Rathalos Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz klare Sache.Schenmue auf dem Dreamcast!!!
KINGMUCO Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Bayonetta war sehr schön diese wundersamen Welten und fässelnden Käpfe gegen diese engelsartigen Gegner vor allem die Alfheim Portale haben ne menge Spaß gemacht hatte mich echt an mein Sofa gefesselt das Spiel
flofire Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich muss jetzt noch Enslaved dazu zähln, was eine geniale Spielwelt !
Sunwolf Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Red Dead Redemption sah am besten aus. Es war wie ein Traum wenn man die Landschaft galoppierte und die Sonne am Horizont verschwand.
$pinga$ Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Uncharted u. Uncharted 2 sahen echt genial aus... Und Spaß machen sie auch noch...
'Iz Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Prince of Persia 2008 hatte ein paar wirklich schöne Gegenden. Der höchste Punkt im Spiel z.B.
Check008 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 und ich hab assassins creed 2 vergessen... Ich auch So über die Dächer von Italien zu klettern hatte schon was
Alan Harper Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ganz klar Red Dead Redemption. Nach dem Tod von Dutch, bei geiler Musik und bei Sonnenuntergang nach Hause geritten.Nicht nur ein schöner, sondern auch emotionaler Moment.
Mitsunari Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ganz klar Red Dead Redemption. Nach dem Tod von Dutch, bei geiler Musik und bei Sonnenuntergang nach Hause geritten.Nicht nur ein schöner, sondern auch emotionaler Moment. ohh... stimmt der moment war einer der emotionalsten...
ZTRIKER Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich würde auch sagen, Red Dead Redemption. Einfach nur krass in den Sonnenuntergang zu reiten:D
Empfohlene Beiträge