Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Berserk:

@spider2000 @Brykaz89 @Buzz1991@JinofTsushima @R123Rob @VerrückterZocker @Black Eagle @JokerofDarkness

Neuer Trailer zu Moonfall

Einfach nur bombastisch. Das könnte vielleicht ein richtig guter Emmerich-Film werden. ??

ich bin so heiß auf den film. der erste trailer hat mir schon gefallen und der zweite trailer gefällt mir sogar noch besser. den werde ich auf 100 pro auf einer riesen leinwand gucken. das wird eine hammer optik werden.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Danke für die Info.

Hatte den Film schon fast vergessen und möchte da auch vorher nicht zu viel sehen daher schaue ich mir den Trailer jetzt nicht weiter an. ^^ Im Kino kommt der Film aber wahrscheinlich am besten zur Geltung. :ok:

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich bin so heiß auf den film. der erste trailer hat mir schon gefallen und der zweite trailer gefällt mir sogar noch besser. den werde ich auf 100 pro auf einer riesen leinwand gucken. das wird eine hammer optik werden.

Natürlich müssen solche Filme im Kino gesichtet werden. :ok:

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

GHOSTBUSTERS: LEGACY Trailer 3

wie ich mich drauf freue. der 3. trailer gefällt mir mal so richtig:

Die etwas über 2 Minuten vom Trailer sehen auf jeden Fall schon mal 1000× besser aus, wie der letzte Teil mit den Weibern, der einfach nur absolut grauenhaft war. ? ? Ich bin aber der Meinung, dass es keinen weiteren Film gebraucht hätte. Trotzdem werde ich mal später einen Blick wagen, wenn der Film als VoD verfügbar ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Natürlich müssen solche Filme im Kino gesichtet werden. :ok:

Die etwas über 2 Minuten vom Trailer sehen auf jeden Fall schon mal 1000× besser aus, wie der letzte Teil mit den Weibern, der einfach nur absolut grauenhaft war. ? ? Ich bin aber der Meinung, dass es keinen weiteren Film gebraucht hätte. Trotzdem werde ich mal später einen Blick wagen, wenn der Film als VoD verfügbar ist.

Werde mir aus bekannten Gründen auch diesen Trailer nicht anschauen. :D Dennoch Danke an @spider2000

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Kann ja nur besser werden als der Vorgänger. ^^

• Like 2
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb vangus:

Der war gut... ?

Kann doch sein. :D Was gefällt dir den an diesem Trailer nicht? ? Ich bin absolut kein Fan von Emmerich und seinen Filmen, aber auch dieser Trailer von Moonfall gefällt mir wieder richtig gut. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Kann doch sein. :D Was gefällt dir den an diesem Trailer nicht? ? Ich bin absolut kein Fan von Emmerich und seinen Filmen, aber auch dieser Trailer von Moonfall gefällt mir wieder richtig gut. 

Gut ich hab den Trailer eben angeschaut, ich habe extra Licht ausgemacht und laut aufgedreht, und dennoch, was daran ist anders als andere Emmerich-Filme? Es sieht so aus wie alle seine bisherigen Filme zusammengemixt. Selbst zum Schluss als sie da mit dem Raumschiff rumfliegen, das erinnerte total an Independence Day, als sie da mit dem Raumschiff zur Hauptstation fliegen. Man hat die Flutwellen, die Massen-Zerstörung, Katastrophen-Thema halt, überschwängliches CGI-Spektakel. Es wird mit Sicherheit wieder so richtig stupide und sinnlos. Aber gut, ich will euch nicht den Spaß vermiesen. ?

Für mich war der Trailer halt wie erwartet, also überhaupt nicht anders als ein Trailer zu "2012". Ich sehe beim Moonfall-Trailer zumindest nicht, dass Emmerich etwas besser macht als zuvor...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb vangus:

Gut ich hab den Trailer eben angeschaut, ich habe extra Licht ausgemacht und laut aufgedreht, und dennoch, was daran ist anders als andere Emmerich-Filme? Es sieht so aus wie alle seine bisherigen Filme zusammengemixt. Selbst zum Schluss als sie da mit dem Raumschiff rumfliegen, das erinnerte total an Independence Day, als sie da mit dem Raumschiff zur Hauptstation fliegen. Man hat die Flutwellen, die Massen-Zerstörung, Katastrophen-Thema halt, überschwängliches CGI-Spektakel. Es wird mit Sicherheit wieder so richtig stupide und sinnlos. Aber gut, ich will euch nicht den Spaß vermiesen. ?

Für mich war der Trailer halt wie erwartet, also überhaupt nicht anders als ein Trailer zu "2012". Ich sehe beim Moonfall-Trailer zumindest nicht, dass Emmerich etwas besser macht als zuvor...

Sehe ich ähnlich. Ist nix besonderes, aber mir gefallen solche Katastrophen, Weltuntergangs Filme immer ganz gut. 

Sehe die Erde gerne brennen :D

Muss ich mir aber nicht im Kino geben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Berserk:

...aber auch dieser Trailer von Moonfall gefällt mir wieder richtig gut. 

Roland Emmerich hat mit Joey von 1985 sogar einen meiner Lieblingsfilme gedreht:

Habe den letzten Trailer von "Moonfall" jetzt nur noch vage im Kopf aber bin mir sicher, dass Roland Emmerich da wieder einen guten Film abliefern wird. Ähnlich wie bei Stargate von 1994

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben (bearbeitet)

@Black Eagle

Ich kenne den Film nicht. Aber wenn selbst dieser Mainstream-IMDB-Score nur 4,8 ist, dann gehe ich eher davon aus, dass du den Film nur aus Nostalgie magst, weil du ihn in deiner Jugend oder als Kind toll fandest.

Bearbeitet von vangus