Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

ImgW.ashx?fd=f16&cd=MSX527

Gestern schön mit der Freundin angezockt, und es macht unglaublich viel Spaß. Eben weil man im Team antritt, und man sich gegenseitig boosten kann. Das sorgt für enorm viel Fun! Ausserdem ist es - wie bereits die Vorgänger - sehr flüssig und gut spielbar. Nimmt auch kaum Speicherplatz weg, läuft quasi alles von der Disc, saustark! Heute Abend wird mal geschaut, ob mein Sohn damit klarkommt :):ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb webrov_:

Aber stell dich jedenfalls auf ziemlich harte Bossfights ein. War damals zwar mein erstes Soulsborne und demnach das eindeutig schwierigste. Das ist es mmn. auch nach ein paar anderen Souls-Titeln noch. 😛

Sowas zu lesen ist ja voll motivierend 🤣

Na, ich bin darauf vorbereitet, dass es schwierig werden wird, hab ja genug Meinungen zu dem Spiel mitbekommen. Bin schon sehr neugierig, wie es dann tatsächlich wird. Ich mach vorher auch noch ein paar Atemübungen und versuche, da möglichst entspannt ranzugehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb kristallin:

Sowas zu lesen ist ja voll motivierend 🤣

Na, ich bin darauf vorbereitet, dass es schwierig werden wird, hab ja genug Meinungen zu dem Spiel mitbekommen. Bin schon sehr neugierig, wie es dann tatsächlich wird. Ich mach vorher auch noch ein paar Atemübungen und versuche, da möglichst entspannt ranzugehen 😉

Aber glaub mir, durchhalten lohnt sich! Dark Souls ist für mich das mit Abstand beste Soulsborne überhaupt. Die Lore ist fantastisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Aber glaub mir, durchhalten lohnt sich! Dark Souls ist für mich das mit Abstand beste Soulsborne überhaupt. Die Lore ist fantastisch. 

Ist es auch. Bloodborne kommt aber sehr nah ran an Dark Souls 1. Es hat ebenso eine fantastische Lore, mit das beste Leveldesign überhaupt, eine dichte Atmosphäre, ikonische Bosse und einen absolut grandiosen Soundtrack. Man kann festhalten das beide absolute Meisterwerke sind, was natürlich größtenteils Miyazaki zu verdanken ist. Ich hoffe Elden Ring wird ebenfalls großartig, mache mir da aber überhaupt keine Sorge dass es das nicht wird. Ich glaube aber dass es weder an DS1 oder Bloodborne rankommen wird, beide bleiben im Soulsborne-Universum wahrscheinlich für immer unerreicht.

 

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Ist es auch. Bloodborne kommt aber sehr nah ran an Dark Souls 1. Es hat ebenso eine fantastische Lore, mit das beste Leveldesign überhaupt, eine dichte Atmosphäre, ikonische Bosse und einen absolut grandiosen Soundtrack. Man kann festhalten das beide absolute Meisterwerke sind, was natürlich größtenteils Miyazaki zu verdanken ist. Ich hoffe Elden Ring wird ebenfalls großartig, mache mir da aber überhaupt keine Sorge dass es das nicht wird. Ich glaube aber dass es weder an DS1 oder Bloodborne rankommen wird, beide sind im Soulsborne-Universum wahrscheinlich für immer unerreicht.

 

 

Grüße Berserk!

Das Level-/Gegnerdesign ist in Bloodborne mit Sicherheit nochmal eine Spur besser als in DS1. Mir persönlich gefällt die Waffenvielfalt und die größere Auswahl an Builds in DS1 aber besser, demnach für mich eine Spur weit vor Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...