Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

was für eine hammer geiler trailer. genau sowas ist mein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!

den gucke ich mir auf 100 pro an.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 8/27/2021 um 10:58 AM schrieb Berserk:

ch habe kein gutes Gefühl und denke auch das der Film floppen wird. Man hätte schon damals nach dem grandiosen ersten Teil aufhören sollen. Mit jedem weiteren Teil hat m.M.n. die Reihe mehr gegen die Wand gefahren. Der absolute Tiefpunkt war Matrix Revolutions, der ein Totalausfall war und für mich mit zu den schlechtesten Filme aller Zeiten zählt. Ich werde mir auf jeden Fall den Kinobesuch für Matrix 4 sparen, und warte bis er als VoD verfügbar ist.

Oha! Da bin ich ganz anderer Meinung. 
Ja, The Matrix war grandios

Und ja, Reloaded und Revolution kamen nicht an die Originalität des Ersten heran. Aber Sie haben das Franchise meiner Meinung nicht gegen den Wand gefahren. Ganz im Gegenteil.

Teil 1 hat mein Verständnis und meine Liebe zum Sci-Fi und zum Actionfilm neu definiert. Es war einfach ein revolutionäres Werk. Soviel ist sicher. Teil 2 und 3 haben das Matrix Universum um absolut fantastische Ideen erweitert und konnte mit unglaublich guten Bildideen und Sequenzen punkten. Wenn ich da schon an die Highway Szene denke... "Mona Lisa Overdrive"! Ultimativ! Bis ins kleinste Detail eine meisterliche Szene. Das die Regie dort eine so gute Szenengeografie aufrechterhalten konnten, zeigt nur das Können der Wachowskis. Nur das CGI ist aus heutiger Sicht leider schlecht gealtert. Das SFX ist dafür nach wie vor ein Monster.
Der philosophischen Ansätze dazu sorgen für eine wirklich schwere Metaebene, die man noch Stunden nach den Film auseinander nehmen könnte.

Und dann die Schlacht um Zion. Für mich absolut eines der besten Sci-Fi Showdowns aller Zeiten. Ich krieg noch heute Gänsehaut wenn auch nur an den Schlachtruf "Vollste Gewalt!" denke, bevor tausende und abertausende Maschinen die Decke durchbrechen und die Hölle über die Menschen einbrechen lassen. 

Ja, dass musste ich loswerden. Bin ein riesen Fan der Filme und kann den Release von Teil 4 nicht abwarten. Kritik wird von mir als Fanboy immer kommentiert, sry

Warum ist Revolutions für dich ein Totalausfall?

Edited by ARKLAY

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

alter, ich bin so heiß drauf. bin gespannt wie in 2 tagen der volle trailer aussieht.

• Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB