Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Jop, so sieht es aus. Ich habe zum Beispiel Skater Klamotten an, und da passt mein One X locker rein. Da würde selbst noch ein 5" Gerät reinpassen.

Ich finde das sogar besser, denn mein HTC Desire mit 3,7" hatte sich in der Hosentasche immer gedreht, gerade beim Auto fahren. Das hat immer etwas genervt :zwinker: Also die Größe sehe ich heute nichtmehr als Problem, im Gegenteil. Je größer es ist, umso besser kann man damit surfen und so. Allerdings sind die kommenden 5" dann aber auch wirklich meine Schmerzgrenze

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, so sieht es aus. Ich habe zum Beispiel Skater Klamotten an, und da passt mein One X locker rein. Da würde selbst noch ein 5" Gerät reinpassen.

Ich finde das sogar besser, denn mein HTC Desire mit 3,7" hatte dich in der Hosentasche immer gedreht, gerade beim Auto fahren. Das hat immer etwas genervt :zwinker: Also die Größe sehe ich heute nichtmehr als Problem, im Gegenteil. Je größer es ist, umso besser kann man damit surfen und so. Allerdings sind die kommenden 5" dann aber auch wirklich meine Schmerzgrenze

 

juup^^ aber die Amis sind halt bisschen dicker^^ da passt bestimmt sogar ein Tablet in die Hosentasche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup^^ aber die Amis sind halt bisschen dicker^^ da passt bestimmt sogar ein Tablet in die Hosentasche^^
Du verallgemeinerst ziemlich oft Amerikaner... warst du denn schonmal da? Man kann das was man im fernsehen sieht nicht unbedingt als beispiel nehmen ;)

 

Egal, back to topic... Mich stört an 5'' eigentlich noch nicht mal, dass es noch gerade so in die Hosentasche passt, sondern dass man es nur schwer mit einer Hand bedienen kann, ohne angst haben zu müssen, dass das Handy auf dem Boden landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verallgemeinerst ziemlich oft Amerikaner... warst du denn schonmal da? Man kann das was man im fernsehen sieht nicht unbedingt als beispiel nehmen ;)

 

Egal, back to topic... Mich stört an 5'' eigentlich noch nicht mal, dass es noch gerade so in die Hosentasche passt, sondern dass man es nur schwer mit einer Hand bedienen kann, ohne angst haben zu müssen, dass das Handy auf dem Boden landet.

 

Oh doch das kann man, natürlich gibts da auch Normale und Dünne, aber bei jedem Montage und Urlaub (nun 9x) dachte ich, ich bin von großen Marshmallows umgeben...

gibts bei uns auch, aber nicht so viele durchschnittlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch das kann man, natürlich gibts da auch Normale und Dünne, aber bei jedem Montage und Urlaub (nun 9x) dachte ich, ich bin von großen Marshmallows umgeben...

gibts bei uns auch, aber nicht so viele durchschnittlich!

Hatte ich bis jetzt gar nicht so den Eindruck. Klar wird der Durchschnitt höher liegen, weil die Übergewichtigen oft wirklich sehr dick sind, aber rein von der anzahl her fand ich es nicht so extrem, es gibt auch genug normale. Und an der Region wirds wohl auch noch liegen. Hatte den Eindruck, dass beispielsweise in South Beach etwas weniger Dicke unterwegs sind als in New York :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder topic :haha:

 

Bin bei der Telecom und habe einen Xtra Tarif, im Moment noch mit Tagesflat bei 200 MB Highspeed pro Tag. Monatlich bezahlen...nix! Nur wenn ich ins Internet gehe, kostet mich das 1 € am Tag. Bis jetzt kam ich damit immer günstiger rüber und vor allem komfortabler (200 MB am Tag sind schon was feines, im Monat immerhin theoretisch 6 GB :D ) Bald werde ich mir aber wohl trotzdem ne richtige Flat holen, da ich eben doch öfters rein gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchen Anbieter seit ihr eigentlich alle und was bezahlt ihr monatlich und was fürn Tarif habt ihr?

Vodafone

 

Sony Xperia P mit einmalig 40 Euro bezahlt

 

Bezahle monatlich 35,- für:

Falt ins Vodafone Netz

Flat ins Festnetz

SMS-Flat ins Vodafone Netz

Flat für ein zusätzliches Netz nach Wahl

SMS-Flat für ein zusätliches Netz nach Wahl

500MB online-traffic

 

Absolut ausreichend und preiswert!

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...