Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Nein, ich habe dort nur den Vertrag verlinkt. Ich werde das hier wählen: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21538&gruppe=1367&subgruppe=2351

 

Achso, bei o2 direkt kostet es 15 Euro monatlich und hier einmalig 39 Euro ? Also irgendwas ist da doch faul, das sind über 300 Euro Unterschied ^^ o2 ist wirklich ein Abzock-Verein :lol:

 

naja wenn das Angebot wirklich so ist wie bei sparhandy kann man das machen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bei o2 direkt kostet es 15 Euro monatlich und hier einmalig 39 Euro ? Also irgendwas ist da doch faul, das sind über 300 Euro Unterschied ^^ o2 ist wirklich ein Abzock-Verein :lol:

 

naja wenn das Angebot wirklich so ist wie bei sparhandy kann man das machen, ja.

 

39 € einmalig (Motorola RAZR i)

9,99 € monatlich (24 Monate; o2 Blue XS)

= 278,76 €

 

o2 Blue XS:

Flatrate ins deutsche o2 Netz

50 Freiminuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze

50 Freisms in alle deutschen Mobilfunknetze

Datenflatrate 50 MB, danach 64 kbits

 

Der günstigste idealo.de Preis liegt bei 345 inkl. Versand nur für das Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 € einmalig (Motorola RAZR i)

9,99 € monatlich (24 Monate; o2 Blue XS)

= 278,76 €

 

o2 Blue XS:

Flatrate ins deutsche o2 Netz

50 Freiminuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze

50 Freisms in alle deutschen Mobilfunknetze

Datenflatrate 50 MB, danach 64 kbits

 

Der günstigste idealo.de Preis liegt bei 345 inkl. Versand nur für das Smartphone.

 

Ja das habe ich schon verstanden, nur machst du das gleiche nicht über sparhandy.de sondern bei O2 direkt, zahlst du für das Smartphone statt einmalig 39,- satte 15,- pro Monat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bei o2 direkt kostet es 15 Euro monatlich und hier einmalig 39 Euro ? Also irgendwas ist da doch faul, das sind über 300 Euro Unterschied ^^ o2 ist wirklich ein Abzock-Verein :lol:

 

naja wenn das Angebot wirklich so ist wie bei sparhandy kann man das machen, ja.

 

Ne, da ist nichts faul. Die Seite ist seriös.

 

Was die Geräte betrifft, zockt O2 auf jeden Fall ab. Bei den Tarifen kann man eigentlich nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch eher ironisch ;D Liegt daran, dass das Smartphone-Angebot von o2 so schlecht ist.

 

War es schon immer. Selbst die "Prämien" bei einer Vertragsverlängerung sind lächerlich. Deshalb habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Bei erneutem Vertragsabschluss kann man da deutlich mehr sparen, sofern man diesen nicht direkt in einem o2-Shop abschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind diese sogenannten Schibladenverträge aber da ich eh eine neue Nummer haben möchte und Wenigtelefonierer bin passt es ja. Man muss nur darauf achten, dass man 3 Monate vor Vertragsende kündigt, da es sich sonst um 12 Monate verlängert.

 

50MB sind zu wenig. Kann ich dir jetzt schon sagen. Ich bin bei Fyve und habe 150MB für 5€ Monat und da komme ich so gerade noch mit hin.

 

Mein nutzen liegt nur darin,wenn ich in der Schule oder so bin Email, Facebook und bei Whatsapp Nachrichten abzufangen.

 

Ich wurde das echt lassen, damit machste dich echt unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich definitiv für das Nexus 4 entscheiden, das Galaxy S3 kann vllt. das hellere Display mit den besseren Farben haben (Mein Galaxy Nexus scheint da sogar viel besser zu sein als das vom Nexus 4) aber Akku nicht ohne Werkzeug austauschbar (Er ist ja nicht festgeklebt oder sowas) ist für mich kein Nachteil, mit 16 GB komme ich gut aus und bei TouchWiz von Samsung müsste ich brechen, außerdem gefallen mir das Design vom Nexus und die Softwarebuttons besser als beim Galaxy S3, ich finde es vorallem geil das auf der Vorderseite nichts das Bild trübt, im Gegensatz zur Konkurrenz wo immer das Firmenlogo einem aufn Sack geht, in dem Falle Samsung (Den Pluspunkt mit den Updates hast du ja schon angesprochen) außerdem ist es günstiger und kompakter, das S3 ist schon recht groß.

 

ich warte erst einmal ab,was die Rev 2.0 von Nexus 4 bringt. Was meinen die anderen dazu?

 

Nexus 4 oder Samsung Galaxy S3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50MB sind zu wenig. Kann ich dir jetzt schon sagen. Ich bin bei Fyve und habe 150MB für 5€ Monat und da komme ich so gerade noch mit hin.

 

Mein nutzen liegt nur darin,wenn ich in der Schule oder so bin Email, Facebook und bei Whatsapp Nachrichten abzufangen.

 

Ich wurde das echt lassen, damit machste dich echt unglücklich.

 

Für mich ist das nur ein Extra :) Schön zu haben aber ich könnte darauf auch verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...