Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Auf das deutsche Indie-Wunder warte ich auch ganz gespannt, dass es endlich für die Switch erscheint.

ah, das ist aus DE? wusste ich gar nicht. für PS4 ist es ja glaube ich schon erschienen, möchte es aber auch eher für unterwegs auf der switch haben. dafür wirkt es einfach perfekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

ah, das ist aus DE? wusste ich gar nicht. für PS4 ist es ja glaube ich schon erschienen, möchte es aber auch eher für unterwegs auf der switch haben. dafür wirkt es einfach perfekt.

Jup, ist eine deutsche Perle :)

Und sehe ich genauso, will‘s für die Switch haben.

Aber auch A Short Hike kann endlich mal für die Switch angekündigt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Man kann doch das Verhalten der Charaktere in den Einstellungen verändern. Betrifft das auch nur den Film Modus? Hab da nämlich lieber nix verändert, nicht, dass die sich noch alle gegenseitig umbringen... 😂
    • Ich mag die höchsten Schwierigkeitsgrade, weil sie oft erst das gesamte Potenzial aus den Games heraus kitzeln. QTEs und Entscheidungen unter Zeitdruck mag ich allerdings nicht besonders... Danke, dir auch viel Spass!  
    • Der hat ein Gutachten 😂
    • Also ich habe es auch heute Nacht um 0 Uhr gestartet auf der PS5 und es ist ja mein erstes Mal in Silent Hill. Muss auch sagen, die Atmosphäre ist sehr gut gemacht und dann noch mit dem 3D Sound mit Kopfhörer ist der Hammer. Die Grafik sieht schon hübsch aus aber da wäre aber noch mehr drin gewesen wie ich finde. Es gibt Stellen die sehen richtig hübsch aus und andere Stellen sind dann nicht ganz so schön eher verwaschen aber trotzdem macht das Game ein heidenspaß, wenn man auf Horrorgames steht. Es ist nämlich ständig eine bedrückende Atmosphäre durch den Nebel oder in den Gebäuden und die Musik ist großartig und passt perfekt zur Szenarie. Habe ungefähr bis halb 4 gezockt und bin jetzt in dem großen Apartment und habe da schon ein bekannten Gegner entdeckt, der mir bestimmt später über den Weg laufen wird. Ich habe den Schwierigkeitsgrad bei Kämpfen und Rätsel auf Standard gelassen und bisher ist es genau richtig für mich.
    • Teil 1 hatte auch nur einen Metacritic-Schnitt von 59. Aber immerhin bei Cannes gewonnen. ^^ Folie à Deux steht bei 45. Ich hätte dennoch gedacht, dass da mehr Leute ins Kino gehen, weil Teil 1 ja verdammt beliebt bzw. erfolgreich war, ich dachte diese Joker-Figur zieht... Wundert mich halt, dass die Zahlen da gleich so dermaßen einknicken, Musical hin oder her... Ich persönlich finde Teil 1 nicht all zu besonders und erwarte auch von Folie à Deux nicht viel...
×
×
  • Neu erstellen...