Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

 

p.s.: gibts eigentlich eine möglichkeit die aktuelle spielzeit auszulesen ?

 

 

 

leider nicht, nur wenn du selber auf die uhr guckst.

 

ich finde ja, es wird langsam mal zeit, das sony ein update macht, das man bei jeden spiel sieht, wie lange man es gespielt hat, halt wie bei steam, uplay, Wii z.b.

weil ja nur wenige entwickler diese option im spiel einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider nicht, nur wenn du selber auf die uhr guckst.

 

ich finde ja, es wird langsam mal zeit, das sony ein update macht, das man bei jeden spiel sieht, wie lange man es gespielt hat, halt wie bei steam, uplay, Wii z.b.

weil ja nur wenige entwickler diese option im spiel einbauen.

 

Damit man sich scheiße fühlt genau wie bei Steam wenn man sieht das .... eh manche Menschen .... 4000 stunden in Dota oder sowas haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade es gerade und freue mich mittlerweile auch schon richtig drauf! :-) Die Story und Trico werden mich hoffentlich begeistern können und ich hoffe, dass die gewissen Schwächen mich nicht all zu sehr stören werden, normalerweise kann ich über sowas aber schnell hinwegsehen.

Last Guardian hat immerhin bei 95 Reviews einen Schnitt von 81, der Konsensus ähnelt meiner ursprünglichen Ansicht, von daher erwarte ich weiterhin kein Meisterwerk, aber ein emotionales kunstvolles Erlebnis mit einigen Macken und Alterserscheinungen und einer ganz besonderen Spielfigur.

 

Ich wollte LG eigentlich noch nicht kaufen, aber bei dem Wetter hat man eh nur Bock auf der Couch zu gammeln und außerdem habe ich morgen noch einen Tag frei, Zeit zum zocken! Naja, ich hoffe ich schaffe das heute und morgen, vielleicht brauche ich ja nur 10 oder 11 Stunden, ich bin eh kein Sammler von irgendwelchen versteckten Items (Fässer sind es hier ja anscheinend), meistens folge ich strikt der Story und sollte es etwas schneller schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leute wie spielt sich das game , bzw wie schaut es aus das immerhin ca. 10 jahre ,,gebaut`` wurde??^^

 

Also ausschauen tut es an einigen stellen echt grässlich und an anderen wieder richtig toll. Das beste visuelle ist bei weitem das Artdesign und die Umgebungen , schwach sind dagegen Texturen , Framerate und einige Clippingfehler, nicht das allerbeste Konsolenspiel in Richtung Technik, vorallem in sachen FPS und was man dafür bekommt sieht man dem Spiel die etwas holprige Entwicklung schon an, wie schonmal gesagt , ich gehe einfach davon aus das die Engine nie darauf entwickelt wurde die neuen Wasser und Federeffekte hinzubekommen.

 

Spielerisch ist es recht simpel aber immer gut im Pacing und der Story, es ist aber vorallem nichts für Jedermann , man muss sich schon für das Artdesign , das Tier und die Story intressieren damit man mit dem Titel Spaß hat. Es ist kein Titel wo man sagen kann "wenn dir Titel xy gefällt gefällt dir LG auch" (außer die anderen Titel des Studios).

Ich glaube die meißten Tests sagen immer : Schwache Technik , simples Gameplay aber mit eigener Seele.

 

Ist so ein 50/50 titel , so wie alte Dungeon Crawler spiele , die gefallen 50% der Leute und die anderen 50% finden es einfach nur grässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...