Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

Demons Souls Tipps/Hilfe

Recommended Posts

Giebt es irgendwo eine karte oder video wo man erkennen kann wo man die findet?

schau mal in dem DS-Wiki nach da stehen die Standorte dabei...und maßig Videos gibts bei YT...

mußt aber englische Begriffe eingeben...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Moin Leute, ich hab nen Problem.

Folgendes: Ich habe den Roten Drachen getötet und wollte sein Nest ausräumen, und das Purple Flame Shield / Lila Flammenschild holen. Leider konnte ich es nicht tragen, weil ich zu viel Mist dabei hatte. Bin also zurück, hab den Kram abgelagert, nochmal rein ins Level und zum Nest durchgemetzelt.

Dummerweise ist das Schild jetzt nicht mehr da... Gibt es irgendeine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen? Oder muss ich ohne das Schild auskommen?

Danke vorab für Hilfe.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Es besteht die Chance, dass einer der rotäugigen Ritter mit Speer (1-1, 1-3) eins fallen lässt. Aber wie hoch da die Chance ist weiß ich nicht. Mir ist das in zig Durchgängen nur einmal passiert, hab es aber auch nie drauf angelegt.

das droppt später noch häufiger...aber schon ärgerlich wenn man was aufhebt und ablegt, isses halt leider weg.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Es gibt aber auch keine Möglichkeit einfach was anderes zu droppen oder? Hab ich jedenfalls nicht hingekriegt...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Du meinst was ablegen? Doch das kann man, allerdings keine Sachen, die du gerade ausgerüstet hast. Also wenn du ein paar Stiefel anhast, musst du die erst ausziehen bevor du sie ablegen kannst.

Moin Leute, ich hab nen Problem.

Folgendes: Ich habe den Roten Drachen getötet und wollte sein Nest ausräumen, und das Purple Flame Shield / Lila Flammenschild holen. Leider konnte ich es nicht tragen, weil ich zu viel Mist dabei hatte. Bin also zurück, hab den Kram abgelagert, nochmal rein ins Level und zum Nest durchgemetzelt.

Dummerweise ist das Schild jetzt nicht mehr da... Gibt es irgendeine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen? Oder muss ich ohne das Schild auskommen?

Danke vorab für Hilfe.

Das Schild ist ohnehin nicht der Bringer.

Wenn du während Pure White oder Pure Black Tendency links am Eingang des Schlosses herunerläufst (Wo Miralda für gewöhnlich ist), findest du ganz unten das Brushwood Set (Vorsicht ist sehr sehr schwer).

Das Purple Flame Shield hat nur eine 90% Feuer Absorption, das Brushwood-Shield hingegen 100%.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Das Schild ist ohnehin nicht der Bringer.

Wenn du während Pure White oder Pure Black Tendency links am Eingang des Schlosses herunerläufst (Wo Miralda für gewöhnlich ist), findest du ganz unten das Brushwood Set (Vorsicht ist sehr sehr schwer).

Das Purple Flame Shield hat nur eine 90% Feuer Absorption, das Brushwood-Shield hingegen 100%.

Dafür ist es halt um einiges schwerer, vielleicht ein wenig abhängig ob sein Level dafür hoch genug ist, um leichtfüßig rumlaufen zu können :think:

Dafür ist es halt um einiges schwerer, vielleicht ein wenig abhängig ob sein Level dafür hoch genug ist, um leichtfüßig rumlaufen zu können :think:

Der Stärkerwert skaliert nur den Angriff, heißt: Wenn er nicht plant damit "zuzuschlagen", ist das im Grunde egal.

Leichtfüßig + Defense geht halt nicht, da muss man Prioritäten setzen :zwinker:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929