Jump to content

Final Fantasy XV™

Cloud

Recommended Posts

Das Holiday Pack wird kostenlos :)

Mal eine Frage: Was kann man alles verkaufen ? Wertgegenstände ist mir klar, aber kann ich davon alles ruhigen Gewissens verkaufen oder braucht man manches davon noch ?

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Holiday Pack wird kostenlos :)

Mal eine Frage: Was kann man alles verkaufen ? Wertgegenstände ist mir klar, aber kann ich davon alles ruhigen Gewissens verkaufen oder braucht man manches davon noch ?

Auf jeden fall die Münzen behalten für Late Game nur mir fällt der Name momentan nicht ein wenn ich ingame bin schreibe ich sie nochmal hier rein

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Alles klar, danke euch :) Falls diese Gedenkmünzen gemeint sind, die stehen ja unter "Wichtige Gegenstände", die kann man glaub ich sowieso nicht verkaufen ^^

Bei den Wertgegenständen steht halt immer sowas wie "Erzielt einen hohen Verkaufspreis", deshalb war ich mir nicht sicher ob die noch einen anderen Zweck haben.

Edited by Guest

Kann mir jemand sagen warum beim übernachten 2 Preise stehen? Bezahlt wird wohl immer der rechte?!

Das Outfit von der Deluxe Edition gibt dir 50% Rabatt, hätte ich auch gerne ^^ Edit: Liegt wohl nicht am Outfit sondern an irgendeinem anderen DLC

Wo findet man eigentlich den Schlüssel für die verschlossenen Türe in den Dungeons?

Ein Quest dafür wird nach der Story freigeschalten

Edited by mcgeesack

Die gedenkmünzen kann man später gegen hochwertige items eintauschen.

Wo geht das ? Hab bisher nur den Typen für dir Sammelmünzen gefunden

Edit: Quatsch, is doch eh der Typ für die Gedenkmünzen. Bin grad etwas brain AFK nach 4 Stunden Jumping Puzzle

Edited by mcgeesack

• Foozer unpinned this topic