Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Tormented Souls / PS5 (Digital)

Also ich dachte mir für einen Preis von 20€ kann man nix falsch machen.

Game Runtergeladen und gestern Abend das erste mal angezockt. Also das Intro wurde sehr verpixelt dargestellt was eine Homage an die CGI Intros der alten Resident Evil Teile darstellen soll. InGame Grafik war dann gestochen scharf.

Habe dann die ersten Rätsel gelöst und den Generator angeschmissen. Nun wollte ich das Spiel am liebsten Speichern und beenden. Tjooo, nur wo speichern??? Also machte ich mich auf die Suche. Den ersten Gegner habe ich noch gepackt, aber als ich dann auf zwei weitere getroffen bin, war's rum. Game Over! Hat mich etwas an die ersten Stunden mit Resident Evil erinnert... damals... 1996 ^^

Also dann heute nochmal von vorne anfangen und es besser machen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Hope (PS4)

Wäre komplett blind für mich. Until Dawn kenne ich ja, Man of Medan habe ich als Let's Play geschaut (fand ich eher langweilig) und bei Little Hope nur einen Trailer - bin gespannt. 

 

Für ca. 11 Euro gekauft bei Amazon.

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baluschke:

Little Hope (PS4)

Wäre komplett blind für mich. Until Dawn kenne ich ja, Man of Medan habe ich als Let's Play geschaut (fand ich eher langweilig) und bei Little Hope nur einen Trailer - bin gespannt. 

 

Für ca. 11 Euro gekauft bei Amazon.

Hat mir viel besser gefallen als Men of Medan. Preis stimmt natürlich auch. Viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hat mir viel besser gefallen als Men of Medan. Preis stimmt natürlich auch. Viel Spaß! 

Danke dir.

 

Ja, vor allem den Anfang bei Man of Medan fand ich alles andere als spannend und dann auf dem Boot... naja. 

Bin sehr gespannt, soll morgen ankommen. Für das Geld kann man auch nix falsch machen. Aktuell bei Amazon wieder für 18,99 Euro drinnen, da hatte ich bei der Bestellung am Dienstag echt Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...