Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Check mal die Optionen. Dort kann man auch einstellen ob die Missionsziele im Hud sehen kann. Nur mit dem Hud selber bin ich mir nicht sicher.

An welchem Punkt der Story bist du? Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du? Vielleicht liegt es auch an sowas. Ansonsten versuch mal den Klassiker, Spieldaten deinstallieren und neu draufmachen.

Ich konnte nämlich wie Olli3D noch keine anderen Bugs feststellen, als die ohnehin schon beschriebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal die Optionen. Dort kann man auch einstellen ob die Missionsziele im Hud sehen kann. Nur mit dem Hud selber bin ich mir nicht sicher.

An welchem Punkt der Story bist du? Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du? Vielleicht liegt es auch an sowas. Ansonsten versuch mal den Klassiker, Spieldaten deinstallieren und neu draufmachen.

Ich konnte nämlich wie Olli3D noch keine anderen Bugs feststellen, als die ohnehin schon beschriebenen.

 

Alles gemacht, tut sich nix! Bemerkt habe ich es als ich den Preorder-Bonus runtergeladen und installiert hatte. Naja, da muss ich wohl einmal neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PreOrder Boni solltest du übrigens herunterladen bevor du ein neues Spiel startest...Glaub kaum das deswegen dein HUD weg ist aber die Boni bekommt man relativ am Anfang und ich vermute das wenn du schon weiter bist du die gar nicht mehr bekommst...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon nen Bug. Hatte einmal in die "durch Wände sehen" Sicht gewechselt und wurde dann gleich getötet. Als ich neu geladen habe ging das durch Wände sehen nicht mehr, auch auf älteren Saves nicht. Habe das Spiel dann ausgeschalten und wieder neu gestartet, dann lief wieder alles. Sonst sind mir eigentlich keine Bugs aufgefallen. Scheint so als haben sich die Entwickler schon Mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gemacht, tut sich nix! Bemerkt habe ich es als ich den Preorder-Bonus runtergeladen und installiert hatte. Naja, da muss ich wohl einmal neustarten.

 

Den PreOrderBonus bekommt man erst im neuen Spiel. Also wenn man anfängt. Lädt man es danach, bekommt es auch erst wieder, wenn man ein neues Spiel startet.

 

An die die es schon durch haben, wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?

 

So gute 30-40h mit Nebenaufgaben. Hab aber nicht alle Nebenaufgaben gemacht und ich habe jetzt im zweiten Durchgang auch schon wieder was neues entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Mission Bargeflüster vom barkeeper im Hive , die dritte Antenne , habt ihr die ohne viren gehackt bekommen?

 

 

Man hat glaube ich ganze 7 Sekunden um 3 Knoten zu hacken , ich finde es ohne viren unmöglich.

 

Schon das man das zweite Update zum Hacken für die Nebenmission haben MUSS finde ich blöd gemacht.

 

Ich hasse das hacken und hab bisher nur tanr und schleich Augs gelevelt , und jetzt wird man dazu GEZWUNGEN sowas zu nehmen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast kein Stopp-Wurm mehr übrig? Oder den ersten Knoten mit einem Nuke-Virus einnehmen und dann probieren schnell zu sein und die anderen beiden Knoten einnehmen. Ich hab auch festgestellt das es sich jedesmal etwas anders verhält. Wenn du Pech hast starten die Gegenmaßnahmen gleich beim ersten Knoten, als ich mein Spiel nochmal geladen hatte konnte ich problemlos zwei Knoten einnehmen bevor ich aufgeflogen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...