Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

Hab so n bisschen rumgeschaut was es denn alles für Glitches und Hacks gibt und das ist echt nicht mehr prickelnd was da abgeht...

 

Von Infinite-Ammo, schnell laufen, Spec Ops Star & Trophies-Hack, Prestige Lvl. 10 Hack, XP Hack, Elevator-Glitch, Wireless Lag Switch, Leaderboard-Hack, 3 Guns Hack bis zu Clan Tag Hack..

 

Und alles für die PS3 ...

 

Es nimmt schon langsam COD 4 Ausmaaßen an...

 

Mir ist egal ob jemand kosmetisch an seinen Stats oder was auch immer rumgefuchtelt hat. Wenn man sich dann aber durch die Hacks einen Vorteil ausarbeitet der im Multiplayer genutzt werden kann dann gehts schon zu weit.... Und allein die obige kleine Liste zeigt schon dass da in der Richtung ziemlich viel gearbeitet wird und wir uns auch auf etliche neue Sachen freuen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ist mir heute auch verstärkt aufgefallen. Leute in meiner Liste werden gelöscht. Ganz prinzipiell finde ich es einfach daneben sich irgendwas "herzucheaten", Skills bekommt mann dadurch natürlich, nervt mich aber irgendwie trotzdem. Das Rangabzeichen, 10. Prestige, sollte denen vorbehalten sein, die sich dieses auch erhlich erspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so hamma schwul der Prestige Hack, vor allem weil das Spiel erst seit ca nem Monat draußen ist. Selbst der beste Zokker könnte das nicht in paar Monaten schaffen. Einfach lächerlich sowas...

Kommen bestimmt bald auch wallhacks und die ganzen Cheater und wenn das so sein sollte zokkn das bestimmt nicht mehr viele...war ja auch ne zeit lang so bei CoD4.

Solange die keine riesen Vorteile dadurch haben is das ja noch so gerade akzeptabel...aber trotzdem haben Cheater keine Eier!^^

Vor allem wenn dann jeder cheaten würde ergäbe das ganze Spiel doch keinen Sinn mehr...

Naja denk ma mehr als aufregen kann man sich halt nicht, aber einfach schade um das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln sie doch den 10. Prestige hacken. Einen wirklichen Vorteil bringt es nicht.

Zu der Sache mit, alle die sich den 10. Prestige gehackt haben können nicht spielen stimmt nicht. Ich habe einige Leute in der Liste die haben sich den 10. Prestige gehackt. und die sind so gut, da bekommt man schon Angst wenn die im Gegnerischenteam sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln sie doch den 10. Prestige hacken. Einen wirklichen Vorteil bringt es nicht.

Zu der Sache mit, alle die sich den 10. Prestige gehackt haben können nicht spielen stimmt nicht. Ich habe einige Leute in der Liste die haben sich den 10. Prestige gehackt. und die sind so gut, da bekommt man schon Angst wenn die im Gegnerischenteam sind.

 

Nur komisch, dass du nicht erwähnst, den hack ebenfalls benutzt zu haben :think: Immer sind es die anderen :D

Ich werde auch jeden aus meiner liste löschen, der ein persönliches defizit hat (oder noch ein kind ist) und meint deshalb cheaten zu müssen. :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater haben einfach keine Eier in der Hose. Wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen sollen sie doch was anderes zocken. Irgendwann macht es doch keinen Spass mehr. Ich will mir meine Abzeichen und Ränge ehrlich verdienen. Diejenigen die sich hochhacken kann ich nur sagen, Ihr seid so arm. Lasst die Finger von sachen die Ihr nicht gebacken bekommt, und hört auf den anderen den Spass am Spiel zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn für Infinity Ward technisch wirklich so ein massives Problem, eine simple Rechnung aufzustellen? Ich stelle mir da zum Beispiel folgendes vor: Man benötigt doch eine gewisse Mindeszeit für eine bestimmten Rang – auch wenn man noch so gut ist. Das ließe sich doch leicht festhalten.

 

Sobald man die Zahlen hat, könnten die dann mit aktuellen Ständen der Spieler verglichen werden, und jeder, der dann unterhalb dieser Mindestzeitspanne liegt, wird konsequent gelöscht bzw. wieder auf Null gesetzt. Meiner Meinung nach die fairste Angelegenheit, wobei keiner etwas zu befürchten hat, der eben nicht gecheated hat.

 

Was Wallhacks, Elevators oder was weiss ich noch alles angeht: Armutszeugnis für diejenigen die es benutzen – allerdings auch für die, die nichts dagegen tun (Infinity Ward). Das Spiel wird mir persönlich dadurch nämlich von Tag zu Tag unsympathischer.

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...