalig für das handy 40€ zahlen.

Das macht gesamt nach einem jahr 640€

Das Iphone ohne vertrag hat zum release ca. 700€ gekostet, wo ist das jetzt billiger?

 

 

zusätzlich verkauft er das iphone bald, wenn der vertrag aus ist und da es in einem top zustand ist bekommt er noch ca 300€. Also hat er quasi auf 2 Jahre mit aktuellstem smartphone 340€ gezahlt...

 

Irgendwie wirkt das wie ne Milchmädchen Rechnung. Vorallem kann ich sowas auch meist nicht glauben da man so gut wie immer bei nen Vertrag mit Handy 10€ mehr im Monat zahlt.

 

Naja muss für mich ja aber eh nicht immer das neuste sein, habe mein Moto G für 160€ gekauft und kein Vertrag ;) wesentlich billiger für mich. Muss aber immer jeder selbst wissen. Ich zahl 9cent pro Minute / SMS und 10€ für Internetflat. Im Monat komm ich so auf 12-13€ weil ich einfach nicht viel schreibe bzw. telefoniere, meistens nur WhatsApp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Mein bruder hat sich zum release einen Vertrag von der Telekom mit dem Iphone 5 geholt :

 

  • telefon flat
  • sms flat
  • internet flat

er zahlt monatlich 25€ und musste einmalig für das handy 40€ zahlen.

Das macht gesamt nach einem jahr 640€

Mal abgesehen davon, dass es nach einem Jahr nur 340€ wären, hat Dich Dein Bruder verarscht, denn so günstige Verträge hat es zum Release des iPhone 5 und in Verbindung mit der geringen Zuzahlung sowieso nicht gegeben.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...