Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Hengsha gibt es ein paar Händler, kenne jetzt aber nicht die genauen Standorte. Stopp Viren oder den Nuke Virus bekommst du auch von anderen Terminals. Die Meisten hab ich aus den übernommenen Würfeln, beim Hacken. Vielleicht findest du ja noch kleinere Konsolen, die du hacken kannst um an die Dinger ranzukommen.

Beim Hacken sieht man Zahnräder, Würfel, und PC-Embleme.

Zahnräder (z.B. steht das Spam drauf) können die Gegenmaßnahmen herabsetzen oder die Stufe der zu hackenden Systeme senken (Die Übernahme geht dann schneller).

In Würfeln sind Belohnungen drin. Erfahrungspunkte,Credits oder auch die Hackviren. Man muss sie nur übernehmen, wenn man genug Zeit dafür hat.

Die PC's braucht man als Verbindungsbrücke.

 

Was mir wirklich beim Hacken geholfen hat, ist die Hacktarnung zu erhöhen. Je höher, desto später wird man bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hengsha gibt es ein paar Händler, kenne jetzt aber nicht die genauen Standorte. Stopp Viren oder den Nuke Virus bekommst du auch von anderen Terminals. Die Meisten hab ich aus den übernommenen Würfeln, beim Hacken. Vielleicht findest du ja noch kleinere Konsolen, die du hacken kannst um an die Dinger ranzukommen.

Beim Hacken sieht man Zahnräder, Würfel, und PC-Embleme.

Zahnräder (z.B. steht das Spam drauf) können die Gegenmaßnahmen herabsetzen oder die Stufe der zu hackenden Systeme senken (Die Übernahme geht dann schneller).

In Würfeln sind Belohnungen drin. Erfahrungspunkte,Credits oder auch die Hackviren. Man muss sie nur übernehmen, wenn man genug Zeit dafür hat.

Die PC's braucht man als Verbindungsbrücke.

 

Was mir wirklich beim Hacken geholfen hat, ist die Hacktarnung zu erhöhen. Je höher, desto später wird man bemerkt.

nicht später, sondern schwerer. Es senkt die warscheinlichkeit, entdeckt zu werden. Trotzdem kann man selbst bei 5% direkt erkannt werden, wenn man pech hat.

 

 

Wie zockt ihr das Game?

Ich geh gerne ruhig vor. Habe meine meisten Punkte bisher eigentlich ins Hacken gesteckt. Dann noch etwas in tarnung(nicht die unsichtbarkeit...die nimmt zuviel energie weg :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Unsichtbarkeit geskillt. Batterien und Hacken. Ich brauche nur meine Apfelmusriegel und kann durch das halbe Level rennen :naughty:. Ich werde aber wahrscheinlich noch durch mein Insiderwissen, die Dermalpanzerung etwas skillen. Und der Reflexverstärker ist auch sehr wichtig gewesen. 2 Gegner gleichzeitig ausknocken kann nicht verkehrt sein. Hat so ein wenig was von Bud Spencer :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno!!!!!!!!!!!!

 

In dem Nutten Hotel? Ist da einer drin? Da muss ich gerade hin und der Nutte sagen das ich ihre Nutten Freundin gerettet habe.

 

Nutten? Mensch, das waren die Händler! :haha:

 

Nee, Quatsch. War in irgend nem Gebäude gleich am Anfang, da wo der Cop arbeitet/wohnt den man ausfragen muss... also ganz am Anfang!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...