Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir vielmals, aber ich belasse es nun bei der Vorbestellung bei gamesonly.at, da weis ich ganz sicher dass das Game 1-2 Tage vor Release bei mir sein wird, auch wenns mir diesesmal wegen Onlinezwang nichts bringen wird^^ :)

Alles gut. Aber ich muss selber sagen; die gestrige Präsentation hat gezeigt, dass GT7 wie ein digitales Traumland für Autofans ist. War angetan von dem Spiel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Raine:

Alles gut. Aber ich muss selber sagen; die gestrige Präsentation hat gezeigt, dass GT7 wie ein digitales Traumland für Autofans ist. War angetan von dem Spiel.

Stimmt, ich hab so ziemlich das selbe Gefühl wie damals bei den jetzt schon historischen Teilen die ähnlich umfangreich waren. Es wird eine Zeremonie wenn ich das Ding in meine PS5 einlege und zum ersten mal starte, das sag ich dir.... :lol:

• Like 1
Geschrieben
Am 2/4/2022 um 1:39 PM schrieb Uncut:

eBay Kleinanzeigen Fund zum top Preis. Konnte nicht wiederstehen

IMG_20220204_133708.thumb.jpg.ae4325af63635945d08b6c4560f9c12c.jpg

Uuui...The X-Files. Boah...habe ich das gespielt oder trügt die Erinnerung. Egal. Dann will ich es jetzt spielen! Glückwunsch zu diesen Lustkäufen :)

• Thanks 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Blacknitro:

Kena noch mal als Disc Version ❤️❤️❤️❤️

D929D912-562F-4701-A417-905496F8F377.jpeg

9A91EE8A-2E3B-4C7A-B9D9-9660C6ED0594.jpeg

Das oben ist ein anderes Spiel als kena. Ich glaube du hast dich vertan und das Flasche gekauft. :D