Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wer sich heut den neuen Trailer zu Fast and Furious 6 ansah wird das selbe denke wie ich in den letzten 20sek.

 

Die übertreiben aber auch wirklich mit der Action, das es zu dem Film mehr als lächerlich aussieht.

Meine Vorfreude auf den Film ist nach dem Trailer sogar ein wenig gesunken.

 

Habe mir den jetzt gerade mal anguckt. Sieht schon sehr abgehoben aus. :D

Freue mich trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neuer" Trailer zum neuen Refn Film mit Ryan Gosling:

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478136.html

 

Ist mit The Place beyond the Pines, Laurence Anyways und Evil Dead DER Most-Wanted Film des Jahre. Die gesamte Ästhetik und Bildsprache in diesem kleinen Trailer ist wieder brillant!

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, dank Chillmo komme ich gerade aus "Iron Man 3". Zum Preis von ein paar Telefoneinheiten :lol: War besser als Teil 2, endlich wieder lustige Sprüche. Ziemlich viele Szenen ohne Anzug. Mir hat er gut gefallen. Im ersten Drittel dachte ich, da wären zu viele individuelle Bösewichte (wie bei Batman in den 90ern), aber am Ende war der Mandarin ein würdiger Gegner. Ben Kingsley spielt großartig. Stan Lee durfte natürlich auch nicht fehlen. Und eine Post-Credit-Szene

ohne Bezug zu Avengers 2. Schade. Am Ende des Films fährt Tony Stark auch ohne Anzug mit dem Auto weg. Dennoch stand nach der Post-Credit-Szene "Iron Man will return"

 

 

Jedem Fan von Comic Verfilmungen zu empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht so toll, ich fand den 5 Teil nicht mehr so gut.

Der Anfang auf der Autobahn war noch ganz Geil danach wurde es einfach nur lasch.

Der Reiz in den ersten drei Teilen bestand doch darin, in einem begrenzten Szenario ''gefangen zu sein'' (Hochhaus, Flughafen, durch NY geleitet werden). Seit dem dieses Element fehlt geht's bergab mit ''Stirb Langsam''.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luhrmanns "Gatsby" wird meiner Meinung nach ein sehr guter Film! Freu mich drauf!

 

Der Trailer sah interessant aus, dennoch dürfte auch dies wieder nur ein Film sein, welchen ich mir einmal ansehen werde. Dafür ist das Geld dann doch zu schade und wird für unterhaltsamere Filme wie Epic, Fast&Furious 6 oder Hangover 3 investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...