Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Klingt als würdet ihr stets und ständig augmentieren... ich hab bisher mal zwei-drei klägliche machen können, weil ich nie Augmentierungspoints habe.... gehts im späteren Spielverlauf bissl rascher damitvoran, oder mach ich was falsch?! :nixweiss: Hab aber auch noch nicht sooo viel gespielt muss ich sagen!

 

Es gibt ja auch spezielle Boni für was du machst. Bei 4players hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen. Schlitzohr und Geist kann man sogar zusammen bekommen, das sind nochmal 750 Exp dazu, wenn man es schafft. Dann gibt es für gewonnene Gespräche auch noch den Bonus Silberzunge mit 1000 EXP. Das summiert sich im Laufe des Spiels ^.^.

Im zweiten Durchgang hab ich schon alles was mir wichtig war voll geskillt und bin jetzt bei den Nebensächlichkeiten.

 

Hier der Erfahrungspunkteguide : http://www.4players.de/4players.php/guides/PlayStation3/9776/125247/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja auch spezielle Boni für was du machst. Bei 4players hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen. Schlitzohr und Geist kann man sogar zusammen bekommen, das sind nochmal 750 Exp dazu, wenn man es schafft. Dann gibt es für gewonnene Gespräche auch noch den Bonus Silberzunge mit 1000 EXP. Das summiert sich im Laufe des Spiels ^.^.

Im zweiten Durchgang hab ich schon alles was mir wichtig war voll geskillt und bin jetzt bei den Nebensächlichkeiten.

 

Hier der Erfahrungspunkteguide : http://www.4players.de/4players.php/guides/PlayStation3/9776/125247/Deus_Ex_Human_Revolution.html

 

Okay, dann liegts allgemein daran dass ich noch nicht sooo weit bin :)

Danke für die Liste, aber die zieh ich mir lieber noch nicht rein :) Will möglichst ungespoilered an die Sache ran! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt doch die Möglichkeit ne Augmentierung zu erkaufen wo man sich unsichtbar machen kann.

 

Verbraucht nur schweine viel Energie. Genau wie die Augmentierung wo die Schritte leiser werden.

 

Wobei ich die Tarnung immernoch besser finde als das leise laufen. Man kann dann einfach durch die Gegner durchrennen und die sind dann nur im "Alarmiert" Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Tarnung immernoch besser finde als das leise laufen. Man kann dann einfach durch die Gegner durchrennen und die sind dann nur im "Alarmiert" Zustand.

 

Ja ich benutze die Tarnung auch meißtens nur.Vorallem aber die Verbindung von beidem ist genial. Man wird nicht gesehen und nicht gehört und kann super vorbei sprinten.

 

Wenn man nur getarnt ist kann man leider nicht laufen. Sonst wird man gehört.

 

Aber beides zusammen zieht ungemein viel Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kombiniere meistens meine Bewegungen mit der Unsichtbarkeit. So von Deckung zu Deckung. Da ist auch wahrscheinlicher, dass die Batterie nicht ganz aufgebraucht wird und die sich wieder auflädt.

Gibt aber auch Momente, da mach ich nen Sprint zur Tür und durch ^.^.

Btw man sollte die Türen immer hinter sich schließen, wenn man in dem Raum noch etwas vorhat. Einmal als Sichtschutz und der Lärmpegel des laufens wird auf den Raum begrenzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kombiniere meistens meine Bewegungen mit der Unsichtbarkeit. So von Deckung zu Deckung. Da ist auch wahrscheinlicher, dass die Batterie nicht ganz aufgebraucht wird und die sich wieder auflädt.

Gibt aber auch Momente, da mach ich nen Sprint zur Tür und durch ^.^.

Btw man sollte die Türen immer hinter sich schließen, wenn man in dem Raum noch etwas vorhat. Einmal als Sichtschutz und der Lärmpegel des laufens wird auf den Raum begrenzt!

 

Ich find es cool gemacht das Wachen einen auch sogar durch die kleinen Sichtfenster der Tür sehen , haben mich schon ein paar mal Kopf und Kragen gekostet als ich mir dachte ich kann in Seelenruhe ein paar Terminals hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr gleich auf schwer? Hatte mit den Wachen und den Geräuschpegel bisher keine Probleme. Stand beim Spiel auch mal als Tipp das mit den Türen zumachen aber irgendwie hatte ich das bisher noch nicht gebraucht (Bin jetzt das 2. mal in Detroit). Vielleicht knock ich auch vorher schon alle Wachen aus die mir gefährlich werden könnten, spiel es so das wenn ich die Wachen ausknocken kann ich es auch mache, gab bisher nur 1-2 Stellen im Spiel wo ich mittels Tarnung schnell durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...