Guest Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Das Holiday Pack wird kostenlos Mal eine Frage: Was kann man alles verkaufen ? Wertgegenstände ist mir klar, aber kann ich davon alles ruhigen Gewissens verkaufen oder braucht man manches davon noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Das Holiday Pack wird kostenlos Mal eine Frage: Was kann man alles verkaufen ? Wertgegenstände ist mir klar, aber kann ich davon alles ruhigen Gewissens verkaufen oder braucht man manches davon noch ? Auf jeden fall die Münzen behalten für Late Game nur mir fällt der Name momentan nicht ein wenn ich ingame bin schreibe ich sie nochmal hier rein PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Manche der Gegenstände braucht man um seine Waffen zu verbessern... Andere um zauber zu synthetisieren... Hab noch nix verkauft und bin jetzt level 24 oder so.... Bin So ein messi der alles sammelt und war auch noch nicht in Geld not ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Was haltet ihr bisher von der Open-World? Meint ihr weniger wäre mehr gewesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 (edited) Kann mir jemand sagen warum beim übernachten 2 Preise stehen? Bezahlt wird wohl immer der rechte?! Edited December 1, 2016 by eviltrooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 (edited) Alles klar, danke euch Falls diese Gedenkmünzen gemeint sind, die stehen ja unter "Wichtige Gegenstände", die kann man glaub ich sowieso nicht verkaufen ^^ Bei den Wertgegenständen steht halt immer sowas wie "Erzielt einen hohen Verkaufspreis", deshalb war ich mir nicht sicher ob die noch einen anderen Zweck haben. Edited December 1, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Wo findet man eigentlich den Schlüssel für die verschlossenen Türe in den Dungeons? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 (edited) Kann mir jemand sagen warum beim übernachten 2 Preise stehen? Bezahlt wird wohl immer der rechte?! Das Outfit von der Deluxe Edition gibt dir 50% Rabatt, hätte ich auch gerne ^^ Edit: Liegt wohl nicht am Outfit sondern an irgendeinem anderen DLC Wo findet man eigentlich den Schlüssel für die verschlossenen Türe in den Dungeons? Ein Quest dafür wird nach der Story freigeschalten Edited December 1, 2016 by mcgeesack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son_of_a_Zombie Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Ein Quest dafür wird nach der Story freigeschalten Nicht ganz, dafür ist was Spezielles erforderlich. Was die Münzen angeht, die geben Exp Boot bei Magie. Kann man behalten, muss man nicht. Die gedenkmünzen kann man später gegen hochwertige items eintauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 (edited) Die gedenkmünzen kann man später gegen hochwertige items eintauschen. Wo geht das ? Hab bisher nur den Typen für dir Sammelmünzen gefunden Edit: Quatsch, is doch eh der Typ für die Gedenkmünzen. Bin grad etwas brain AFK nach 4 Stunden Jumping Puzzle Edited December 1, 2016 by mcgeesack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts