Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

regie führt ja eine frau... :think: mal schauen wie er wird, der trailer kann mich noch nicht ganz überzeugen

ist wie immer geschmacksache. Harley Quinn ist allgemein mein absoluter liebling. schön durchgeknallt und sexy. wenn ich den irgendwann gesehen habe, berichte ich dir natürlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ist wie immer geschmacksache. Harley Quinn ist allgemein mein absoluter liebling. schön durchgeknallt und sexy. wenn ich den irgendwann gesehen habe, berichte ich dir natürlich.

Ich kann Harley Quinn hingegen absolut gar nicht ab. Sie ist einfach allgegenwärtig und drängt coolere DC Heldinnen ins zweite Glied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich kann Harley Quinn hingegen absolut gar nicht ab. Sie ist einfach allgegenwärtig und drängt coolere DC Heldinnen ins zweite Glied.

jeder ist halt fan von jemand anderen, was natürlich voll in ordnung ist. ich finde Harley Quinn von anfang an schon immer sau cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

Raven :naughty:

...und The Godfather: Was bist du? Ich bin Batman! :hail:

Batman lasse ich vielleicht noch gerade so durchgehen, aber der hat mich nie wirklich gecatched. Bin einfach ein Marvel Kind :P und wer kommt schon an Wolverine vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...