Jump to content
Cloud

Final Fantasy XV™

Recommended Posts

Spätestens der letzte Vergleich sollte jeden Zweifler überzeugen können.

Is witzig gemeint aber so einfach isses dann doch nicht. FF XV wird sich sicherlich anders als die Vorgänger anfühlen, das ist ja auch Absicht da man mit der Reihe nach vorne und nicht nach hinten gehen will. Sicherlich gibt es wieder verstärkt Elemente der Vorgänger, aber machen wir uns nichts vor, FF XV WIRD die Fangemeinde erneut spalten, da führt gar kein Weg dran vorbei.

Allein wegen dem sehr viel realismus-bezogenem design, dem actionlastigem Kampfsystem ohne battle screens, der Tatsache das man nur Noctis steuern kann, das es diesmal keine weiblichen Party Mitglieder gibt (gast charaktere mal aussen vor) und den zahlreichen neuen Elementen, die sicherlich auch nicht jedem zusagen werden wird das Game wieder zahlreiche der Puristen vor den Kopf stoßen. Ich gehe fest davon aus das es ein großartiges und ungeheuer cineastisches Game wird, aber es wird sicherlich nicht den überwältigenden Großteil der Fangemeinde gleichermaßen begeistern wie das noch zu Zeiten von FF VI - X der Fall war. Die Zeiten sind einfach vorbei und das post-moderne Final Fantasy wird durch seine Entwicklung und Innovationen nicht jedermanns Sache sein.

Edited by Deathstroke

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Finde es dann aber schade, dass so viele in der Vergangenheit leben. Wenn alle Spiele wollen, die genauso wie z.b. FFVII sind, dann sollense das doch spielen.

Ich find die Entwicklung von Final Fantasy gut und hatte bisher jeden Teil und würde noch nie enttäuscht. Auch die ganzen Ableger für GC,Wii,etc. waren meiner Meinung nach alle top. Daher bin ich auch fest davon überzeugt, das FFVX mich nicht enttäuschen wird. :ok:

Gab ja jetzt mehre Previews zur Demo (IGN, Gamespot, Eurogamer, JPGames)

und in Sachen Gameplay sind eigentlich alle Magazine positiv überrascht. Anspruchvoll und herausfordernd soll das Gameplay sein.

Zumindest dieses Casual One Button Gameplay müssen wir wohl nicht mehr befürchten :)

Freut mich. Das Gameplay war ja eigentlich das größte Fragezeichen bei diesem Spiel.

Freut mich. Das Gameplay war ja eigentlich das größte Fragezeichen bei diesem Spiel.

Nicht die Story? ^^ Bin mir da zumindest immer noch nicht ganz sicher in welche Richtung das geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Was haltet ihr von dem Product Placement im Spiel? Ich hoffe man findet noch mehr davon (, die aber auch in die Spielwelt reinpassen und sich dem Spieler nicht aufdrängen).

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Was haltet ihr von dem Product Placement im Spiel? Ich hoffe man findet noch mehr davon (, die aber auch in die Spielwelt reinpassen und sich dem Spieler nicht aufdrängen).

Hä? Wovon redest du?

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Dachte als echter Fan weiß man jede News :trollface: und schreibt darüber!

Ach was kommen wir uns heute wieder schlagfertig und witzig vor.....

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Ach was kommen wir uns heute wieder schlagfertig und witzig vor.....

Macht er doch immer so....